Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35215.php

War das schon hier?

Gut das sie das bringen.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

er verhält sich professionell, hat in ein paar spielen ne gute leistung gezeigt. Hat aber in meinen Augen seine hohe Ablöse noch lange nicht gerechtfertigt. Und Weltklasse ist er einfach nicht. Er is n guter Torhüter. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hab Respekt vor ihm, weil er die Eier hatte, im CL-Finale den Elfmeter zu schießen, allerdings ist und bleibt er ein schalkeschwein, das in der Nordkurve stand und den FC Bayern beleidigt hat.

Fans entschuldigen sich bei Robben

Der FC Bayern hat auf die Pfiffe gegen Arjen Robben im Wiedergutmachungsspiel gegen die Niederlande reagiert. In einer Pressemitteilung übermittelte der deutsche Rekordmeister die Entschuldigung seiner Anhänger.

"Wir haben heute Morgen viele Reaktionen unserer Fans erhalten, die sich im Namen derjenigen, die gepfiffen haben, bei Arjen Robben dafür entschuldigen", erklärte der Vorstandsvorsitzende der Münchner, Karl-Heinz Rummenigge.

"Einige Fans waren offensichtlich enttäuscht, dass Arjen drei Tage nach dem verlorenen Champions League-Finale nicht auch im Trikot des FC Bayern, sondern nur für die holländische Nationalelf gespielt hat", so Rummenigge weiter.

"Dies gibt jedoch niemand das Recht, unseren Spieler auszupfeifen. Arjen Robben ist wie alle anderen Spieler, Fans und Freunde des FC Bayern über die unglückliche und unverdiente Niederlage im Elfmeterschießen des Champions League-Finales gegen Chelsea enttäuscht und tief getroffen. Aber Stil des FC Bayern und seiner Fans ist es, demjenigen, der am Boden liegt, die Hand zu reichen und zu helfen. Genau so, wie es der Großteil der 33.000 Zuschauer am Dienstagabend mit aufmunternden Sprechchören für Arjen Robben getan hat."

Wir wurden beleidigt, als wir einen Ultra eines anderen Vereins beleidigt haben. Wenn ein verdienter Spieler unseres Vereins von den Erfolgsfans ausgepfiffen wird, war es ein Missverständnis. Bitte verzeiht mir, wenn ich KHR und UH nicht in den Arsch krieche. Sie behandeln uns ja schließlich auch wie Dreck

Antwort
Zitat
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

So lächerlich!!! Ständig gegen Uli H. zu schießen ist also nicht "unwürdig"? Alleine ihn für die Pfiffe gegen Robben verantwortlich machen zu wollen ist der größte Schwachsinn. Aber gut, die Selbsternannten "Superfans" haben ja sowieso immer Recht und wissen alles besser...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von exe203
Ich hab Respekt vor ihm, weil er die Eier hatte, im CL-Finale den Elfmeter zu schießen, allerdings ist und bleibt er ein schalkeschwein, das in der Nordkurve stand und den FC Bayern beleidigt hat.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: Man, musst Du wenig Freude in deinem Leben haben... Erklär mir doch mal bitte, wie Haupt- und Nebensatz zusammen passen?!

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

wer macht ihn denn dafür verantwortlich? Manche Leute wollen echt einfach immer nur das lesen/hören, was ihnen halt in den Kram passt

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von exe203

:facepalm: :facepalm: :facepalm: Man, musst Du wenig Freude in deinem Leben haben... Erklär mir doch mal bitte, wie Haupt- und Nebensatz zusammen passen?!

Ich hab respekt vor ihm, aber ich mag ihn nicht. Wo is das so schwer zu verstehn?

Und ich hab sehr viel Freude in meinem Leben. Danke, dass du dich dafür interessierst.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Wenn du nur ein wenig Größe hättest, könntest du ihm das "verzeihen". Menschen ändern sich und werden erwachsen, du anscheinend ja nicht.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Die Idioten die bei Robben gepfiffen haben sind genauso Idioten wie die die den Vorstand beleidigen oder Neuer auch weiterhin als Schalkeschwein beleidigen!

Sorry Exe, ich war auch gegen den Neuer-Transfer. Aber das ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden und ich akzeptiere die Entscheidungen der Verantwortungsträger und supporte meinen Verin und ausnahmslos jeden Spieler der das Trikot des Vereins trägt (oder auch bald tragen wird) der mir so am Herzen liegt!

Antwort
Zitat
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

Original von exe203
wer macht ihn denn dafür verantwortlich? Manche Leute wollen echt einfach immer nur das lesen/hören, was ihnen halt in den Kram passt

Gepfiffen wurde hauptsächlich von der Gegengeraden aus, der Tribüne von Uli´s Gnaden. Schauen Sie genau hin, Herr Hoeneß, DAS ist das Publikum, welches Sie wollten und heranzüchteten. DAS ist das Publikum, mit denen Sie sich bei der "Mia san Uli" Aktion verbrüdert haben. DAS ist das Publikum, welches nichts kennt außer seiner Anspruchshaltung, aus der heraus es die Werte des FC Bayern ohne mit der Wimper zu zucken mit Füßen tritt, wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Du willst sagen dieser Absatz ist so komplett falsch zu verstehen das jemand nur das hören/lesen will was ihm in den Kram passt? Wow...

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von exe203
er verhält sich professionell, hat in ein paar spielen ne gute leistung gezeigt. Hat aber in meinen Augen seine hohe Ablöse noch lange nicht gerechtfertigt. Und Weltklasse ist er einfach nicht. Er is n guter Torhüter. Nicht mehr, nicht weniger.

wie alt war er da? merkste selbst oder bist du tatsächlich so unfassbar beschränkt etwas, was ein leichtsinniger und nicht wirklich ernstzunehmender jugendlicher im eifer der fanszene mal gesagt oder gemacht hat auf sein ganzes späteres leben zu münzen?

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von aaaRt

Original von exe203

wie alt war er da? merkste selbst oder bist du tatsächlich so unfassbar beschränkt etwas, was ein leichtsinniger und nicht wirklich ernstzunehmender jugendlicher im eifer der fanszene mal gesagt oder gemacht hat auf sein ganzes späteres leben zu münzen?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203
Hat aber in meinen Augen seine hohe Ablöse noch lange nicht gerechtfertigt.

allein im rückspiel gegen real hat er seine "hohe" (lol) ablöse gerechtfertigt.

verstehe auch nicht warum auf der ablösesumme rumgeritten wird. erstens ist die für den FCB ein klacks, und zweitens ist das NIX im vergleich dazu, was für offensivspieler i.d.R. gezahlt wird.

sagen wir mal, neuer wäre nicht der beste der welt, sondern gehört "nur" zu den top10-keepern der welt. kauf mal nen top10-stürmer – da legst 40 mio. aufwärts hin.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

haha exe...auf der einen seite hated er seit monaten gegen neuer und beschwert sich auf der anderen seite, dass leute robben auspfeifen :heart: nice doppelmoral :rolleyes:

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

KOAN NEUER, KOAN ROBBEN, KOAN TITEL :facepalm: .... sry musste sein.

Finds immer wieder amüsant wie echt noch einige Bayernfans der Meinung sind, dass Neuer wieder weg soll bzw man ihn nich hätte holen sollen.
Und ich kenn paar Fanatiker die immer im Stadion sind ... und ja im Fanblock.

Bin mal auf Robben gespannt, weil von Hollandseite wird ihm ja wohl eher empfohlen der Verein zu verlassen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von HeinekenMD
haha exe...auf der einen seite hated er seit monaten gegen neuer und beschwert sich auf der anderen seite, dass leute robben auspfeifen :heart: nice doppelmoral :rolleyes:

lol doppelmoral

exe stellt sich sicherlich nicht in die SK und pfeift neuer spiel für spiel aus. das gewisse gruppen einen spieler nicht sonderlich mögen ist bekannt, aber jemanden auf dem platz auspfeifen ist das allerletzte.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Elite Grinder

Original von Giggl
Bin mal auf Robben gespannt, weil von Hollandseite wird ihm ja wohl eher empfohlen der Verein zu verlassen.

aha und wie soll das genau aussehen bei vertrag bis 2016?

Original von sammo
exe stellt sich sicherlich nicht in die SK und pfeift neuer spiel für spiel aus.

er hält dafür schilder hoch, stellt aberwitzige verhaltensregeln auf und tituliert ihn als schalkeschwein, das ist natürlich viel besser...

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

du verstehst es nicht, oder?
im stadion, als unterstützende kraft, werden fans wie exe nen teufel tun, und ihre eigenen spieler niedermachen. solang das so bleibt, ist alles in butter. ihren unmut über den transfer können sie imo ruhig außerhalb des stadions kund tun, solang es dann "unter ihnen" bleibt und nicht in den medien gestänkert wird, o.ä. ist mir eigtl sogar lieber, als wenn fans, die einen spieler den sie vorher absolut nicht ausstehen konnten luftsprünge machen, wenn dieser dann bei uns anheuert.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von exe203
Hat aber in meinen Augen seine hohe Ablöse noch lange nicht gerechtfertigt.

allein im rückspiel gegen real hat er seine "hohe" (lol) ablöse gerechtfertigt.

verstehe auch nicht warum auf der ablösesumme rumgeritten wird. erstens ist die für den FCB ein klacks, und zweitens ist das NIX im vergleich dazu, was für offensivspieler i.d.R. gezahlt wird.

sagen wir mal, neuer wäre nicht der beste der welt, sondern gehört "nur" zu den top10-keepern der welt. kauf mal nen top10-stürmer – da legst 40 mio. aufwärts hin.

Er hat seine ablöse gerechtfertigt, weil er 2 Elfmeter gehalten hat? Aber wieso diskutier ich eigentlich noch mit euch über solche themen. Der großteil brabbelt ja sowieso alles nur nach, was von den medien oder von den vereinsoberen ausgegeben wird.

und @aaaaart:
Neuer im Schalke-Jahrbuch 07/08:
Zitat
"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"

wenn das anderen Menschen plötzlich egal ist, nur weil er jetzt ein Trikot von uns an hat, bitte... Ist halt ihre Meinung. Aber ich teile sie nicht

@heineken: lol

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Elite Grinder

Original von sammo
im stadion, als unterstützende kraft, werden fans wie exe nen teufel tun, und ihre eigenen spieler niedermachen.

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von HeinekenMD

Original von sammo
im stadion, als unterstützende kraft, werden fans wie exe nen teufel tun, und ihre eigenen spieler niedermachen.

?( ?( ?(

das beispiel, dass du vorhin gebracht hast, bzgl exes doppelmoral ist falsch.
im stadion gegen den eigenen spieler zu pfeifen ist das schlimmste was fans machen können. soetwas würde ein fan wie exe es niemals tun. egal ob er im vorhinein gegen einen transfer a la neuer ist.
gehört dieser einmal zur mannschaft, wird er akzeptiert und nicht ausgepfiffen.

Antwort
Zitat
Teilen: