Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also wenn die Fans die eigenen Spieler niederpfeifen wirds sehrsehr lange nix werden mit CL-Titel. Bin immer noch fassungslos über die Spasten heute. Das waren ja auch nicht gerade wenige. Einfach nur armselig...

Du hast schon Recht was du über die vielen Topclubs, Varianz und manchmal das Quäntchen Glück in den KO-Spielen schreibst.

CL Sieg im eigenen Stadion wäre obv. auch >>> CL-Sieg wo anders gewesen. Andererseits ist CL-Sieg an sich schon >>>>>>>> ALLES.

Also sollten wir die CL z.B. nächstes Jahr gewinnen, wäre es mehr als ein schwacher Trost und auch unfassbar fett. Wer hier würde da nicht übel feiern? Auch wenn man über sowas gerade noch nicht so wirklich nachdenken mag.

Ansonsten siehe Vorposter. War ja von keinem der Stammspieler altersbedingt die letzte Chance. Außer vielleicht Robben und Ribery, haben alle noch minimum 5 Jahre auf ihrem jetzigen Niveau bzw. drüber. Manche sogar 10+.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Das schönste am CL-Sieg nächstes Jahr wäre, dass es die Mannschaft einfach richtig groß machen würde - nach so einer Niederlage zu triumphieren ist schon krass :-)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: für die dreckigen hundesöhne die gestern robben ausgepfiffen haben

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2

Original von Kellerlanplayer
War in der Süd, er wurde echt ständig ausgepfiffen, hauptsächlich von Gerade und Gegengerade.

Die Süd hat versucht mit Arjen Robben Sprechchören dagegenzuhalten, ging aber nichts. Am ende ist er richtung Süd gegangen und wurde lautstark (so gut es heute ging) Empfangen.

Es gab 2x recht lange Laola, weil uns langweilig war^^
War heute gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab. Nach nem Autounfall muss man ja auch irgendwann wieder Auto fahren, am besten so schnell wie möglich ...

Gut auch beim nachhause-Weg, eine Gruppe (ca. 20 Stck) von ich schätze mal 1-2. Klässlern, die lautstark "Ale Ale Ale Ale ooooohhh, BVB, HURENSÖÖÖÖÖHNE" ... gesungen haben

€: Ach ja, wie findet ihr meine Van-Gaal Intepretation

Spoiler

ich über nehme mal kurz den exe part:

die Süd steht in dortmund wenn du da gern hinmöchtest dann geh.
DAS IST DIE SÜDTRIBÜNE !!!EINELF!!! jetzt weiter machen ;) ;)

PS. ich habe mir heute das Spiel nicht angesehen finde ist eine farce und hätte nur viel zu sehr weh getan. Aber ich kann es auch nicht verstehen wie man Arijen jetzt auspfeiffen kann. sowas dummes

finds ja gut, dass du dich bemühst, aber wenn dann musst du es schon richtig machen.
Die Süd steht genau wie die Südtribüne in Dortmund!

In München gibts nur die Südkurve

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von Kellerlanplayer
War in der Süd, er wurde echt ständig ausgepfiffen, hauptsächlich von Gerade und Gegengerade.

Die Süd hat versucht mit Arjen Robben Sprechchören dagegenzuhalten, ging aber nichts. Am ende ist er richtung Süd gegangen und wurde lautstark (so gut es heute ging) Empfangen.

Es gab 2x recht lange Laola, weil uns langweilig war^^
War heute gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab. Nach nem Autounfall muss man ja auch irgendwann wieder Auto fahren, am besten so schnell wie möglich ...

Gut auch beim nachhause-Weg, eine Gruppe (ca. 20 Stck) von ich schätze mal 1-2. Klässlern, die lautstark "Ale Ale Ale Ale ooooohhh, BVB, HURENSÖÖÖÖÖHNE" ... gesungen haben

€: Ach ja, wie findet ihr meine Van-Gaal Intepretation

Spoiler

ich über nehme mal kurz den exe part:

die Süd steht in dortmund wenn du da gern hinmöchtest dann geh.
DAS IST DIE SÜDTRIBÜNE !!!EINELF!!! jetzt weiter machen ;) ;)

?(

SÜDKURVE Zefix

Antwort
Zitat
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

Original von PaxiFixi

Original von pokermania4

Original von TrySoH4rd

Original von iSuXX0rCoxx0r
....
es geht nun nicht um diesen verein. dieser verein wird es verkraften. er hat vieles verkraftet. seit der verfolgung seines gründers. es geht nun um die individuen der letzten cl saison. diese individuen werden gestaerkt aus dieser erfahrung hervorgehen. dieses finale war der ritterschlag für einen phillip lahm, die nötige enttäuschung für einen bastian schweinsteiger, die nötige erfahrung für einen toni kroos und das nötige signal für gomez, neuer und prinzipiell den rest des teams.
....

Ich hatte es bereits am Dienstag letzte Woche geschrieben und hier bös Haue dafür bekommen: Das ist bereits das (mind.) 4. verlorene große Finale für Schweini und Lahm. Diese Niederlagen graben sich tief ein. Sie traumatisieren die Spieler. Es ist genau das Gegenteil zu dem was du schreibst. Im entscheidenden Moment hast du das immer im Hinterkopf.

Im Gegensatz dazu: Winning is a habit!

Bezüglich Neuer und dem Verein an sich bin ich deiner Meinung.

Respekt in diesem Forum ist bei den meisten statusabhängig oder du brauchst 4-stellig posts.

Sorry, ich bin so sauer. Ich dachte schlimmer als gegen BVB im Pokalfinale gehts nicht mehr. So kann man sich täuschen. :f_cry: :f_cry:

An die wahnsinnigen die jetzt auf einzelne Spieler losgehen: Haben wir uns jetzt auf Gomez als Sündenbock geenigt oder doch eher Robben. Ich frag nur mal so.... _evil:

4 große verlorene Finale? Zähl mir die mal bitte auf...

EM 2008 Finale, CL 2010 Finale, CL2012 Finale, (DFB Pokal 2012) Finale, WM HF 2010, WM HF 2006

dass er zu den großen Winnern gehört kann man nich sagen... ;)

Nun, dann schauen wir uns doch mal die größten "Winnertypen" an die Deutschland so rausgebracht hat:

Franz Beckenbauer: Niederlage im WM Finale 66 und Halbfinale 70(was für mich btw immernoch kein "großes" Finale ist) bevor Titel 72,74 und das Landesmeister Cup Triple. War übrigens 27 bei seinem ersten großen Titel.

Lothar Matthäus: Niederlage im WM Finale 82(ok, hat da nicht gespielt) und im WM Finale 86, Niederlage gegen Porto 87, Niederlage gegen Holland im EM Halbfinale, bevor er 1990 zum Weltmeister Kapitän wurde, im Alter von 29.

Oliver Kahn: EM Sieg 96( aber nur als Ersatztorwart) Niederlage CL Finale 99, CL Sieg 2001, im Alter von 32 Jahren. Niederlage im WM Finale 2002.

Dazu könnten man dann noch Leute wie Effenberg, oder auch gerne Spieler aus dem Ausland wie Zidane zählen, die auch erst einige große Finals verloren haben bevor sie sich unsterblich gemacht haben. Ich hab das Alter der Spieler extra dazu geschrieben als Vergleich mit z.B. Lahm und Schweini, die jetzt auch erst in dem Alter sind wie die oben genannten. Und ich finde bevor hier einige solche Spieler als "ewige" Verlierer abstempeln wollen, sollten man doch wenigstens warten bis die Karriere vorbei ist!!!

Just my 2 cents

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von Mark van Bommel
"Ich hätte mir nie vorstellen können, dass so etwas bei Bayern München passiert. Das ist ein Skandal, dass Arjen ausgepfiffen wurde. Ich habe das Publikum als loyal kennengelernt. Wenn ich Arjen wäre, würde ich gut darüber nachdenken, ob ich hier nächstes Jahr auch noch spiele."

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Das macht mich traurig und auch ein bisschen wütend.... aber ich hoffe Arjen weiss was er am Verein und seinen Fans hat...

Ich glaub ich hol mir nächste Saison ne DK für die Haupttribüne und hau jedem eins aufs Maul der pfeift...wahrscheinlich hab ich dann am Ende 17 Anzeigen wegen Körperverletztung

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Wie wäre das eigentlich wenn er jetzt die Schnauze voll hätte? Also vom Vertrag her...
Er hat ja einen neuen unterschrieben, wenn er nicht mehr will muss er dann sich für den Rest der Laufzeit auf die Tribüne hocken (obv unwahrscheinlich weil der ja noch paar Jahre geht) oder er muss sich "freikaufen" oder wie läuft sowas wenn der Spieler nicht mehr will.

Wenn der Verein den Vertrag auflöst gibts halt obv ne dicke Abfindung etc. , aber von Seiten des Spielers hab ich sowas noch nie mitgekriegt

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
Wie wäre das eigentlich wenn er jetzt die Schnauze voll hätte? Also vom Vertrag her...
Er hat ja einen neuen unterschrieben, wenn er nicht mehr will muss er dann sich für den Rest der Laufzeit auf die Tribüne hocken (obv unwahrscheinlich weil der ja noch paar Jahre geht) oder er muss sich "freikaufen" oder wie läuft sowas wenn der Spieler nicht mehr will.

Wenn der Verein den Vertrag auflöst gibts halt obv ne dicke Abfindung etc. , aber von Seiten des Spielers hab ich sowas noch nie mitgekriegt

wenn, dann wird er wohl einen abgang forcieren.
aber gut, dass die SK ihn nach abpfiff noch "gefeiert" hat. ich denke robben wird das richtig einordnen können, aber sone scheiße darf eigtl echt nicht sein. scheiß eventis, die nichtmal ahnung haben, was sie in der situtation fürn bullshit anrichten. hass!

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

"Die Geister die ich rief"

Da waren die Mia san Ulli-Fans und Konsorten, jene die halt fast jeder Verein im Stadion haben will, wieder einmal ganz fleißig mit dem Pfeifen.

Nur halt war es diesmal nicht aufgrund eines torlosen Unentschiedens zur Halbzeit, sondern weil Robben ihnen am Samstag die geilste Party ihres Lebens versaut hat...
Elendiges Gesindel, die Samstag-Niederlage tut immer noch verdammt weh. Doch genau solchen Bayern-Fans vergönne ich solch eine Niederlage auch noch. Unglaublich, und ich schäme mich einmal mehr die Liebe (bzw. Sympathien) am selben Verein zu teilen wie dieser Abschaum, der einen eigenen, am Boden liegenden Spieler auspfeift...

Antwort
Zitat

Die Pfiffe gestern waren einfach nur lächerlich. Zum Glück haben die Fans auf der Süd das etwas relativiert. Bin gespannt, ob Robben jetzt überhaupt noch Elfer schießt nach der Aktion..
Musste gestern übrigens erstmal 3 mal hinsehen, um zu wissen, welche Mannschaft welches Trikot anhat. ?(
Finde die Auswärtstrikots nicht sooo gelungen, vorallem halt nicht, wenn man gegen Holland spielt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

War zwar keine schöne Aktion von manchen Fans, allerdings muss Robben das einfach selbst richtig einordnen. Die Entäuschung kurz nach dem Finale war einfach da und dann sind Pfiffe immer lauter als Robben-Rufe. So ist das nunmal und Robben kann sich glaube ich über zuviele Pfiffe in seiner Karriere nicht beklagen. Zusätzlich kommt dann noch hinzu das er ein Holland Trikot an hatte.

In der nächsten Saison wird alles wieder ganz normal sein.

Antwort
Zitat

Grds. fande ich die Pfiffe auch daneben und kann verstehen, dass er sich nach dem Spiel nicht äußern möchte. Keiner kann aber abstreiten, dass Robben über gewisse Starallüren und gelinde gesagt eine etwas zu gesunde Portion Egoismus verfügt, was in einigen Fällen nicht gerade mannschaftsdienlich war. Damit meine ich gar nicht die zwei wichitigen Elfer, die er in dieser Saison verballert hat, sondern ehr die Situationen in denen er selbst den Abschluss gesucht hat ohne jegliches Auge für deutlich besser positionierte Mitspieler zu haben. Klar brauchen solche Leute wie er auch Egoismus, aber manchmal ist der "Smart Move" auch besser und das hat eben öfters gefehlt. Wenn die unnötigen Pfiffe nun dazu führen, dass er sich Gedanken macht und sich auch noch als reiferer Spieler verändern kann, hat es wenigstens etwas Gutes.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von Hinder90
Die Pfiffe gestern waren einfach nur lächerlich. Zum Glück haben die Fans auf der Süd das etwas relativiert. Bin gespannt, ob Robben jetzt überhaupt noch Elfer schießt nach der Aktion..
Musste gestern übrigens erstmal 3 mal hinsehen, um zu wissen, welche Mannschaft welches Trikot anhat. ?(
Finde die Auswärtstrikots nicht sooo gelungen, vorallem halt nicht, wenn man gegen Holland spielt.

Die SÜD steht in Dortmund verflucht nochmal

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Ich glaub was gestern für Robben viel schlimmer war als die Pfiffe von den Eventies war die Reaktion der Offizielen auf das Ganze. Bei all den Interviews war Badstuber der einzige der ihn richtig verteidigt hat und sich über die Fans aufgeregt hat. Er hat sich ja schon mal über fehlenden Rückhalt beschwert und wenn dann der Trainer kommt ja mei so ist das halt damit muss man leben fänd ich das persönlich auch enttäuschend.
Wenn das einer von Ulis Lieblingen gewesen wäre hätte der die Pfeifer vermutlich noch höchstpersönlich im Stadion zur Sau gemacht. Aber vllt ist der immer noch down von Samstag.
Hätte mich interessiert ob die Spasten dann auch gegen Schweinsteiger gepfiffen hätten :rolleyes:
Können auf jeden Fall froh sein das Robben schon verlängert hat nach dem Abend hätten wir da sicher sehr schlechte Chancen drauf gehabt

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von AyCaramba44
War zwar keine schöne Aktion von manchen Fans, allerdings muss Robben das einfach selbst richtig einordnen. Die Entäuschung kurz nach dem Finale war einfach da und dann sind Pfiffe immer lauter als Robben-Rufe. So ist das nunmal und Robben kann sich glaube ich über zuviele Pfiffe in seiner Karriere nicht beklagen. Zusätzlich kommt dann noch hinzu das er ein Holland Trikot an hatte.

In der nächsten Saison wird alles wieder ganz normal sein.

was gibts da einzuordnen wenn der eigene Spieler ausgepfiffen wird? Und selbst wenn er mit Pelz bei einer Peta-Veranstaltung aufläuft... :facepalm:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Tiefrotes Statement:

Die Pfiffe gestern Abend gegen unseren Spieler Arjen Robben waren ein neuer Tiefpunkt in der Allianz Arena und ein Stich ins Herz eines jeden echten Bayernfans. Gepfiffen wurde hauptsächlich von der Gegengeraden aus, der Tribüne von Uli´s Gnaden. Schauen Sie genau hin, Herr Hoeneß, DAS ist das Publikum, welches Sie wollten und heranzüchteten. DAS ist das Publikum, mit denen Sie sich bei der "Mia san Uli" Aktion verbrüdert haben. DAS ist das Publikum, welches nichts kennt außer seiner Anspruchshaltung, aus der heraus es die Werte des FC Bayern ohne mit der Wimper zu zucken mit Füßen tritt, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Zu den Werten des FC Bayern gehört auf niemanden einzutreten, der bereits am Boden liegt. Schon mal gar nicht, wenn er aus den eigenen Reihen kommt und schon viel für den Verein geleistet hat. Zu den Werten des Vereins gehörte es immer, sich schützend vor Spieler zu stellen, die eine schwere Zeit durchmachen.

Wir fordern:

- Ein klares Bekenntnis des Vereins zu Arjen Robben
- Eine deutliche Distanzierung des Vereins von denjenigen, die Arjen Robben ausgepfiffen haben

Erfolgt dies nicht zeitnah, muss das Verhalten des Vereins als Zustimmung für das pfeifende Publikum gewertet werden. Was nichts anderes bedeuten würde, als das der Verein seine eigenen Werte endgültig zu Grabe getragen hätte für die Interessen des FCB-Konsumenten (nicht zu verwechseln mit FCB-Fan). Welche Folgen dies hätte, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht abzusehen. Die Gräben zwischen denen, die der Verein schützt, egal wie schmutzig sie sich verhalten, und denen, die treu und überzeugt den FC Bayern im Blut tragen, diese Gräben wären für sehr lange Zeit unüberwindbar. Genauso wie der Graben zwischen den Fans und der Vereinsführung, die damit endgültig ihre wahren Prioritäten zeigen würde. Lassen Sie es nicht soweit kommen, liebe Vereinsführung! Die Spaltung des FCB, die das zur Folge hätte, wäre eine Katastrophe für unseren Verein, von der wir uns jahrelang nicht erholen würden.

RWG

Die treuen Fans des FC Bayern München

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Offener Brief der Mannschaft, an diese sogenannten "Fans wäre halt nutz. Kroos Reaktion nach dem Spiel versteh ich aber auch nicht. Als Spieler wäre ich doch der 1. der da zum Reporter hinrennt und mich dermaßen über dieses Gesindel zerreißt und öffentlich Stellung zu Robben beziehe. N Witz ist ds ganze.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Hab gelesen, dass Transfer von Pizaroo zu uns recht wahrscheinlich ist und wir trotzdem noch an nem weiteren Stürmer dran sind...is das nich einer zu viel?^^
Wenn wir uns dann noch nen richtig guten Stürmer wie Dzeko kaufen, brauchen wir doch keinen Pizarro mehr...

Stimmt das das 60 Mil. investiert werden sollen. Wie wärs wenn man Gomez verkaufen würde. Was ist mit Higuaín, V Persie, Sneidjer,Tevez, Hulk wie würden die passen , wenn Sie zur Verfügung stehen würden?

Antwort
Zitat
Teilen: