man kanns nict schön sehen, dass war und ist ne kakatstrfophre
Puh wo fang ich an..finde gerade nicht so richtig den Punkt um auszudrücken was ich fühle. Wollte nach dem Spiel eig. direkt nach Hause verschwinden und foreveralone heulen, zum Glück haben mich meine Freunde noch in n Club reingeschleift und dann konnte ich mich wenigstens da volllaufen lassen und alles rauslassen.
Das ist so ziemlich das bitterste was ich jeh durchmachen musste und ich finde keine Worte dafür auszudrücken was in mir gerade vorgeht. Muss dazu sagen, dass die Chelsea Fans dermaßen sympathisch übers ganze Spiel waren und als ich nach dem Schlusspfiff im Regen draußen am heulen stand, kam sogar n >60 Jähriger mit Chelsea Trikot an und hat mich in den Arm genommen mit den Worten " I'm sorry Son". Werde mich jetzt irgendwie in den Schlaf heulen und probieren das Erlebte zu verarbeiten.
Ich bin trotzdem so wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft, auf das was sie erreicht haben und wie sie auch heute wiede Fußball antizipiert haben.
Nächstes Jahr greifen wir wieder an, Männer!
du bist doch echt ein hoffnungsloder optimist, wie kannst du auf die mannschaft solz sein?
Original von Libertines
tja
was soll das denn? mal ernsthaft? bitte komm vorbei und erklär mir persönlich, was du mit diesem post bezwecken wolltest...
komm leute, pflaumt euch nicht gegenseitig an. das bringt uns doch jetzt überhaupt nix.
Original von exe203
komm leute, pflaumt euch nicht gegenseitig an. das bringt uns doch jetzt überhaupt nix.
recht hast du, aber was bleibt den sonst
So, ich möcht auch mal was dazuschreiben, das ist vllt ein erster Weg, um das Trauma zu heilen...
Wir haben im Oly geschaut und standen einfach nur fassungslos auf dem Rasen... seitdem irren wir ohne Schlaf durch München und werden das auch noch bis 17h machen, da wir ja obv ab um 12 bei der Feier am Marienplatz dabei sein wollten... -.-
Weiß nicht, wie oft ich mir das Video mit dem Jubel zum 1:0, als die Welt noch in Ordnung war, angeschaut hab...
Trotzdem war die Leistung ok... die Abwehr hat mich mehr als überrascht, wir haben gekämpft, nur irgendwie war der Fußballgott gegen uns... sonst wäre der Elfer vom Schweini auch mal vom Pfosten ins Tor gerollt...
Kann nicht mehr pennen, so eine Scheiße!
Die Bayern waren einfach gut und haben leider die Matchbälle nicht verwandelt.
Vor zwei Jahren konnte ich meinen Sohnemann noch trösten, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Heute fällt mir nix passendes ein.
Jupp wechselt in der 86. Minute Müller wegen Wadenproblemen aus.
4 Minuten vor Schluss kommt ein langer Abwehrspieler gegen die vermutlich hohen Bälle in den letzten Minuten.
Ist für mich völlig okay.
Wie kommt es zur Ecke?
Contente verteidigt gegen Torres und spitzelt ihm den Ball vom Fuss, Boateng versucht die Ecke noch zu verhindern, leider vergebens. Soll man ihnen da jetzt einen Vorwurf machen, dass sie ihn nur an der Eckfahne hätten stellen müssen?
Drogba kommt beim Eckball mit Anlauf zum Kopfball. Um diesen Ball zu verteidigen müsste man vor Drogba stehen. Stellt sich Boateng allerding direkt vor Drogba entwischt er ihm im Zweifel nach hinten. Auch van Buyten hätte ihn imo nicht am Kopfball gehindert.
Shit happens, einen Weltklassestürmer wie Drogba kann man nicht zu 100% ausschalten.
In diesem Moment gingen mir schon die Bilder von 99 durch den Kopf.
Verlängerung :
Die Bayern sind wieder die stärkere Mannschaft. Man sah aber schon, dass einige Spieler vollkommen platt waren, insbesondere Schweini.
Elfmeter :
Warum Robben? Bei dieser Quote der letzten Elfmeter darf ich ihn nicht schießen lassen. Wie gegen Dortmund ist der Elfer schwach geschossen. Dem Jungen wird sein Ego zum Verhängnis.
Für mich persönlich ist Robben der Looser der gesamten Saison. Seine Spielweise ist bekannt. Er wird jeweils gedoppelt und gut is. Seine Schnelligkeit ist dahin, und sein Ego kostetete Bayern zu viele Spiele.
Elfmeterschießen :
Respekt vor Neuer! Er übernimmt die Veranwortung und schießt einen der besten Elfmeter.
Olic Elfer war schwach.
Schweini tut mir einfach nur leid! Im Prinzip super geschossen, zwei Zentimeter weiter nach innen und der Ball geht ins Tor.
Und nun?
In Summe wird dieses Saison als Pleite abzuhaken sein. Einen 8 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft verdaddelt. Von Dortmund mehrfach vorgeführt und in der Championsleague hat man sich für tolle Spiele nicht belohnt.
Ich bin sehr gespannt wie Schweini und Lahm dieses Spiel von gestern verkraften. Aus solchen bitteren Niederlagen können wirklich große Spieler geboren werden, oder sehr gute Spieler können daran kaputtgehen.
Ich hoffe, dass insbesondere Schweini diese Herausforderung meistert.
Und Jupp? Ich denke er macht die nächste Saison noch. Viele vernünftige Alternativen sehe ich kurzfristig nicht.
Ich hoffe, dass Pep Guardiola seine Auszeit in einem Jahr beendet hat und bis dahin der deutschen Sprache mächtig ist.
Verstärkungsnotwendigkeiten sehe ich in der Abwehr und mindestens einer Alternative zu Robben.
Bei aller Traurigkeit dieser Tage, Kopf hoch Jungs und weiter!
Mia san die Bayern,
die nächstes Jahr feiern.
Original von Mornorak
Kann nicht mehr pennen, so eine Scheiße!Die Bayern waren einfach gut und haben leider die Matchbälle nicht verwandelt.
Vor zwei Jahren konnte ich meinen Sohnemann noch trösten, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Heute fällt mir nix passendes ein.Jupp wechselt in der 86. Minute Müller wegen Wadenproblemen aus.
4 Minuten vor Schluss kommt ein langer Abwehrspieler gegen die vermutlich hohen Bälle in den letzten Minuten.
Ist für mich völlig okay.Wie kommt es zur Ecke?
Contente verteidigt gegen Torres und spitzelt ihm den Ball vom Fuss, Boateng versucht die Ecke noch zu verhindern, leider vergebens. Soll man ihnen da jetzt einen Vorwurf machen, dass sie ihn nur an der Eckfahne hätten stellen müssen?Drogba kommt beim Eckball mit Anlauf zum Kopfball. Um diesen Ball zu verteidigen müsste man vor Drogba stehen. Stellt sich Boateng allerding direkt vor Drogba entwischt er ihm im Zweifel nach hinten. Auch van Buyten hätte ihn imo nicht am Kopfball gehindert.
Shit happens, einen Weltklassestürmer wie Drogba kann man nicht zu 100% ausschalten.In diesem Moment gingen mir schon die Bilder von 99 durch den Kopf.
Verlängerung :
Die Bayern sind wieder die stärkere Mannschaft. Man sah aber schon, dass einige Spieler vollkommen platt waren, insbesondere Schweini.Elfmeter :
Warum Robben? Bei dieser Quote der letzten Elfmeter darf ich ihn nicht schießen lassen. Wie gegen Dortmund ist der Elfer schwach geschossen. Dem Jungen wird sein Ego zum Verhängnis.
Für mich persönlich ist Robben der Looser der gesamten Saison. Seine Spielweise ist bekannt. Er wird jeweils gedoppelt und gut is. Seine Schnelligkeit ist dahin, und sein Ego kostetete Bayern zu viele Spiele.Elfmeterschießen :
Respekt vor Neuer! Er übernimmt die Veranwortung und schießt einen der besten Elfmeter.
Olic Elfer war schwach.
Schweini tut mir einfach nur leid! Im Prinzip super geschossen, zwei Zentimeter weiter nach innen und der Ball geht ins Tor.Und nun?
In Summe wird dieses Saison als Pleite abzuhaken sein. Einen 8 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft verdaddelt. Von Dortmund mehrfach vorgeführt und in der Championsleague hat man sich für tolle Spiele nicht belohnt.Ich bin sehr gespannt wie Schweini und Lahm dieses Spiel von gestern verkraften. Aus solchen bitteren Niederlagen können wirklich große Spieler geboren werden, oder sehr gute Spieler können daran kaputtgehen.
Ich hoffe, dass insbesondere Schweini diese Herausforderung meistert.Und Jupp? Ich denke er macht die nächste Saison noch. Viele vernünftige Alternativen sehe ich kurzfristig nicht.
Ich hoffe, dass Pep Guardiola seine Auszeit in einem Jahr beendet hat und bis dahin der deutschen Sprache mächtig ist.Verstärkungsnotwendigkeiten sehe ich in der Abwehr und mindestens einer Alternative zu Robben.
Bei aller Traurigkeit dieser Tage, Kopf hoch Jungs und weiter!
Mia san die Bayern,
die nächstes Jahr feiern.
Du hast ja so recht!
Aufgewacht und leider nicht geträumt....
scheisse war doch kein Traum
weiss gar nich ob ich auf wen rumhacken soll.
ein rabenschwarzer tag für den fussball, dass eine so unfähige Mannschaft wie chelsea, die 3 spiele in folge nur durch pures luck überstanden hat, die CL gewinnt...
ich gönn es lampard und einigen anderen alten Hasen, keine Frage. Aber so unverdient, das ist sicherlich einmalig in der Historie ..
Ich als Werder Fan bin echt enttäuscht, dass die Bayern es nach 2010 wieder nicht geschafft haben die Champ. Leag. zu gewinnen.
Ich habe das Spiel gestern mit meinen ganzen Bayern Freunden geguckt und die waren echt fertig, vor nächstem Wochenende brauch ich von denen keinen mehr ansprechen.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum dieser Robben die Elfmeter bei euch schießt? Wollt Ihr diesen Typ nicht mal langsam auf dem Mond schießen, ach stimmt, er hat ja ein neuen 3 Jahres Vertrag bekommen
Wie er euch die ganze Saison versaut hat! Mit seiner Rückkehr in der Mitte der Saison fing die misere doch erst an. Das beste was euch passieren kann, wenn der Typ sich eine schwere Verletzung zu zieht.
Sorry ich bin kein Bayern hater, da gibt es schlimmere in der Buli, aber diesen Robben kann ich nicht ab. Ich hoffe Ribery hat ihm in der Kabine nochmal ein auf die Fresse gegeben
Nur weil er einmal so ein geiles Tor gegen Manu geschossen hat, wird er so gehypt. Obwohl ich denke, dass Ivica Olic einen viel größeren Anteil an dem Erfolg der Bayern Saison 2009/2010 hatte. Das wurde allerdings sehr schnell vergessen, weil er sich eine langwierige Verletzung zugezogen hatte.
Das ist fast so bitter wie 99, zu Hause, als Favorit und bessere Mannschaft das Finale zu verlieren. Schade für Deutschland, somit wird es auch nichts mit dem EuroTitel würde ich behaupten.
glaub das war die bitterste Niederlage, die ich je erlebt hab. '99 war schon brutal, aber da war es ingesamt ein ausgeglichenes Spiel - gestern obv nicht.
War auf der Theresienwiese und wie totenstill es nach dem Ende war, wird mir denk ich lange in Erinnerung bleiben (sind auch selbst ohne viel Worte erstmal ziellos von der Wiesn runtergetrabt nach dem letzten Elfer). Veranstaltung war btw vom Organisator her ziemlich mies, die dume Radio-Arabella-Tussi war einfach nur nervig und der Tontechniker obv irgendein Praktikant, war viel zu laut, so dass Fangesänge größtenteils ausgebremst worden sind, weil man sie eh kaum gehört hat und dazu wurden die Höhen so schlecht gefiltert, dass u.a. die Pfiffe im Stadion noch penetranter waren als das Duo Reif/Effenberg.
Wie dem auch sei, was mich jetz nervt is, dass irgendein Schuldiger her muss oder wie manche ernsthaft behaupten, Bayern habe den Sieg nicht verdient (weil wer seine Chancen nicht nutzt...
).
Natürlich haben wir dieses Jahr einen unverdienten CL-Sieger, verstehe nicht, wie man zu nem anderen Schluss kommen kann wenn man das Spiel gesehen hat. Denke, das ist vielleicht so ein bisschen gerechte-Welt-Glaube (Menschen denken i.A., es würde gerecht zugehen und biegen sich dann Ungerechtigkeiten oft zurecht).
Und dann kommen halt die ganzen Schuldzuweisungen... Heynckes is schuld, weil er wusste ja, dass Chelsea so spielen würde und man hat sie trotzdem nicht gepackt
Der Wechsel van Buyten für Müller war ein Fehler (3 Minuten vor Schluss unseren kopfballstärksten Spieler bringen)
Wie konnte man Robben auch den Elfer schießen lassen
Häme der Hater is uns nun obv auf längere Zeit sicher (zum Glück is bald EM, dann gibt's wieder ne andere Diskussion).
Letztendlich is es halt so, wie Müller anscheinend gestern gesagt hat: im Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft.
Und wenn ich auf die CL-Saison zurückblicke, wird das Spiel gestern umso bitterer. Stärkste Gruppe als 1. abgeschlossen (jetzigen engl. Meister rausgekickt), einen Tiefpunkt dann in Basel, aber ansonsten wirklich super Auftritte und die für mich derzeit am besten besetzte Vereinsmannschaft der Welt (verdient) besiegt. Das ist der Punkt, den man mitnehmen kann - wir gehören zur absoluten Spitze Europas.
Und es tut immer noch so weh...
ich checke iwie nicht, warum alle rumheulen von wegen unverdient bla bla?
nur weil sich eine mannschaft entscheidet auf konter zu spielen, gewinnt sie danach unverdient?