Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von TrySoH4rd

Original von pryce99

Original von TrySoH4rd
Nochmal: Wenn ein Großteil der N11 Bayernspieler sind, trifft das Trauma auch auf beide Mannschaften zu. Ich kann ja gleich noch Ballack hinzufügen, vielleicht verstehst du es dann besser, dass beides kausal zusammenhängt.

Das Trauma existiert einzig in deiner Wahnvorstellung. Du fantasierst dir aus 2-3 Spielergebnissen irgendwas zusammen, ohne dabei die einzelnen Spiele mal genau zu analysieren, wie die jeweilige Niederlage überhaupt zu stande kam ... Individuelles Versagen, was auf mentale Schwächen gewisser Bayernspieler zurückzuführen ist, sehe ich da nicht wirklich ...

Du solltest besser den Hobby-Psychologen an den Nagel hängen und dich erstmal genauer mit der Thematik "Fußball" in ihren Grundlagen beschäftigen, damit überhaupt mal ein Verständnis für das Spiel entsteht

Sorry du hast offensichtlich weder von Fussball noch von Psychologie eine Ahnung, sonst würdest du nicht so antworten. Wenns nur um 2-3 Ergebnisse ginge würden wir hier nicht diskutieren.

Aber wie zur Hölle schaffst dus deinen Beitrag 835 mal zu editieren??? ?(

Maestro, du hast hier ganz wenige einzelne Ereignisse genannt...um ehrlich zu sein gibt es nur die Niederlagen gegen Dortmund und vllt das CL-Finale 2010, wobei man auch einfach sehen muss, dass die beiden vorher keine Führungsspieler waren(wie auch, vorher gabs ja auch leute wie Kahn).

Kahn ist doch z.B. der Prototyp des Siegertypen - und auch der hat viele große Spiele verloren und nicht gewonnen....deswegen ist er dennoch einer der größten...

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Von mir aus können sich die BVB Fans freuen, in 1-2 Jahren sind sie wieder weg von der Bildfläche und dann ist wieder 10 Jahre Trauerfeier angesagt.

this

war 95/96 doch genauso, danach hat man 6 jahre nix von denen gehört und nach 2002 8 jahre nicht mehr. die müssen erst einmal zeigen das sie es können.

das haben wir schon oft genug getan. und samstag werden wir es wieder tun!!!!

nur der fcb!!!!!

Antwort
Zitat

ich will nen sieg im elfmeterschießen. kann mir keinen schöneren tod vorstellen als nen herzinfarkt im olympiastadion direkt zum cl-gewinn :f_love:

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von TrySoH4rd

Original von pryce99

Original von TrySoH4rd
Nochmal: Wenn ein Großteil der N11 Bayernspieler sind, trifft das Trauma auch auf beide Mannschaften zu. Ich kann ja gleich noch Ballack hinzufügen, vielleicht verstehst du es dann besser, dass beides kausal zusammenhängt.

Das Trauma existiert einzig in deiner Wahnvorstellung. Du fantasierst dir aus 2-3 Spielergebnissen irgendwas zusammen, ohne dabei die einzelnen Spiele mal genau zu analysieren, wie die jeweilige Niederlage überhaupt zu stande kam ... Individuelles Versagen, was auf mentale Schwächen gewisser Bayernspieler zurückzuführen ist, sehe ich da nicht wirklich ...

Du solltest besser den Hobby-Psychologen an den Nagel hängen und dich erstmal genauer mit der Thematik "Fußball" in ihren Grundlagen beschäftigen, damit überhaupt mal ein Verständnis für das Spiel entsteht

Sorry du hast offensichtlich weder von Fussball noch von Psychologie eine Ahnung, sonst würdest du nicht so antworten. Wenns nur um 2-3 Ergebnisse ginge würden wir hier nicht diskutieren.

Aber wie zur Hölle schaffst dus deinen Beitrag 835 mal zu editieren??? ?(

Maestro, du hast hier ganz wenige einzelne Ereignisse genannt...um ehrlich zu sein gibt es nur die Niederlagen gegen Dortmund und vllt das CL-Finale 2010, wobei man auch einfach sehen muss, dass die beiden vorher keine Führungsspieler waren(wie auch, vorher gabs ja auch leute wie Kahn).

Kahn ist doch z.B. der Prototyp des Siegertypen - und auch der hat viele große Spiele verloren und nicht gewonnen....deswegen ist er dennoch einer der größten...

ok, ich bin auch nicht so glücklich mit der Führungsspielerdebatte, die ich angezettelt habe. In die Richtung wollte ich eigentlich nicht. Schweini und Lahm sind die beiden Spieler, die von der aktuellen Mannschaft am längsten im Verein sind. Grundsätzlich sehe ich es so, dass nicht jedesmal der gleiche "Führungsspieler" voran gehen muss. Es sind aber meistens die, mit der meisten Erfahrung, respektive den meisten Länderspielen. Kommt doch nicht von ungefähr, dass den beiden Spielern der Titel am meisten gegönnt wird.

Mir fällt bei Kahn immer sofort die Niederlage ´99 und folgerichtig der Titel 2001 ein (11er-schießen mit glänzenden Paraden) und die Meisterschaft 2001 mit "immer weiter", wo er nach dem 0:1 alle nach vorne scheuchte mit dem Glauben "es geht noch was! Nicht aufhören zu kämpfen!" = Siegertyp = FC Bayern-Gen = mir san mir!! Hätte Oli 2001 nicht die CL und den Meistertitel gewonnen wäre er nicht der Titan geworden.
Gefühlt hatte Kahn aber nicht so viele Chancen große Titel zu gewinnen.

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
ich will nen sieg im elfmeterschießen. kann mir keinen schöneren tod vorstellen als nen herzinfarkt im olympiastadion direkt zum cl-gewinn :f_love:

In before: Stirbt vor dem letzten Elfmeter an einem Herzinfakt und stirbt in der Unwissenheit ob der FCB nun CL gewonnen hat.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von mpeG

Original von EriscHgcrFU

In before: Stirbt vor dem letzten Elfmeter an einem Herzinfakt und stirbt in der Unwissenheit ob der FCB nun CL gewonnen hat.

Bitte nicht noch einmal gegen Real musste ich 2-3x wiederbelebt werden ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Was hier schon wieder los ist

Finde die "Siegertypen"-Diskussion genauso fehl am Platz wie die Trainerdiskussion.

So Spiele wie Manchester United, indem wir nach ka ~20Minuten 0:3 gegen eine stärkere Mannschaft hintenliegen, zurückkommen und uns noch fürs CL-Halbfinale qualifizieren oder wie dieses Jahr die vermutlich am stärksten besetzte Mannschaft der Welt mit dem besten Trainer der Welt in 2 SPielen aus der CL werfen, nachdem wir in deren Stadion erneut nach 15min 0:2 hintenliegen werden als gottgegeben hingenommen und wenn wir dann mal ein Spiel verlieren, dann sind alles keine Siegertypen und Heynckes hat außer Zahnbelag eh nichts drauf.

Trololo :f_love:

Antwort
Zitat

Original von CoJSchnicker

Finde die "Siegertypen"-Diskussion genauso fehl am Platz wie die Trainerdiskussion.

So Spiele wie Manchester United, indem wir nach ka ~20Minuten 0:3 gegen eine stärkere Mannschaft hintenliegen, zurückkommen und uns noch fürs CL-Halbfinale qualifizieren oder wie dieses Jahr die vermutlich am stärksten besetzte Mannschaft der Welt mit dem besten Trainer der Welt in 2 SPielen aus der CL werfen, nachdem wir in deren Stadion erneut nach 15min 0:2 hintenliegen werden als gottgegeben hingenommen und wenn wir dann mal ein Spiel verlieren, dann sind alles keine Siegertypen und Heynckes hat außer Zahnbelag eh nichts drauf.

einfach nur this, letztens mit nem hamburger geredet (bvb fan, nachm dfb pokalfinale) erzählt der mir ernsthaft, wenn bayern cl finale verliert wird heynckes gefeuert, weil er ja gar nichts erreicht hat... war kurz vorm austicken und zuschlagen, aber er war fett und ca 45, das hat ihn gerettet

Antwort
Zitat

Jede Mannschaft Europas würde Meisterschaft + Pokal gegen CL-Finale eintauschen.
Man gehört zu den Top2 Europas in dieser Saison. einfach top.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

so schauts amal aus.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

So sind sie halt die deutschen: Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.
Wobei ersteres meist etwas zu kurz kommt und, wie ihr schon sagt, als normal empfunden wird. Dafür wird wieder umso mehr gemeckert wenns mal nicht so läuft wie man sichs vorstellt. Ich versteh aber echt nicht mehr, warum hier nicht mal mehr übers CL Finale diskutiert wird, anstatt immer noch dem Samstag nachzutrauern.
Es sind nur noch 4 Tage bis zum Spiel der Spiele Jungs. PACK MAS

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von mpeG
Jede Mannschaft Europas würde Meisterschaft + Pokal gegen CL-Finale eintauschen.
Man gehört zu den Top2 Europas in dieser Saison. einfach top.

Wohl kaum...

Jedoch würde jede Mannschaft die Meisterschaft gegen den Championsleague-Sieg tauschen.

Antwort
Zitat

Also sind Bayern und Chelsea die Top2 Europas? Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Bayern Top 3-6, Chelsea max. Top 10. CL ist auch viel Varianz und Glück.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Brian don't!

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von pokerfreak18
Also sind Bayern und Chelsea die Top2 Europas? Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Du bist auch viel Varianz und Glück.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Könntest du mal aufhören den FC Bayern zu diffamieren! Danke

Antwort
Zitat
sladder
Elite Grinder

Original von normal

Du bist auch viel Varianz und Glück.

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von rAAb2k5

einfach nur this, letztens mit nem hamburger geredet (bvb fan, nachm dfb pokalfinale) erzählt der mir ernsthaft, wenn bayern cl finale verliert wird heynckes gefeuert, weil er ja gar nichts erreicht hat... war kurz vorm austicken und zuschlagen, aber er war fett und ca 45, das hat ihn gerettet

Hat er denn dann was erreicht, wenn ihr verlieren solltet? (was ich grundsätzlich nicht glaube) Dachte in München wird man an Titeln gemessen und nicht an Vizetiteln...sind ja nicht auf Schalke oder in Leverkusen?!

Antwort
Zitat

edit by michimanni
pokerfreak18, du weißt genau, dass wir solch ein Verhalten in den Fan-Threads nicht dulden. Du erhältst jetzt eine Auszeit.

Antwort
Zitat
sladder
Elite Grinder

edit by michimanni
... und für dich gilt: Hier im Forum sorgt die Moderation für Ordnung, nicht du. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du es melden. Derartige Flames wollen wir aber ganz sicher ebenfalls nicht sehen und daher bekommst du von mir eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
Teilen: