das tröstet mich auch nicht
so genial. wie ich davor sitze und denke ja bestell ich halt morgen
WERDEN SCHON NICHT SOVIELE ZUM CL FINALE WOLLEN. AHAHAHAHAHA
das tröstet mich auch nicht
was glaubst du denn
imo wird die stimmung im oly auf den raengen sogar besser sein als in der AA
wäre ich in münchen wäre ich auch hin
naja, gib nicht auf, vllt ergibt sich iwie noch was
ja ich hoffe es auch
ich saß halt gestern noch davor und hab überlegt, 1. wegen innenraum und 2. ob von hier überhaupt jmd mitkommt weil alleine kann ichs mir nich leisten, sind ja 800km hin/zurück und ich bin losing player
... und jetzt könnte ich mich dafür so zusammenschlagen es ist doch zum kotzen!
Original von EriscHgcrFU
das tröstet mich auch nicht![]()
![]()
guck am 5.5. nochmal. die leute, die nicht via kreditkarte bezahlt haben, müssen bis dahin ihr geld überwiesen haben. wenn dem nicht so ist, gehen die karten wieder in den freien verkauf. wahrscheinlichkeit ist gering, aber vllt hast du ja timing+upswing
Original von Outbreaker5832
Du bist nicht so dumm, wie die 2 Leute, die da wirklich Karten gekauft haben:
lol, was überseh ich da? der verscherbelt 9 karten zu je 500 euro?
Original von Casablancas
Original von Outbreaker5832
Du bist nicht so dumm, wie die 2 Leute, die da wirklich Karten gekauft haben:lol, was überseh ich da? der verscherbelt 9 karten zu je 500 euro?
Ja, er verscherbelt 9 Karten für das UEFA W. Champions League Finale München am 17.5.2012 um 18 Uhr für 500€!
edit:
Da man es ja nie weiß: In München finden 2 CL Final spiele statt. 1 Frauen Finale... da kostet ein Ticket nur 10€ und sind immer noch reichlich verfügbar
So, Kahn jetzt gegen Dortmunder Erfolgsfannachwuchs an der Golftorwand (ARD)
KAAAAAHN! DIE BAYERN! DIE BAYERN!
kahn könnte den kleinen ma als eckfahne nutzen und 2001 style durchs studio laufen
Original von Zodiac1981
als ob einer auch nur einer abgeben würde, kannste abhaken, lol 4 karten![]()
lol 8 karten!
Original von Sofaking
finale dahoam
gänsehaut hoch 100000000000000000
einfach hammer
kurier.at:
Es war ein warmer, spätsommerlicher Septembertag im Jahr 2009, als ein KURIER-Reporter erstmals nach München aufbrach, um einen damals 17-jährigen Wiener, dem alle Experten außergewöhnliches Talent bescheinigten, auf die Spur zu kommen.
Warum er sich eine beige und nicht die gewöhnliche braune Lederhose zugelegt habe? "I bin a Schwoaza. In ana braunen Hosn’ siecht mi kana", kam es in perfektem Wienerisch über seine Lippen.
War hier anscheinend noch nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/1-fc-koeln-mitchell-weiser-wechsel-zu-bayern-muenchen-youngster-juniorennationalspieler.html
Ich fand ihn klasse bei der U-17 WM!
Original von sammo
kurier.at:
Es war ein warmer, spätsommerlicher Septembertag im Jahr 2009, als ein KURIER-Reporter erstmals nach München aufbrach, um einen damals 17-jährigen Wiener, dem alle Experten außergewöhnliches Talent bescheinigten, auf die Spur zu kommen.
Warum er sich eine beige und nicht die gewöhnliche braune Lederhose zugelegt habe? "I bin a Schwoaza. In ana braunen Hosn’ siecht mi kana", kam es in perfektem Wienerisch über seine Lippen.
![]()
Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.
wir haben vor zum CL Finale PV zu machen und nen Geburtstag von nem Kumpel in München zu feiern - leider sind wir recht spät auf die Idee gekommen und wie es aussieht sind jetzt alle Hostels, Hotels und Herbergen entweder ausgebucht oder weit außerhalb bezahlbarer Preisklassen - hätte hier jemand lokalkundiges einen Tipp, wie man eine Nacht in München (oder evtl. Vororte) verbringen kann, ohne ein halbes Vermögen auszugeben? :<