Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von dak113

Original von skedar

Und das Public Viewing ist echt ausverkauft? Da steht ja es ist noch verfügbar. Will mich da nicht extra anmelden um herauszufinden, dass alles weg ist. ^^

Gibt noch Karten, hab gerade 3 bestellt.

level?

PUBLIC VIEWING - UEFA Champions League Final 2012 Leider sind derzeit keine Tickets verfügbar!

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von dak113

Original von skedar

Und das Public Viewing ist echt ausverkauft? Da steht ja es ist noch verfügbar. Will mich da nicht extra anmelden um herauszufinden, dass alles weg ist. ^^

level?

PUBLIC VIEWING - UEFA Champions League Final 2012 Leider sind derzeit keine Tickets verfügbar!

ließ das mal durch:

Könnte für dich interessant sein ;)

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich fände das super.
ist doch im intresse aller, wenn beide teams ihr bestes aufgebot bringen können und das finale zu nem sportlichen höhepunkt machen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Grossmeiseter
bayern und chelsea beantragen gemeinsamm die Aufhebung der Gelbsperren! Besteht noch Hoffnung ?

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article106236226/Gibt-es-noch-Hoffnung-fuer-Bayerns-Gelb-Gesperrte.html?wtmc=google.editorspick?wtmc=google.editorspick

wär einfach nutz!
bitte bitte bitte!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wäre natürlich fett, aber die Entscheidungsträger sind bekanntermaßen Sesselfurzer.

Sehe daher leider schwarz :(

Antwort
Zitat

kann es mir nicht vorstellen. aber ab nächster saison muss sich das einfach ändern.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Geht imo zu 100% nicht durch. Warum auch? Regeln sind Regeln^^

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

naja ei Schalke wurde die Gelbsperre von einem spieler doch schonmal von den selben leuten aufgehoben! War ja früher auch undenkbar! Kann ja sein das sie da einsichtiger geworden sind.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Meinst du die unberechtigte rote Karte letztens? Ja, die wurde zurückgenommen. Aber das fand ich (so wie es abgelaufen ist) auch schon sehr grenzwertig.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

sorry soll jetzt keine offence sein, aber ob du das grenzwertig findest wird die Entscheidungsträger wohl kaum interessieren!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Und was wir uns alle wünschen auch nicht^^

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832

Original von Pokersaft

Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.

sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit! ;)

Wer Skygo hat:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/bundesliga/fussball--bundesliga-sky90-extra/89494.html

Ab ca. 10:00

Wörtlich:

"Er ist beschimpft worden, er ist beleidigt worden von der eigenen Kurve. Es sind ganz wenige Leute, vllt 10 vllt 20 vllt 30. Es sind auch Gegenstände reingeschmissen worden. Nicht umsonst haben wir das Netz kürzlich wieder hochgezogen. Das sind Dinge die wir nie akzeptieren werden und nicht akzeptieren können und deswegen muss es nach der Saison Konsequenzen geben."

unfassbar !!! :f_mad:

Antwort
Zitat

steht halt im uefa-reglement, da wird sich nichts ändern. die rote karte wurde halt zurückgenommen, weil es keine war, finde das nicht schlimm, videobeweis und so.

im endeffekt dürfte sich das ziemlich die waage halten, bei beiden mannschaften fehlen wichtige leute. die bank von chelsea ist etwas besser, deswegen trifft es bayern vielleich etwas mehr, aber im prinzip recht ausgeglichen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
steht halt im uefa-reglement, da wird sich nichts ändern. die rote karte wurde halt zurückgenommen, weil es keine war, finde das nicht schlimm, videobeweis und so.

im endeffekt dürfte sich das ziemlich die waage halten, bei beiden mannschaften fehlen wichtige leute. die bank von chelsea ist etwas besser, deswegen trifft es bayern vielleich etwas mehr, aber im prinzip recht ausgeglichen.

bevorteilt würde in der hinsicht imo auch niemand (es sei denn, dass cahill und luiz bis zum 19. nicht fit würden, denn dann hat chelsea keinen IV mehr), aber es wär einfach eine aufwertung des endspiels. ich glaube nicht dran... wünschenswert ist es trotzdem!

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Sharkira

Original von Pokersaft

Hoeneß Interview gerade bei Sky90: Unsere tollen Ultras haben diese Saison während den Spielen Neuer mit Gegenständen beworfen und auch beleidigt.

sicher? Geht es nicht eher um die BVB Fans die Neuer beworfen haben? 2. haste ne Quelle?
3. Exe hör auf damit! ;)

Wer Skygo hat:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/bundesliga/fussball--bundesliga-sky90-extra/89494.html

Ab ca. 10:00

Wörtlich:

"Er ist beschimpft worden, er ist beleidigt worden von der eigenen Kurve. Es sind ganz wenige Leute, vllt 10 vllt 20 vllt 30. Es sind auch Gegenstände reingeschmissen worden. Nicht umsonst haben wir das Netz kürzlich wieder hochgezogen. Das sind Dinge die wir nie akzeptieren werden und nicht akzeptieren können und deswegen muss es nach der Saison Konsequenzen geben."

unfassbar !!! :f_mad:

Ging btw. eh schon durch die Presse:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/thema-neuer-hoeness-droht-ultras-konsequenzen-tz-2293680.html

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/04/27/22405300000.html

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

war gestern auf nem festival, hab ich irgendwelche news verpasst? :pokerface:

Antwort
Zitat

marin zu chelsea

falscher thread aber immer wieder gut

bayern-intern: mitchell weiser kommt!

Antwort
Zitat

Original von sammo

Original von chrischiberlin

bevorteilt würde in der hinsicht imo auch niemand (es sei denn, dass cahill und luiz bis zum 19. nicht fit würden, denn dann hat chelsea keinen IV mehr), aber es wär einfach eine aufwertung des endspiels. ich glaube nicht dran... wünschenswert ist es trotzdem!

ja, seh ich genauso.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU

Original von dak113

Original von skedar

level?

ließ das mal durch:

Könnte für dich interessant sein ;)

Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung über unsere Internetseite www.muenchenticket.de. Gerne bestätigen wir namens des Veranstalters nachstehende Reservierung:

Kartenbestellung Nr. 189557xxxx vom 29.04.2012
Bitte geben Sie diese Nr. bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Bestelldetails:

3 Karte/n

19.05.2012 / 20:45, Sa. PUBLIC VIEWING - UEFA Champions League Final 2012
1895575258-1 | 5,00 EUR | I Normalpreis
Olympiastadion, Gegengerade , Reihe: -, Sitz: -

1895575258-2 | 5,00 EUR | I Normalpreis

1895575258-3 | 5,00 EUR | I Normalpreis

Versand ohne Gebühr