Wenn das stimmen sollte, deutlich schlimmer als Erfolgfans!
Original von Bierb4ron
dieser alaba isn toller typ![]()
(was man über die medien so mitbekommt)
###
wie er einfach über sich selber witze macht weil er schwarz ist
was sagt ihr eigentlich zum neuen auswärtstrikot?
zwischen potthässlich und ich finds richtig geil schwanke ich^^
wenn das mit der festgeschriebenen ablöse stimmt, sollten wir ihn, sofern möglich, verpflichten! ich war mir nie ganz sicher, ob lieber einen bu der art pizza (älter, dafür ligakenner) oder jemand junges der auch noch etwas mehr druck auf gomez ausüben kann, dafür teurer ist (da dachte ich obv auch noch, dass wir für giroud 15+ millionen zahlen müssten).
wenn man den gerüchten trauen kann, bin ich mit nerlingers arbeit immoment hochzufrieden!
Original von Kickerking87
War hier anscheinend noch nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/1-fc-koeln-mitchell-weiser-wechsel-zu-bayern-muenchen-youngster-juniorennationalspieler.htmlIch fand ihn klasse bei der U-17 WM!
dazu noch yesil
Also die neuen Trikots sind ja wohl eine Frechheit. Erst die Auswärtstrikots im 60er blau-weiß Look und jetzt Orange. Da brauchen die mir auch nichts von Infrarot erzählen, das ist behindertes Orange.
Orange ist hässlich und ich hasse es zudem noch wegen Oranje. Was soll das? Da werden die Fans doch verarscht. Kann man nicht ordentliche Trikots machen? Ohne Leuchtfarben und ohne Gold oder Silber oder sonstwas? Einfach in rot/weiß oder weiß/rot?
Verstehe das nicht, Bayern weiß doch dass Fans auf Tradition stehen.
Und das Public Viewing ist echt ausverkauft? Da steht ja es ist noch verfügbar. Will mich da nicht extra anmelden um herauszufinden, dass alles weg ist. ^^
Original von CLIX9R
dazu noch yesil![]()
![]()
![]()
wäre dein Wunsch, oder gibt es in der Richtung schon Gerüchte?
Original von Sesmar
Ich mag das neue Auswärtstrikot.
Ich fands auch toll, vor allem in der Videopräsentation... aber im Spiel, wenn die Spieler in nen Schatten laufen sieht es halt ultra guy aus ...
Original von Kellerlanplayer
Original von Sesmar
Ich mag das neue Auswärtstrikot.Ich fands auch toll, vor allem in der Videopräsentation... aber im Spiel, wenn die Spieler in nen Schatten laufen sieht es halt ultra gay aus ...
fyp
Original von skedar
Und das Public Viewing ist echt ausverkauft? Da steht ja es ist noch verfügbar. Will mich da nicht extra anmelden um herauszufinden, dass alles weg ist. ^^
Gibt noch Karten, hab gerade 3 bestellt.
Original von Outbreaker5832
Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.
sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit!
Original von Pokersaft
Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit!![]()
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Da wären dann doch schon zig Medien drauf angesprungen und hätten direkt Sondernews rausgebracht.
Wenn dies tatsächlich passiert ist, wars wohl nur ne Minderheit.
Das hat Hoeness die tage schon mal gesagt, auch dass da dinge passiert sind,die die Öffentlichkeit nicht mitbekommen hat..
Original von CLIX9R
Original von Kickerking87
War hier anscheinend noch nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/1-fc-koeln-mitchell-weiser-wechsel-zu-bayern-muenchen-youngster-juniorennationalspieler.htmlIch fand ihn klasse bei der U-17 WM!
dazu noch yesil
![]()
![]()
![]()
Naja, hätte Yesil bei Bayern realistische Chancen, auf ein paar Einsätze zu kommen? Eher nicht. Ich hoffe, er wird bei Bayer in der kommenden Saison hinter Kießling in der 1. Mannschaft aufgebaut. Bin da natürlich nicht ganz unparteiisch.
Original von Pokersaft
Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit!![]()
Wer Skygo hat:
Ab ca. 10:00
Wörtlich:
"Er ist beschimpft worden, er ist beleidigt worden von der eigenen Kurve. Es sind ganz wenige Leute, vllt 10 vllt 20 vllt 30. Es sind auch Gegenstände reingeschmissen worden. Nicht umsonst haben wir das Netz kürzlich wieder hochgezogen. Das sind Dinge die wir nie akzeptieren werden und nicht akzeptieren können und deswegen muss es nach der Saison Konsequenzen geben."