Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ich tippe mal auf Hummels und Piszczek :coolface:

Spieler des BVB sind einfach nicht gut genug für den FCB. Deshalb wir das nicht passieren.
Der letzte Spieler, der vom BVB direkt zu den Bayern gewechselt ist war Thomas Helmer vor 20 Jahren?
Also eher unwahrscheinlich.

€: ok, in unserer dunklen Zeit gab's da noch den Lutscher, der gewechselt ist ...

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ich tippe mal auf Hummels und Piszczek :coolface:

Ich denke wir werden unsere Bank noch ein bisschen verstärken:

Lewandowski
Götze-Kagawa-Kuba
Bender-Gündogan
Schmelzer-Hummels-Subotic-Piszchek
Weidenfeller

:coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

so wird die arena am 19. aussehen:

ROT-WEISSES STADION, WIR WOLLN EIN ROT-WEISSES STADION!

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von exe203
so wird die arena am 19. aussehen:

ROT-WEISSES STADION, WIR WOLLN EIN ROT-WEISSES STADION!

Wieso kann die Uefa nicht einfach ein rot-blaues Stadion machen? Immerhin spielen die Roten gegen die Blues. So ein weiß-grün-blau dings ist einfach unnötig

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Uebertrieben haesslich

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

.

##...#

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von HAVVK

.

##...#

this

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

vor allem is es komisch, dass es erlaubt wird.

wir dürfen ja auch keine roten und weißen rauten leuchten lassen, weil es die autofahrer auf der autobahn angeblich zu sehr ablenkt. Aber 4-farbig ist erlaubt?

vllt is es ja doch nur ne zeitungsente. Warten wir ab

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von exe203

wir dürfen ja auch keine roten und weißen rauten leuchten lassen, weil es die autofahrer auf der autobahn angeblich zu sehr ablenkt.

:heart: :heart:

die sind doch alle einfach nur :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von nrockets

Original von exe203

wir dürfen ja auch keine roten und weißen rauten leuchten lassen, weil es die autofahrer auf der autobahn angeblich zu sehr ablenkt.

:heart: :heart:

die sind doch alle einfach nur :facepalm: :facepalm:

areuserious.jpg ??????

deswegen? trololololol

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Luiz und Cahill sollen bei Chelsea momentan wohl auch nicht so fit sein....werden meiner Meinung nach zwar trotzdem spielen, find ich aber gut, wenn sie vielleicht nicht fit ins Spiel gehen sollten.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
noidon
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von MyLady17

Ja morgen ist Dortmund, trotzdem :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart:

zeigt auch nochmal wie wichtig robben und ribery sind

Antwort
Zitat
DArtagnan23
Beigetreten: 15.12.2009
Oldschool Grinder

ich glaube ich drücke heute mal dortmund die daumen, hat in der champions league auch geholfen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Kann mich irgendwie gar nicht für das Spiel motivieren, werds mit 10 Doofmunder Eventfans anschauen und wollen danach feiern.
Egal wie`s ausgeht, Stimmung ist dann auf jeden Fall scheiße :rolleyes:

Außerdem bin ich sowieso seit Wochen mit jedem Gedanken beim CL- Finale.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Hallo Leute,

nur um das noch einmal ganz deutlich zu machen: Wir möchten hier keine Kauf- und Verkaufsangebote im Forum außerhalb des Marktplatzes sehen. Danke für euer Verständnis.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

hast du jetzt meinen post gelöscht, weil ich geschrieben hab, er soll die karten mit nach münchen nehmen und dort verkaufen?

wtf is this shit? und wo zur hölle ist das video hin?

5 stunden noch bis wir den ersten Pokal holen!

edit by michimanni
Hier hast du das Video :)
Beiträge, die sich auf entfernte Beiträge beziehen, werden in der Regel auch entfernt.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Hallo Leute,

wie wir alle wissen, findet am Samstag das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Fußballforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:

Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien

Original von Hadi
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden

Wenn sich Fans der Roten und der Schwarzgelben ein wenig necken wollen, wie es beim Fußball dazugehört, dann...

Original von michimanni
Emotionen & Provokationen

Emotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt. Diese wiederum werden wir zukünftig im Rahmen unseres Gastgeber-Gast-Prinzips in Threads wie Kneipendiskussion oder der fußball plauderecke bis zu einem gewissen Grad dulden. Die Betonung liegt hier natürlich auf "bis zu einem gewissen Grad". Die Moderation behält sich vor zu entscheiden, was noch in Ordnung ist und was nicht. Dazu müsst ihr euch im Grunde nur vorstellen, dass ihr selbst eine private Party ausrichtet und gewisse Vorstellungen davon habt, wie eure Gäste sich zu verhalten haben.

Streamanfragen und - links sind nicht erwünscht

Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)

Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)

Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.

Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen :)

Euer Fußball-Mod-Team

Antwort
Zitat

gleich gehts los :f_p:

5 mal hinterienander verlieren geht halt einfach nicht. wird ein solides 3:1 :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: