Gott hab ich bock! Noch mal kurz lernen und ab 5 dann endlich Bier und dann hoffentlich recht schnell des Spiel
Ach ja:
Uli
Gott hab ich bock! Noch mal kurz lernen und ab 5 dann endlich Bier und dann hoffentlich recht schnell des Spiel
Ach ja:
Uli
Hmmmm... wo war denn das!? Ulli hatte sich doch letztens so darüber aufgeregt, dass REAL und Barca einen großen Teil ihrer Schulden erlassen bekommen sollten. Dachte das wäre bei der UEFA gewesen kp warum.. -.-
Original von DannyVance
Hmmmm... wo war denn das!? Ulli hatte sich doch letztens so darüber aufgeregt, dass REAL und Barca einen großen Teil ihrer Schulden erlassen bekommen sollten. Dachte das wäre bei der UEFA gewesen kp warum.. -.-
ich meine mich zu errinern, dass es darum ging, dass der spanische staat den vereinen die steuerschulden erlässt. aber das hab ich damals schon für höchst unwahrscheinlich gehalten - nicht in der aktuellen wirtschaftlichen und wirtschaftspolitischen situation
Ahja stimmt .. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fussballclubschuldenschnitt100.html
Naja.. mal schauen was draus wird ♦. Bayern führt eigentlich jedem vor, wie es laufen kann/sollte..
Original von DannyVance
real und barca haben gemeinsam über 500mios schulden beim sozial bzw finanzamt. das soll erlassen werden - doch total verständlich bei der wirtschaftlichen und finanziellen lage von spanien.
fast keine arbeitslosen, schon gar keine jugendarbeitslosigkeit und mit der wirtschaft gehts dort auch steil bergauf. alle technologieunternehmen haben volle auftragsbücher.....
wtf?!
Original von elgreco85
Original von DannyVance
Hmmmm... wo war denn das!? Ulli hatte sich doch letztens so darüber aufgeregt, dass REAL und Barca einen großen Teil ihrer Schulden erlassen bekommen sollten. Dachte das wäre bei der UEFA gewesen kp warum.. -.-real und barca haben gemeinsam über 500mios schulden beim sozial bzw finanzamt. das soll erlassen werden - doch total verständlich bei der wirtschaftlichen und finanziellen lage von spanien.
fast keine arbeitslosen, schon gar keine jugendarbeitslosigkeit und mit der wirtschaft gehts dort auch steil bergauf. alle technologieunternehmen haben volle auftragsbücher.....wtf?!
1. Es ging lediglich um Verhandlungen, wie die Schulden beglichen werden
2. Real und Barca haben quasi keine Steuerschulden(zumindest Real wird explizit erwähnt), aber wohl andere Gläubiger
3. Uli hat sich völlig berechtig über einen möglichen Schuldenschnitt für die Schulden gegenüber dem spanischen Staat aufgeregt - scheinbar ist im Verlauf der Verbreitung aus "Rückzahlungsplan" "Schuldenschnitt" geworden^^
DanyVance kann wahrscheinlich nix dafür, aber so kurz vor dem Pokalfinale eine neue Runde über die Schulden spanischer Vereine einzuleiten kann doch nur Trolling sein ♦ also bitte abwürgen und
BAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRNNNNN
feiern!
hmjo, DFB-Pokaldouble ^^ gab's das schonmal bei 'nem Verein? also bei uns ned, soviel weiß ich
Original von daberndl
war wenn dann der spanische verband/staat, wieso sollten die bei der uefa schulden habenund ne ich hab seitdem nix mehr drüber gelesen
Wieso sollten die irgendwo keine Schulden haben?
@HAVVK .. jaja ok
BAYEEEEEEEEEEERN GOOO
ich sage.. 1:0 Bayern Stolpertor : D .. Oder mal vlt wieder n genialer Moment von Robben.. wäre mal schön wieder einen von ihm zu sehen.. vorallem ggn Dortmund : /
@ Numb3r2
Original von HAVVK
hmjo, DFB-Pokaldouble ^^ gab's das schonmal bei 'nem Verein? also bei uns ned, soviel weiß ich
Original von MarseMarsen
Jaja Doofmunder bla bla wayne?!?ES ZÄHLT JETZT BIS ZUM 19. NUR EINS:
Original von Zodiac1981
Original von MarseMarsen
Original von DiscoRpion
Original von Zodiac1981
Original von MarseMarsen
Original von DiscoRpion
Original von Zodiac1981
Original von MarseMarsen
Original von CLIX9R
Original von DiscoRpion
Original von Zodiac1981
Original von MarseMarsen
auf gehts, Bier ist kalt, ich will ein SIEG!
Original von PaxiFixi
auf gehts, Bier ist kalt, ich will ein SIEG!
spielverderber
♦