Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wenn das stimmen sollte, deutlich schlimmer als Erfolgfans!

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Der Franz muss wegen Robben ziemlich einen auf den Deckel bekommen hab :]

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

dieser alaba isn toller typ ;)
(was man über die medien so mitbekommt)

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Original von Bierb4ron
dieser alaba isn toller typ ;)
(was man über die medien so mitbekommt)

###

wie er einfach über sich selber witze macht weil er schwarz ist :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

was sagt ihr eigentlich zum neuen auswärtstrikot?

zwischen potthässlich und ich finds richtig geil schwanke ich^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

dann find es doch einfach geil.... würde dein wochenende aufwerten ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Finale dahoam

:facepalm:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

http://www.bild.de/sport/fussball/christian-nerlinger/flog-zu-frankreich-knipser-giroud-23900082.bild.html

wenn das mit der festgeschriebenen ablöse stimmt, sollten wir ihn, sofern möglich, verpflichten! ich war mir nie ganz sicher, ob lieber einen bu der art pizza (älter, dafür ligakenner) oder jemand junges der auch noch etwas mehr druck auf gomez ausüben kann, dafür teurer ist (da dachte ich obv auch noch, dass wir für giroud 15+ millionen zahlen müssten).
wenn man den gerüchten trauen kann, bin ich mit nerlingers arbeit immoment hochzufrieden!

Antwort
Zitat

Original von Kickerking87
War hier anscheinend noch nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/1-fc-koeln-mitchell-weiser-wechsel-zu-bayern-muenchen-youngster-juniorennationalspieler.html

Ich fand ihn klasse bei der U-17 WM!

dazu noch yesil :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Also die neuen Trikots sind ja wohl eine Frechheit. Erst die Auswärtstrikots im 60er blau-weiß Look und jetzt Orange. Da brauchen die mir auch nichts von Infrarot erzählen, das ist behindertes Orange.
Orange ist hässlich und ich hasse es zudem noch wegen Oranje. Was soll das? Da werden die Fans doch verarscht. Kann man nicht ordentliche Trikots machen? Ohne Leuchtfarben und ohne Gold oder Silber oder sonstwas? Einfach in rot/weiß oder weiß/rot?
Verstehe das nicht, Bayern weiß doch dass Fans auf Tradition stehen.

Und das Public Viewing ist echt ausverkauft? Da steht ja es ist noch verfügbar. Will mich da nicht extra anmelden um herauszufinden, dass alles weg ist. ^^

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R

wäre dein Wunsch, oder gibt es in der Richtung schon Gerüchte?

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Ich mag das neue Auswärtstrikot.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Sesmar

Ich fands auch toll, vor allem in der Videopräsentation... aber im Spiel, wenn die Spieler in nen Schatten laufen sieht es halt ultra guy aus ...

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

Original von Sesmar

Ich fands auch toll, vor allem in der Videopräsentation... aber im Spiel, wenn die Spieler in nen Schatten laufen sieht es halt ultra gay aus ...

fyp

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von skedar

Und das Public Viewing ist echt ausverkauft? Da steht ja es ist noch verfügbar. Will mich da nicht extra anmelden um herauszufinden, dass alles weg ist. ^^

Gibt noch Karten, hab gerade 3 bestellt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832
Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.

sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit! ;)

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Pokersaft

Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.

sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit! ;)

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Da wären dann doch schon zig Medien drauf angesprungen und hätten direkt Sondernews rausgebracht.

Wenn dies tatsächlich passiert ist, wars wohl nur ne Minderheit.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Das hat Hoeness die tage schon mal gesagt, auch dass da dinge passiert sind,die die Öffentlichkeit nicht mitbekommen hat..

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von CLIX9R

Original von Kickerking87
War hier anscheinend noch nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/1-fc-koeln-mitchell-weiser-wechsel-zu-bayern-muenchen-youngster-juniorennationalspieler.html

Ich fand ihn klasse bei der U-17 WM!

Naja, hätte Yesil bei Bayern realistische Chancen, auf ein paar Einsätze zu kommen? Eher nicht. Ich hoffe, er wird bei Bayer in der kommenden Saison hinter Kießling in der 1. Mannschaft aufgebaut. Bin da natürlich nicht ganz unparteiisch.

;)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

3. Exe hör auf damit! ;)

Wer Skygo hat:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/bundesliga/fussball--bundesliga-sky90-extra/89494.html

Ab ca. 10:00

Wörtlich:

"Er ist beschimpft worden, er ist beleidigt worden von der eigenen Kurve. Es sind ganz wenige Leute, vllt 10 vllt 20 vllt 30. Es sind auch Gegenstände reingeschmissen worden. Nicht umsonst haben wir das Netz kürzlich wieder hochgezogen. Das sind Dinge die wir nie akzeptieren werden und nicht akzeptieren können und deswegen muss es nach der Saison Konsequenzen geben."

Antwort
Zitat
Teilen: