Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von Numisma

Original von pokermania4
Hab gelesen, dass Transfer von Pizaroo zu uns recht wahrscheinlich ist und wir trotzdem noch an nem weiteren Stürmer dran sind...is das nich einer zu viel?^^
Wenn wir uns dann noch nen richtig guten Stürmer wie Dzeko kaufen, brauchen wir doch keinen Pizarro mehr...

Stimmt das das 60 Mil. investiert werden sollen. Wie wärs wenn man Gomez verkaufen würde. Was ist mit Higuaín, V Persie, Sneidjer,Tevez wie würden die passen , wenn Sie zur Verfügung stehen würden?

JUNGE GOMEZ HAT ERST VOR KURZEM SEINEN VERTRAG VERLÄNGERT UND WIRD VERDAMMT NOCHMAL NICHT VERKAUFT!!!!!!!

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Wieso verdammt nochmal steht nichts auf der Vereinshomepage, nicht einmal im Spielbericht, von der Scheisse die da abging?

Wieso geht Würstlulli nicht an die Presse und prangert die so genannten "Fans" an?

Hinnehmbare Kritik an einem Neuer-Transfer wird nicht geduldet, aber einen eigenen Spieler, der am Boden liegt auspfeifen, ist natürlich was anderes..

Jeder Verein bekommt halt wohl die Fans die er verdient. Elendiges Pack..

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Zu exes post , vllt stellenweise etwas übertrieben und drastisch dargestellt aber ansonsten kann ichs weitgehend rautieren , vor allem die Forderungen aber das hätte halt gestern gleich nach dem Spiel kommen müssen. Wenn geduldet wird das mittlerweile sogar die eigenen Spieler von den Eventies ausgepiffen werden dürfen ist das ein Armutszeugnis

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

In der Online-Ausgabe von unser aller Lieblingszeitung hat bis jetzt jeder dritte gevotet, dass die Pfiffe "okay" seien.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

"Ich kann mir diese Reaktion nur erklären, weil Robben das Nationaltrikot der Niederlande getragen hat", versuchte Nerlinger die Situation wenigstens etwas zu entschärfen.

_confused:

Antwort
Zitat
Marvl
Elite Grinder

Lol, Nerlinger, wie devot

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Emaci
Zu exes post , vllt stellenweise etwas übertrieben und drastisch dargestellt aber ansonsten kann ichs weitgehend rautieren , vor allem die Forderungen aber das hätte halt gestern gleich nach dem Spiel kommen müssen. Wenn geduldet wird das mittlerweile sogar die eigenen Spieler von den Eventies ausgepiffen werden dürfen ist das ein Armutszeugnis

naja srsly so sinnlos das ganze mal wieder als begründung herzunehmen gegen uli zu schiessen :rolleyes: obv auf den ersten absatz bezogen

rest stimme ich auch zu, und versteh nicht wieso da keine klaren harten worte kommen von der führung.
wenn man duldet dass spieler dieses formats von den fans ausgepfiffen werden wegen solchen "gründen" dann kann man eig alles vergessen....

Antwort
Zitat
Marvl
Elite Grinder

Ja, auch wenn man seine lieben, lieben Kunden nicht verprellen möchte, sollte man doch wenigstens einen Hauch von Charakter zeigen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Sollen sie sich halt verpissen! Lieber mit nur 20k im Stadion als mit solchem Pack und @Nerlinger :facepalm:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Marvl
Lol, Nerlinger, wie devot

nerlinger soll sich mal selber die toilette runterspühlen, mag den typen überhaupt nicht

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

ich denke nerlinger hat da mit seiner aussage nicht total unrecht. wird auch schon dazu bei getragen haben. kann mir kaum vorstellen das gleiches in dem umfang passiert wäre wenn robben das neue hässlo bayern trikot getragen hätte.

was habt ihr euch eigentlich bei dem dreckstrikot nur gedacht? ich dachte erst holland würde bayern trikots und bayern holland trikot tragen. hat mir in den letzten bulispielen schon augebkrebs im anfangsstadium verpasst.

Antwort
Zitat

und ich diskutier noch mit meiner freundin als wir letzte saison bei bayern gegen stuttgart in der Arena waren und die vfb fans den schipplock ausgepiffen haben als er eingewechselt wurde(wechsel zu hoffenheim war bekannt). Ich hab gesagt, dass die bayern fans niemals eigene spieler auspfeifen würden.
und jetzt passierts sogar im eigenen stadion :(

durfte ich mir was anhören heute :rolleyes:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

find es jetzt ziemlich wichtig, dass der vorstand mal ein statement zu den pfiffen abgibt bzw arjen den rücken stärkt. kann doch nicht sein...

sag jetzt schon mal sorry für OT, aber ich such den termin, wann die neue bundesliga saison ausgelost wird. hat jemand genaue infos?

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Exes Post ist genauso ein Quatsch wie die Pfiffe selbst!

Wer auch immer da gepfiffen hat, ist einfach ein Idiot, der im nächten Jahr wieder feiert wenn Robben im Finale ein Solo mit Tor abschließt!

Ein Statement des Vereins PRO-Robben wäre aber trotzdem sehr schön!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

es waren halt leider mehr als nur ein paar wenige Idioten :-/

@greco: letztes Jahr kam der Spielplan am 21.6. raus, dieses Jahr dürfte alles etwas später laufen (startet ja auch später), ich schätze mal kurz nach dem EM-Finale, einen festen Termin dürfte es noch nicht geben

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von Numisma

Original von pokermania4

Stimmt das das 60 Mil. investiert werden sollen. Wie wärs wenn man Gomez verkaufen würde. Was ist mit Higuaín, V Persie, Sneidjer,Tevez, Hulk wie würden die passen , wenn Sie zur Verfügung stehen würden?

60 Mil. hin oder her, wie kommt man auf so nen Schwachsinn, dass man Gomez verkaufen sollte?!?! Passen würde von den genannten lediglich ein Sneijder...Solang man mit einer Spitze spielt sind Higuaín, v. Persie komplett sinnlos, da dann einer von denen oder Gomez auf der Bank sitzt...Tevez?! Nein danke, eine Diva brauchen wir nicht und Hulk muss sich zum einen erst mal beweisen, zum anderen ist Porto bei solchen Spielern für horrende Ablösesummen bekannt!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich wollte exe grade wieder von der Ignored-Liste nehmen, aber wenn ich diese gequirlte Scheiße schon wieder lese...:facepalm: :facepalm:

Wer denkt ihr Idioten wer ihr seid? "Wir fordern..." :facepalm: :facepalm: :facepalm: Einfach nur lächerlich.

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen
Ich wollte exe grade wieder von der Ignored-Liste nehmen, aber wenn ich diese gequirlte Scheiße schon wieder lese...:facepalm: :facepalm:

Wer denkt ihr Idioten wer ihr seid? "Wir fordern..." :facepalm: :facepalm: :facepalm: Einfach nur lächerlich.

moment

exes vereinigung stellt immerhin 0,01% des faunaufkommens dar und das gesamte hartz4 wird in bayerntrikots und ullis würstchenbude verprasst

da darf man schonmal forderungen stellen

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

toll wenn ihr das anders seht.
Als gegen Neuer protestiert wurde, hat er noch nicht unsere Farben getragen und trotzdem hat sich der vorstand vor ihn gestellt und das ganze als unwürdig für den FC Bayern bezeichnet. Aber das jetzt ist ja plötzlich nicht mehr unwürdig....

Antwort
Zitat

Original von exe203
toll wenn ihr das anders seht.
Als gegen Neuer protestiert wurde, hat er noch nicht unsere Farben getragen und trotzdem hat sich der vorstand vor ihn gestellt und das ganze als unwürdig für den FC Bayern bezeichnet. Aber das jetzt ist ja plötzlich nicht mehr unwürdig....

stimmt schon aber wart halt mal ab vllt kommt ja noch was

was sagst du jetzt nach der abgelaufenen saison zu ihm? also Neuer
vor allem über seine champions league auftritte?

Antwort
Zitat
Teilen: