Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von Marvl
Gestrige Leistung reicht einfach nicht, um CL zu gewinnen.

Genau das ist das bittere. Klar hat bayern es verkackt aber chelsea hat sooooo scheiße gespielt, dass es in 99 von 100 Fällen nicht reicht. Ist ja nicht so, dass sie auf Konter gelauert hätten und 5 mal gefährlich vorm Tor waren. Da kam einfach gar nix.

Und was mir auch noch aufgefallen ist und zeigt wie scheiße Chelsea ist, war die Pokalübergabe. Drogba, dem sie (neben Czech) das alles zu verdanken haben, haben sie nicht nach vorne gelassen obwohl er es 10 mal versucht hat. Daher ist er halt auf dem Foto nicht zu sehen. :rolleyes: Einfach egoistische Arschlöcher.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Marvl
Was bleibt denn übrig, wenn man Müllers Tor subtrahiert?
Tausend erbärmliche Ecken, ab und zu verstolpert Gomez oder haut meilenweit übers Tor.
Optische Überlegenheit, sonst nix.
Man hätte auch zu null verlieren können.

Willst du hier eigentlich nur trollen???

So eine Scheiße habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen.

Aber ich denke wir sollten uns an der Leistung von Chelsea orientieren. Damit wird man schließlich CL-Sieger :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Marvl
Was bleibt denn übrig, wenn man Müllers Tor subtrahiert?
Tausend erbärmliche Ecken, ab und zu verstolpert Gomez oder haut meilenweit übers Tor.
Optische Überlegenheit, sonst nix.
Man hätte auch zu null verlieren können.

ja, bayern hatte keine chance mit dieser leistung gestern zu gewinnen :rolleyes:

Antwort
Zitat

Könnt ihr hier bitte dieses unerträgliche Weichspülen einstellen ? Wir sind der FC Bayern, für uns zählen nur Titel, demzufolge hat die Mannschaft im Kollektiv gestern VERSAGT !!!

Noch nie in der Historie des Fußballs hat man irgendeinem Titelgewinner den Zusatz "mit Glück" oder "unverdient" angehängt, deswegen ist die Diskussion bzgl. verdient/unverdient einfach lächerlich.

Die Mannschaft hat gestern versagt weil:
- sie über 90/120 Minuten nicht in der Lage war, gegen eine massive Abwehr ein Tor mehr zu schießen
- man einen 1:0 Vorsprung nicht mal 7 Minuten halten kann
- die komplette Abwehr nicht fähig war, den einzigen ernstzunehmenden Kopfballspieler des Gegners bei dessen einziger (!) Ecke auszuschalten
- es einfach an Führungsspielern fehlt, die auch abliefern wenn es darauf ankommt.

Toll, dass hier alle Robben feiern für seinen Mut, den Elfmeter zu schießen ... gehts noch ??? Ich fange erst an zu feiern, wenn ein Spieler erfolgreich ist und nicht vorher schon. Mir ist vollkommen egal, dass er von den letzten drölf Elfmetern drölf minus 1 verwandelt hat ... gestern war der wichtigste Elfmeter in seiner Karriere und er hat versagt, nur das zählt. Man kann doch von den millionenschweren Profis verlangen, dass sie Elfmeter so schießen, dass sie reingehen auch wenn der Torwart in die richtige Ecke springt !!!
Effe und der Titan haben vor über 10 Jahren nicht nur Eier gezeigt, sondern auch erfolgreich abgeliefert, als es darauf ankam. Und genau das ist der Unterschied zwischen Weltklassespielern und einem Möchtegern-Mittelklassefußballer.

Wo war eigentlich der Mannschaftskapitän beim Elfmeterschiessen ? Hat sich im Mittelkreis im Kreis der anderen Drückeberger versteckt. Bravo ... aber immer schön den Mund aufreißen ("bessere Mannschaft ... bla bla bla").
Und Schweini ... seriously ... international noch keinen Titel geholt und scheitert dann gestern so kläglich ... Pfosten hin oder her, der Ball war nicht drin ... fertig !
Gomez hat ja wenigstens noch seinen Elfmeter verwandelt ... aber im Spiel kam von ihm einfach zu wenig.

Eine Ausnahme bei der Kritik muss ich machen ... Manuel Neuer ... er hat gestern nicht nur mit einem gehaltenen Elfmeter der Mannschaft den Matchball auf dem Tablett serviert, er hat auch noch einen Elfmeter bombensicher selbst verwandelt ... dafür spreche ich ihm meinen allergrößten RESPEKT aus !!!

Die restlichen Spieler haben ihr Geld nun wirklich nicht verdient ...

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Ist es nicht paradox? Wenn Robben den Elfmeter reinschießt, ist das Ding gelutscht, oder?

Hoeneß: «So ist es. Aber vielleicht müssen wir uns fragen, warum es so passiert ist, ob das die Spieler sind, die das erzwingen. Ob wir davon genug haben. Ich habe heute keinen Jens Jeremies gesehen, der schon beim Einlaufen den Gegner in die Waden beißt. Wir können nicht sagen, alles ist in Ordnung, wenn wir dreimal Zweiter sind. Ich bin nicht derjenige, der das so hinnimmt. Einmal kann das passieren, aber zweimal, dreimal...»

---

was ich gestern nacht schon schrieb, alles gute fußballer, aber das verhältnis von männern und muschis passt nicht. gut dass uli es auch so sieht.

Antwort
Zitat

ja es fehlte denen einen vollstrecker der die bälle reinwixxt. guckt euch doch drogba den afrikanischen jäger an eine ecke und zack war er drin. bayern aber 16 ecken und nur müll rausgekommen. Dann noch die chance von gomez aus 5 metern drüber... sry gomez ist zwar nen netter typ aber kann keinen ball im Straufraum halten. Hätte falcao oder drogba das Bayerntrikot gestern angehabt wäre das spiel nach 90 min mit 4:1 beendet.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Sie haben gekämpft.
Aber so ein Tor wie Lahm flach von rechts, Gomez schiebt aus drei Metern rein, ist gegen Chelsea einfach nicht möglich.

Spielstarker Stürmer fehlt einfach.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von redman32758
ja es fehlte denen einen vollstrecker der die bälle reinwixxt. guckt euch doch drogba den afrikanischen jäger an eine ecke und zack war er drin. bayern aber 16 ecken und nur müll rausgekommen. Dann noch die chance von gomez aus 5 metern drüber... sry gomez ist zwar nen netter typ aber kann keinen ball im Straufraum halten. Hätte gomez oder drogba das Bayerntrikot gestern angehabt wäre das spiel nach 90 min mit 4:1 beendet.

muss ich leider zustimmen...Gomez fehlt meiner Ansicht nach die Technik und das Spielverständnis um einer Mannschaft in dieser Situation zu helfen

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von map0128
Wo war eigentlich der Mannschaftskapitän beim Elfmeterschiessen ? Hat sich im Mittelkreis im Kreis der anderen Drückeberger versteckt. Bravo ... aber immer schön den Mund aufreißen ("bessere Mannschaft ... bla bla bla")...

Lol? Wie soll man sich nach so nem schmarrn ernst nehmen? Lahm hat nicht nur als erster geschossen und verwandelt, er hat auch ein Bomben Spiel gemacht. Lustig wie nach so nem Spiel die Trolle kommen und auf am Boden liegende eintreten, das zeigt euren wahren Charakter.

Antwort
Zitat
mYsTeRio
Beigetreten: 01.10.2006
Oldschool Grinder

Wen interessiert schon der DFB Pokal, wenn man stattdessen eine Woche später daheim auf total unfähige Weise das Champions League Finale verlieren kann.

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von beni
warum hat boateng bei der ecke gegen drogba verteidigt und nicht der kopfballstärkere van buyten?

Genau meine ersten Worte nach dem Tor...

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von map0128
Wo war eigentlich der Mannschaftskapitän beim Elfmeterschiessen ? Hat sich im Mittelkreis im Kreis der anderen Drückeberger versteckt. Bravo ... aber immer schön den Mund aufreißen ("bessere Mannschaft ... bla bla bla")...

Lol? Wie soll man sich nach so nem schmarrn ernst nehmen? Lahm hat nicht nur als erster geschossen und verwandelt, er hat auch ein Bomben Spiel gemacht. Lustig wie nach so nem Spiel die Trolle kommen und auf am Boden liegende eintreten, das zeigt euren wahren Charakter.

lahm war wirklich der beste spieler hinten alles zugemacht und enorm vorne rechts alarm gemacht. Das war einer dem man angesehen hat 100% zu geben.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von Matze1976

Original von beni
warum hat boateng bei der ecke gegen drogba verteidigt und nicht der kopfballstärkere van buyten?

Drogba macht den Kopfball einfach weltklasse im vollen Sprint zum Ball....das war einfach kaum zu verteidigen, egal von wem....unhaltbar war er IMO aber nicht, zumal Neuer genau richtig steht

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von wimmi10

Original von Matze1976

Original von beni

Drogba macht den Kopfball einfach weltklasse im vollen Sprint zum Ball....das war einfach kaum zu verteidigen, egal von wem....unhaltbar war er IMO aber nicht, zumal Neuer genau richtig steht

der schubser von boateng hat dem ball noch mehr geschwindigkeit gegeben :)

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Nach dieser Saison MUSS der Vorstand handeln....

die sogenannte 2.Reihe ist bei uns einfach zu schwach

Usami,Pranjic,olic,Petersen,Contento,usw. wären bei anderen Vereinen mit niedrigeren Ansprüchen bestimmt Stammspieler, aber bei uns müssen einfach alle ein gewissen Niveau haben um immer auf 3 Hochzeiten vorne dabei zu sein.

wir brauchen min. noch 3-4 Spielstarke Neuzugänge..

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von DerBobs

Original von map0128

This! Was hier für ein Dünnschiss geschrieben wird, ist echt nicht feierlich.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von daniroxx100
Du bist witzig wie sollen die Bayern denn unbedarft zu Torchancen kommen wenn die mit 9-10 Mann verteidigen, ist doch klar dass dann häufig ein Fuß/Körper im Weg ist. Finds aber trotzdem unglaublich lächerlich, dass dieser Gurkenfußball von Chelsea 2x gegen Barcelona und dann auch noch im Finale gutgeht.

Mit solchem "Gurkenfussball",waren auch schon einige osteuropäische in der Vergangenheit recht erfolgreich.Die "grossen" Mannschaften tun sich gegen solche Spielweisen meist recht schwer,aber nur wenn in der Abwehrschlacht auch eine gewisse Qualität vorhanden ist.Und das war bei Chelsea der Fall.

War übrigens neutraler Beobachter und hab am Ende trotzdem kurz gejubelt.Denn unvorstellbar,wenn nach Spielende,der Hoeness von der besten europäischen Mannschaft gesprochen hätte.Das sind sie ja bestimmt nicht.Sie sind ja derzeit nicht mal Deutschlands beste Mannschaft.

Bei einem Wettbewerb im Pokalmodus gehört nunmal mehr Glück dazu,wie beim Meisterschaftsmodus.Und das Glück war gestern eben mal gegen die Bayern.

Antwort
Zitat

Original von DrizzyDrake
@Tezet:
chealse hat alles andere als wie eine 2. liga manschaft verteidigt...

sie haben ähnlich wie gegen barca (nur nicht so krass) einfach erst ab dem 16. verteidigt... sowohl robben als auch ribery wurden erst ab dem 16. gedoppelt vorherr konnten die im 1:1 machen was sie wollen... und das kann chealse echt krass... da ist nicht ein weitschuss durchgekommen...
bayern ist trotzdem zu chancen gekommen hat sie aber nun mal nicht genutzt...
soooooo überlegen wie es jedoch dagestellt wird war es nicht weil bayern nicht das spiel gemacht hat weil chealse nicht konnte sondern weil chealse nicht wollte...

der einzige unterschied gestern abend war drogba=gomez

und chech der bei 6 elfmetern 6 mal die richtige ecke hatte (weltklasse)... da hat gestern wohl auch der letzte bayern & schalke fan gesehen das neuer sein super torwart ist aber ganz sicher nicht der beste der welt

fakt ist, hätten die bayern geknipst, hätten sie nach 90 minuten mindestens 3 tore gehabt, eher mehr. dass das nicht so war lag allein am münchner unvermögen und nicht an der defensive von chelsea. und das hat dann nichts mit einer so unglaublich starken defensive zu tun.

ansonsten will ich mal wissen, wer da bei chelsea das spiel machen sollte. die mannschaft ist ein arbeiterteam und lebt vom kollektiv. genau das hat man gestern auch gesehen. die kommen über kampf und einsatz zum sieg. aber garantiert nicht über spielerische finesse.

hinsichtlich des eckballs sieht beni das mMn genau richtig. warum da ein vB nicht verteidigt, weiß ich auch nicht. und auch wenn drogba da aus dem sprint kommt. er ist DER spieler für solche situationen und boateng hat ihn aus dem augen gelassen. das ist ein fehler, den man normalerweise schon in der jugend ausgetrieben bekommt. damit hat er seine ansonsten gute leistung kaputt gemacht. es war einfach ein übler stellungsfehler. kann pasieren, er ist jung. aber schmerzhaft bleibt es natürlich dennoch.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von shakorti
Ist es nicht paradox? Wenn Robben den Elfmeter reinschießt, ist das Ding gelutscht, oder?

Hoeneß: «So ist es. Aber vielleicht müssen wir uns fragen, warum es so passiert ist, ob das die Spieler sind, die das erzwingen. Ob wir davon genug haben. Ich habe heute keinen Jens Jeremies gesehen, der schon beim Einlaufen den Gegner in die Waden beißt. Wir können nicht sagen, alles ist in Ordnung, wenn wir dreimal Zweiter sind. Ich bin nicht derjenige, der das so hinnimmt. Einmal kann das passieren, aber zweimal, dreimal...»

---

was ich gestern nacht schon schrieb, alles gute fußballer, aber das verhältnis von männern und muschis passt nicht. gut dass uli es auch so sieht.

Ach komm labert doch keinen Mist. Jetzt sinds auf einmal wieder alle Muschis :rolleyes: Gegen Real wars noch sensationell jetzt wird wieder rumgehatet. Beim Fußball kann man halt mal nicht einfach so sagen: Das gewinnen wir jetzt. Meist hat man halt auch noch einen Gegner der da nicht so richtig mitspielen will, vor allem in einem CL Finale. Und den haben wir gestern auch noch dominiert über weite Strecken des Spiels. Zum Schluss hats halt doch nicht gereicht.
Und das es auf einmal eine Schwäche sein soll, dass Neuer schiesst finde ich auch nicht. Wenns ein guter Elferschütze ist und er sich sicher gefühlt hat: Warum nicht? Ob das so ist/war weiß ich alllerdings nicht.

Antwort
Zitat

Original von josch2001

Original von shakorti

---

Ach komm labert doch keinen Mist. Jetzt sinds auf einmal wieder alle Muschis :rolleyes: Gegen Real wars noch sensationell jetzt wird wieder rumgehatet. Beim Fußball kann man halt mal nicht einfach so sagen: Das gewinnen wir jetzt. Meist hat man halt auch noch einen Gegner der da nicht so richtig mitspielen will, vor allem in einem CL Finale. Und den haben wir gestern auch noch dominiert über weite Strecken des Spiels. Zum Schluss hats halt doch nicht gereicht.
Und das es auf einmal eine Schwäche sein soll, dass Neuer schiesst finde ich auch nicht. Wenns ein guter Elferschütze ist und er sich sicher gefühlt hat: Warum nicht? Ob das so ist/war weiß ich alllerdings nicht.

hoeneß wollte doch gar nicht auf die muschiratio hinaus, sondern einfach nur sagen, dass der kader verstärkt werden muss.

Antwort
Zitat
Teilen: