wenn deutsche spieler so erfolgreich gg englische mannschaften 11m schießen, wiesoooo lässt man nen holländer ran.... und dann auch noch gg seinen ex-club, die kennen den doch auswendig ffs
ich will hier mal für robben ne lanze brechen
bei seinem elfmeter sah es wenigstens so aus als hätte er den mit mut im fuß geschossen
aber srsly @ schweini und olic da war einfach nur der zitterfuß unterwegs
es muss aber trotzdem weiter gehen auch wenn das das zweitbitterste spiel gewesen is das ich bisher gesehen hab
Meine Freundin belabert mich grad ich mir das antue.
Jetzt hat Sie recht, kostet so viel Zeit und Nerven und am Ende wirst du einfach nur geraped.
Wenn ich diesen Gomez da so enttäuscht umfallen sehe, kommt mir das Kotzen! Nichts gemacht! Null. Und heynkes wechselt müller aus
Ist halt super ärgerlich, die Generation um Schweini und Lahm hat verpasst sich zu vergolden. Besonders auch für Hoeness schade. Das Tor in der 83 und dann das späte Gegentor, passiert halt mal, aber der verschossene Elfer Robbens war gegen Casillas schon knapp, passt einfach ins Bild für euch diese Saison. Dass man im Elfmeterschießen verliert passiert dann leider mal ist aber auch super unglücklich. Ihr hättet den Sieg verdient.
Grüße ein normalerweise Nicht Bayernfan
das muss so unfassbar weh tun wenn man weiß das man selbst dortoben stehen könnte und es einfach nur verdient wäre :/ oh man oh man
Wie ich Robben einfach unendlich dafür hasse, dass er schießt und dann so unglaublich schlecht schießt und dann schon zum zweiten Mal in einem wichtigen Spiel ... ich mein ich sage gar nichta wenn er versucht den platziert zu schießen und dann den Pfosten oder die Latte trifft aber doch nicht SO .... auch wenn Chelsea absolut nix gerissen hat ... die Elfer haben sie ordentlich geschossen ...
unendlich bitter ...
Original von pappenheimer
Wenn ich diesen Gomez da so enttäuscht umfallen sehe, kommt mir das Kotzen! Nichts gemacht! Null. Und heynkes wechselt müller aus![]()
Lol geh einfach.
Wen soll er sonst auswechseln.
Original von DerBobs
Wenn ich diesen Gomez da so enttäuscht umfallen sehe, kommt mir das Kotzen! Nichts gemacht! Null. Und heynkes wechselt müller aus![]()
Lol geh einfach.
Wen soll er sonst auswechseln.
So n Spiel muss mal auch erstmal verlieren können. Hut ab vor Neuer als Elfmeterschütze
Original von Fold4me
Ist halt super ärgerlich, die Generation um Schweini und Lahm hat verpasst sich zu vergolden. Besonders auch für Hoeness schade. Das Tor in der 83 und dann das späte Gegentor, passiert halt mal, aber der verschossene Elfer Robbens war gegen Casillas schon knapp, passt einfach ins Bild für euch diese Saison. Dass man im Elfmeterschießen verliert passiert dann leider mal ist aber auch super unglücklich. Ihr hättet den Sieg verdient.
Grüße ein normalerweise Nicht Bayernfan
es fehlte einfach das quäntchen glück. und man gewinnt nicht ohne glück die CL. es hätte zur regulären spielzeit locker vorbei sein gekonnt. ka was da schief läuft
Das Problem ist auch Heynkes und nicht Robben. Die Saision lief spitzenmäßig für die Bayern. In der Liga alles vernichtet und welches Spiel wählt Heynkes um den Langzeitverletzten Robben ins Team einzubaun und ein eingespieltes Team auseinanderzureissen? Selbverständlich das Heimspiel gegen den amtierenden Meister. Danach sah man es schon auf dem Platz, dass große Unruhe in der Mannschaft herrscht und es gab immer wieder Ärger mit Robben. Egal ob Lahm, Müller, Ribery, alle hatten sie Stress mit ihm. In den letzten Spielen war Robben wieder stark aber was er an Chancen liegen lassen hat geht auf keine Kuhhaut. Der größte Fail von Heynkes ist aber nachdem Robben in Dortmund den Elfer kläglich vergibt und ihn Madrid gerade so verwandelt ihn hier tatsächlich nochmal schießen zu lassen.
Was für ein Spiel. Sowas darf man einfach nicht verlieren, ich fühle mich als hätte man mir ein Stück rausgerissen. Unglaublich!
Original von DasGebuesch
Das Problem ist auch Heynkes und nicht Robben. Die Saision lief spitzenmäßig für die Bayern. In der Liga alles vernichtet und welches Spiel wählt Heynkes um den Langzeitverletzten Robben ins Team einzubaun und ein eingespieltes Team auseinanderzureissen? Selbverständlich das Heimspiel gegen den amtierenden Meister. Danach sah man es schon auf dem Platz, dass große Unruhe in der Mannschaft herrscht und es gab immer wieder Ärger mit Robben. Egal ob Lahm, Müller, Ribery, alle hatten sie Stress mit ihm. In den letzten Spielen war Robben wieder stark aber was er an Chancen liegen lassen hat geht auf keine Kuhhaut. Der größte Fail von Heynkes ist aber nachdem Robben in Dortmund den Elfer kläglich vergibt und ihn Madrid gerade so verwandelt ihn hier tatsächlich nochmal schießen zu lassen.
gott redest du ne scheiße
zum spiel... bayern is super... war n tolles spiel ... hat mich n paar jahre meines lebens gekostet... scheiß ende... das irgendwo festzumachen is halt lol
Original von satisfaction
es ist einfach nur noch zum kotzen für eine deutsche mannschaft zu sein. jedes mal passiert so nen scheißdreck. hätten easy 2:0 nach regulärer spielzeit gewinnen gekonnt. was ein dreckstag
Das dachte ich mir auch mal wieder...da vergeht mir langsam auch echt die Lust. Jedes bekackte Finale wird verloren....
Zum Glück ists bis zur EM noch ein bisschen hin. Momentan hab ich da grad nicht so den Bock drauf und dabei bin ich ja nicht mal Bayernfan.
ich muss aber echt mal sagen( auch wenn vielleicht die meisten hier was anderes grade im kopf haben)
tymo und contento haben ein sau gutes spiel gemacht