Das ist fucking unverdient. Mir fehlen die Worte.
Original von TommyAs
Koan Robben...als seriously ich würd den holländer aus dem dorf jagen, gomez hätte den elfer gemacht und dann wär schicht gewesen
Gomez hätte auch net getroffen.. so wie der gespielt hat, muss der seine Roll auf Chelsea gesetzt haben..
es ist einfach nur noch zum kotzen für eine deutsche mannschaft zu sein. jedes mal passiert so nen scheißdreck. hätten easy 2:0 nach regulärer spielzeit gewinnen gekonnt. was ein dreckstag
Original von egopi
Original von TommyAs
Koan Robben...als seriously ich würd den holländer aus dem dorf jagen, gomez hätte den elfer gemacht und dann wär schicht gewesen
Gomez hätte auch net getroffen.. so wie der gespielt hat, muss der seine Roll auf Chelsea gesetzt haben..
stimmt.War nur der Einzige, der seinen Elfer souverän verwandelt hat.
Original von Funkmaster
kopf hoch!
Das geht nicht, das ist fast so wie 1999...
Hab grad überhaupt keinen Bock auf Fussball und das hält wohl noch ein wenig.
Frustsaufen entfällt, so muss es sich anfühlen wenn man sein Studium komplett in den Sand setzt.
Das mit den Elfmeterschießen und grad den Verpissern bitte üben.
sehr bitter! aber wer zu doof ist inter & chelsea zu schlagen hat s wohl nicht besser verdient ??! schweini mutiert zu ballack 2.0 und in der Liga gibts die nächsten jahre auch nix mehr zu ernten! das wars wohl mit dem berühmten bayern dusel ....
so merkt sich uli hoeneß die 11 88 0: 11 mann verdienen 88 Mio Euro im Jahr und gewinnen trotzdem 0 titel...
Chelsea zwar unverdient gewonnen aber naja... elfmeter sollte man eben auch schießen können.
Original von pappenheimer
Gomez raus! Warum der auch immer wieder spielt ... Traurig
Hau ab
Original von raek123
Original von nikorw
EM kann man jetzt auch abschreiben...naja, zumindest wird es dadurch wohl schwerer, mit geknickten bayern, die im letzten saisonspiel auch noch in die verlängerung mussten.
ich denke die bayernjungs in der nm werden bei der em ganz anders auftreten. em>cl
Original von egopi
Original von TommyAs
er hat doch auch keine bälle bekommen von robben und co. der hat dann lieber selber aus 20 meter drüber gesemmelt und seine ecke waren sowas von unterirdisch
aber bringt ja alles nix mehr jetzt.
ist echt bitter so ein ones in a lifetime ding zu verkacken, weis noch wie angepisst ich 2006 war als die pizzafresser... den rest kennt ihr ja
scheiß drauf ich hör jetzt auf mit fußball schauen, ist doch eh alles sinnlos, hab mir eh schon sorgen gemacht wegen prüfungen dieses semester während der em
Original von masa88x
scheiß drauf ich hör jetzt auf mit fußball schauen, ist doch eh alles sinnlos, hab mir eh schon sorgen gemacht wegen prüfungen dieses semester während der em
hab auch keinen bock mehr auf den mist. für was regt man sich eigentlich so auf?
wie kann man SO ein spiel bitte nicht gewinnen??? ich glaub ich träum gerade ... unwirklich alles.
Chelsea muss ein Pakt mit dem Teufel haben ...
Original von AKoffsiute
sehr bitter! aber wer zu doof ist inter & chelsea zu schlagen hat s wohl nicht besser verdient ??! schweini mutiert zu ballack 2.0 und in der Liga gibts die nächsten jahre auch nix mehr zu ernten! das wars wohl mit dem berühmten bayern dusel ....
lol als hättet ihr vor zwei jahren einen hauch einer chance gehabt
Heynckes du dummer Sack! Wann raffst du Null endlich, dass Elfmeterschießen nicht zum Egoaufbau dienen? Robben du Holländer!