Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von martenJ
ich checke iwie nicht, warum alle rumheulen von wegen unverdient bla bla?

nur weil sich eine mannschaft entscheidet auf konter zu spielen, gewinnt sie danach unverdient?

man kann defensiv spielen und auf konter spielen aber man kann auch wie chelsea gestern einfach nur hinten rauskloppen. wo waren da bitte nach vorne irgendwelche spielerischen elemente? irgendwie nach vorne schießen und drogba wird schon hinterher laufen. und selbst das hat ja fast nie funktioniert

Antwort
Zitat

Original von martenJ

nur weil sich eine mannschaft entscheidet auf konter zu spielen, gewinnt sie danach unverdient?

Wieviel Konter hast du gesehen?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

so, 700 km rückreise hinter mich gebracht. kb heut schon hier ewig zu diskutieren, aber das hier leute (meist keine bayernfans) hier meinen, dass man robben den elfer nicht schießen lassen soll, ist halt der komplette bullshit. vor dem ding hat er für uns aus 12 elfern 11 verwandelt. und dabei waren auch dinger wie bei einem 0:2 rückstand gegen real im hf. jetzt zu sagen, er kann sowas nicht in solchen situationen ist ergebnis-orientiertes denken, und sollte grade in einem pokerforum nicht vorkommen imo.

ich hau mich jetzt erstmal hin.

€: auf seite 4000 des besten threads auf ps.de!

Antwort
Zitat
Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

4000

Antwort
Zitat

Original von sammo
so, 700 km rückreise hinter mich gebracht. kb heut schon hier ewig zu diskutieren, aber das hier leute (meist keine bayernfans) hier meinen, dass man robben den elfer nicht schießen lassen soll, ist halt der komplette bullshit. vor dem ding hat er für uns aus 12 elfern 11 verwandelt. und dabei waren auch dinger wie bei einem 0:2 rückstand gegen real im hf. jetzt zu sagen, er kann sowas nicht in solchen situationen ist ergebnis-orientiertes denken, und sollte grade in einem pokerforum nicht vorkommen imo.

Das stimmt, aber wenn ich mir die letzten Elfmeter objektiv anschaue muss ich sagen die waren alle schlecht geschossen. Flach, nicht übermäßig hart und nur halb ins eck. Ist der Torwart auf der richtigen Seite hat er ihn praktisch immer.

Antwort
Zitat
Shove2ShootUp
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von DaCoVeGa

Original von martenJ

Wieviel Konter hast du gesehen?

es ist doch st.widerlich fan und hat obv. kein plan vom kicken, man erfreut sich dort das man rock mukke hören kann und feiert einen einwurf der eigenen mannschaft wie einen sieg :rolleyes:

aber weiterhin viel spaß noch in liga 2

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Gegen Real wars schon knapp und mit dem Dortmundspiel im Hinterkopf muss hier ein Schweini das Kommando übernehmen...
(schon beim Real Spiel)

Einziger Fehler von Jupp, Robben das Vertrauen zu schenken.

Naja Depri Spiel , Depri Sonntag, Unverdientester Cl Sieger ever.
Da hätt ich lieber 3-0 von Barca auf die Fresse bekommen als so zu verlieren...

Antwort
Zitat
Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Original von DaCoVeGa
Das stimmt, aber wenn ich mir die letzten Elfmeter objektiv anschaue muss ich sagen die waren alle schlecht geschossen. Flach, nicht übermäßig hart und nur halb ins eck. Ist der Torwart auf der richtigen Seite hat er ihn praktisch immer.

this

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007
Legacy Member

Es tut einfach so unfassbar weh.kann nicht aufhören zu heulen.
Aber wir dürfen daran nicht zerbrechen,sondern müssen stärker als zuvor zurückkommen.
Das haben wir immerhin ´99 schon mal zusammen geschafft.
Kopf hoch Jungs

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber wenn es soetwas wie "verdient oder unverdient" gewinnen gibt, dann hat Chelsea gestern unverdient gewonnen.
Keine Spielanteile, kaum Torschüsse und immer dann das Quentchen Glück, wenn man es braucht. Für Letzteres war bislang eigentlich Bayern bekannt.

"Wir soan Vize" wird die Bayern nun wohl Jahre begleiten, so wie zuvor Vizekusen und in 1 Monat fragt keiner mehr danach, ob verdient oder unverdient. So ist das Leben.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Dilas
"Wir soan Vize" wird die Bayern nun wohl Jahre begleiten, so wie zuvor Vizekusen und in 1 Monat fragt keiner mehr danach, ob verdient oder unverdient. So ist das Leben.

ich glaub, das wird uns max. bis zum Ende der nächsten Saison begleiten.

Antwort
Zitat

keiner gewinnt die CL unverdient. ich war ganz klar pro bayern aber man muss halt eingestehen das man sich nicht beschweren kann wenn man gefühlte 1000 ecken und nen elfer etc hat und das ding nicht klarmacht in 90 bzw 120 min...

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Als neutraler Zuschauer muss ich sagen,ich fand das Spiel von Chelsea nicht so schlecht wie es gemacht wurde.Sie haben in der Abwehr ein hervorragendes Stellungsspiel geboten.Und haben dann die abgefangenen Bälle auch nicht planlos nach vorn gedroschen,sondern immer versucht gescheite Konter aufzubauen,den Bayern aber oft schon im Keim erstickte.

Habe auch kaum Grosschancen der Bayern gesehen,wie der Reporter immer erzählte.Chech hat sicher gehalten,aber musste keine unhaltbaren rausholen.Und beim Bayerntor war ja doch einiges an Dusel dabei.

Alles im allen hat sich die Chelseaspielweise glücklich gegen die Bayernspielweise durchgesetzt.Wärs beim 1:0 Sieg für Bayern geblieben,wärs für mich ein glücklicher Bayernsieg gewesen.Für die Bayernanhänger und den Reporter natürlich ein verdienter.Aber die spielerisch besten Mannschften sind nunmal im Halbfinale ausgeschieden.Aber so ist Fussball,es gehört auch Glück dazu.Bayern hatte es im Halbfinale,Chelsea im Halbfinale und Finale.

Antwort
Zitat

Original von sammo

einfachnurthis. Danke für´s Aus-der-Seele-Sprechen.

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

grad aufgewacht und kann es einfach nicht fassen... ich hab schon gar keine Lust mehr auf die EM :(.

Alles Mist...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

EM solln sie mal ausfallen lassen...brauch ich nich mehr...

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von MyLady17
grad aufgewacht und kann es einfach nicht fassen... ich hab schon gar keine Lust mehr auf die EM :(.

Alles Mist...

#####

Der erste tiefe Schock ist zwar erstmal verdaut, aber wenn man nur ans Spiel zurückdenkt, dann kommts wieder alles hoch.

Aber im Endeffekt hat es einfach alles zusammen gepasst. Tausend Chancen dazu noch der Pfostenschuss von Robben in der ersten Hälfte und erst in der 83. macht Müller das Tor, Dann der späte Ausgleichstreffer mit der einzigen Ecke, der verschossene Elfer von Robben, die vergebene Führung im Elfmeterschießen... ;(

Bleibt festzuhalten, keine goldene Generation ohne internationalen Titel. Gestern wärs eigentlich Zeit gewesen, glaube kaum, dass das Spiel viel Schwung für die EM bringt.

Ich bin jetzt mal gespannt, wer noch gekauft wird. Hoeneß hat ja noch eine Bombe angekündigt. Ich hoffe ja immernoch auf Hazard, aber außer in die Breite qualitativ zu investieren, sehe ich eigentlich gar keinen riesigen Bedarf.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Hier noch Bankettrede von Rumenigge:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_ufz7ezk2

Daneben ist noch ein Interview von Hoeneß.

Antwort
Zitat

Original von Pokerfox68
Als neutraler Zuschauer muss ich sagen,ich fand das Spiel von Chelsea nicht so schlecht wie es gemacht wurde.Sie haben in der Abwehr ein hervorragendes Stellungsspiel geboten.Und haben dann die abgefangenen Bälle auch nicht planlos nach vorn gedroschen,sondern immer versucht gescheite Konter aufzubauen,den Bayern aber oft schon im Keim erstickte.

Habe auch kaum Grosschancen der Bayern gesehen,wie der Reporter immer erzählte.Chech hat sicher gehalten,aber musste keine unhaltbaren rausholen.Und beim Bayerntor war ja doch einiges an Dusel dabei.

Alles im allen hat sich die Chelseaspielweise glücklich gegen die Bayernspielweise durchgesetzt.Wärs beim 1:0 Sieg für Bayern geblieben,wärs für mich ein glücklicher Bayernsieg gewesen.Für die Bayernanhänger und den Reporter natürlich ein verdienter.Aber die spielerisch besten Mannschften sind nunmal im Halbfinale ausgeschieden.Aber so ist Fussball,es gehört auch Glück dazu.Bayern hatte es im Halbfinale,Chelsea im Halbfinale und Finale.

bei allem respekt, aber ich weiß nicht was du für ein spiel gesehen hast. die abwehr bei chelsea hatte oft kein mittel gegen die offensive der Bayern. Robben und Ribery standen x-Mal schussbereit, nachdem sie am 16er nach innen gezogen sind. Olic und Gomez hatten 100%er.

Chelsea hat gespielt wie eine Zweitligamannschaft das im DFB-Pokal gegen die Bayern tun würde. Und gewonnen haben sie letztlich, weil die Bayern dieses enorme Unvermögen an den Tag gelegt haben. Das ist nicht unverdient, denn es hat gereicht. Aber "gut" gespielt hat Chelsea sicher nicht.

Zum Thema Robben: Ja, der Kerl hat 11 von 12 gemacht. Mag ja sein. Aber Statistik ist eben einen Scheiß wert. Beim Robben hat von der ersten bis zur letzten Minute fast nix geklappt. Der hat allein mehr Bälle in den Nachthimmel geschossen als die 10 anderen Münchner zusammen. Und an so einem Tag muss ein großer Spieler wie Robben eben auch mal sagen: ne, ich hab heute keinen Lauf, es soll ein anderer schießen.

Großen Respekt an Neuer und auch an Contento. Neuer, weil er einfach stark war, Contento, weil er auf dem Niveau absolut solide gespielt hat, was ihm nur wenige zugetraut haben.

Antwort
Zitat

Was heißt da eigentlich koan Titel?

VIZEBAYERN 2012

nach der Niederlage dahoam, die auch nicht ganz unverdient ist, bleibt uns immerhin der finanzielle Erfolg und die Gewißheit der Scheisse nicht noch einige Millionen in den Rachen zu schmeißen.

Ohne Selbstironie geht grad halt wenig, in diesem Sinne gratz an Dortmund und Chelsea, sie hatten in den wichtigen Momenten einfach die Qualität auf dem Platz und nicht im Maul wie so mancher Bayernspieler.

Antwort
Zitat
Teilen: