edit by michimanni
Auszeit zurückgenommen, siehe Email bzw ComTool. Me culpa, ich entschuldige mich für meinen Fehler.
Original von AbbAUbaR
Für's Finale gesperrt![]()
Deswegen schreibe ich die Walls of Text ja extra nochmal kurz vor solchen Spielen um sowas zu vermeiden
edit by michimanni
sladder, ich möchte dich gern daran erinnern, dass in unseren Grundprinzipien auch steht, dass wir "keine ständigen Provokateure" haben möchten, also halte dich bitte etwas zurück. Moderationsentscheidungen diskutieren wir im übrigen auch noch immer nicht im Forum. Wende dich bitte ggf. per Ticket an den Kundenservice, danke.
Original von monsterslsush
wird es es einen offiziellen stream auf zdf.de oder sonstwo geben?
ja ard und zdf geben immer aktuell sportstreams zu ihren sendungen raus
Original von monsterslsush
wird es es einen offiziellen stream auf zdf.de oder sonstwo geben?
Zattoo müsste funktionieren
Original von Outbreaker5832
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568921/artikel_van-buyten-ueberspringt-die-erste-huerde.htmlGute Nachricht!
...beim 0:3 sammelte er 62. Minuten Spielpraxis...
jo stark alle 3 Tore während er in der IV war ♦.
vB hat eine starke Hinrunde gespielt, aber für die Startelf wird es einfach nicht reichen .... Tymo muss es halt richten irgendwie
wo steigt heute in münchen ne party mit ps.de´lern?
erst die mädels zum sieg schreien und anschliessend die buam!
"Hinzu kommt, dass wir die Allianz-Arena bis spätestens 2020 abbezahlt haben. Dann sind wir der reichste Verein der Welt. Wir haben ein Stadion, das fast eine halbe Milliarde Euro wert ist, einen überaus wertvollen Spielerkader und ein prall gefülltes Festgeldkonto."
grad von sport1...
uli
Original von Allejo
"Hinzu kommt, dass wir die Allianz-Arena bis spätestens 2020 abbezahlt haben. Dann sind wir der reichste Verein der Welt. Wir haben ein Stadion, das fast eine halbe Milliarde Euro wert ist, einen überaus wertvollen Spielerkader und ein prall gefülltes Festgeldkonto."grad von sport1...
uli
![]()
![]()
![]()
Umsatzrekord kann auch wieder geknackt werden :
Die Erfolge in der Champions League geben dem FC Bayern München auch finanziell einen weiteren Schub. Nach einem Konzern-Umsatz von 328,5 Millionen Euro in der Saison 2010/11 wird in der laufenden Spielzeit rekordverdächtig die 350-Millionen-Euro-Marke geknackt. Das sagte Präsident Uli Hoeneß (60 Jahre, Foto) in einem Interview des «Focus». In der Saison 2009/2010 lag der Konzernumsatz mit 350,2 Millionen Euro ebenfalls über dieser Marke.
Wie hoch dabei der Gewinn sein wird, hängt nach Angaben des Vereins-Oberhauptes auch vom Ausgang des Königsklassen-Finales gegen den FC Chelsea ab. «Zwischen 10 und 20 Millionen Euro sollten als Konzerngewinn auf jeden Fall übrig bleiben», betonte Hoeneß. Der Konzerngewinn der Vorsaison hatte 1,3 Millionen Euro betragen.
Ist eigentlich schon klar, ob Real und Barca ihre Schulden von der UEFA(?) erlassen bekommen?
Original von DannyVance
Ist eigentlich schon klar, ob Real und Barca ihre Schulden von der UEFA(?) erlassen bekommen?
die haben schulden bei der uefa?
war wenn dann der spanische verband/staat, wieso sollten die bei der uefa schulden haben
und ne ich hab seitdem nix mehr drüber gelesen