Habe die Posts von Toti und die meisten Antworten entfernt.
Brauchte mir so wenigsten nicht den tollen Dortmundblock gegen die Schweiz ansehen ♦
Habe die Posts von Toti und die meisten Antworten entfernt.
Brauchte mir so wenigsten nicht den tollen Dortmundblock gegen die Schweiz ansehen ♦
Deutschland brauch die Bayern!
jedenfalls starten wir wie immer in eine EM ... bin gespannt auf die Performance der Jungs!
Sport1-Reporter sagt grad, dass van Bommel noch ca. 2 Jahre spielt und dann evtl. 'ne Trainerkarriere startet - wär' doch was oder?
brauchen wir aber trotzdem noch einen zur Überbrückung ^^
bommel ist ein holzkopf. den kannste als motivator anheuern (und da gibts weitaus bessere), wir suchen einen taktisch klugen trainer...
Original von TiM2201
bommel ist ein holzkopf. den kannste als motivator anheuern (und da gibts weitaus bessere), wir suchen einen taktisch klugen trainer...
nope das ist er tatsächlich nur auf dem platz.
er ist nicht auf den kopf gefallen und hat was aufm kasten (auch im kopf)
Original von TiM2201
wir suchen einen taktisch klugen trainer...
was ist eigentlich mit dem portugiesen, den sie bei chelsea vergrault haben?
könnte ja noch ein jahr deutsch lernen
edit:
guardiola müsste nächstes jahr eigentlich auch wieder fit sein
Original von taschendamenfalter
Original von TiM2201
wir suchen einen taktisch klugen trainer...was ist eigentlich mit dem portugiesen, den sie bei chelsea vergrault haben?
könnte ja noch ein jahr deutsch lernenedit:
guardiola müsste nächstes jahr eigentlich auch wieder fit sein
Warum den nehmen, der da gefailt hat, wenn der der den Europapokal geholt hat ebenfalls frei wird und bereits Deutsch spricht.
Und um ein weiteres Argument an den Haaren heranzuzerren: Zudem ist er Schweizer, die scheinen irgendwie zu den Bayern zu passen.
Nach den Worten in der letzten Woche war das 5:3 fast eine Genugtuung. Sehen die ganzen Bayern-Hasser, was die Nationalmannschaft ohne die "Bayern-Schweine" Wert ist. Aber Hauptsache in 2 Wochen wieder jubeln wenn Gomez nach Vorlage von Schweinsteiger die Portugiesen abschießt. Scheiß Heuchelei... am besten spalten wir uns echt ab
lol wtf hab das spiel nicht gesehen nur gerade das ergebnis gelesen...3:5 gegen die schweiz verloren....olololo
Original von MyLady17
Nach den Worten in der letzten Woche war das 5:3 fast eine Genugtuung. Sehen die ganzen Bayern-Hasser, was die Nationalmannschaft ohne die "Bayern-Schweine" Wert ist. Aber Hauptsache in 2 Wochen wieder jubeln wenn Gomez nach Vorlage von Schweinsteiger die Portugiesen abschießt. Scheiß Heuchelei... am besten spalten wir uns echt ab![]()
also ob gomez spielen wird
hinten neuer aber wenn lehmann nochmal spielen will dann er
dann IV merte und am besten friedrich nach nominieren
ZM dann schweini und khedira
vorne links poldi rechts dann müller wenns sein muss
sturm dann klose cacau
4-4-2
mal im ernst, kann mir gut vorstellen dass mertesacker von anfang an spielt
ebenso podolski und klose
Original von DjUnk
mal im ernst, kann mir gut vorstellen dass mertesacker von anfang an spielt
ebenso podolski und klose
wenn merte spielt, muss aber hummels auf die bank und nicht badstuber (halt ich aber für sehr unwahrscheinlich).
podolski wird eher reus/götze verdrängen als müller.
und bei klose schauen wir einfach mal
klose wird spielen und das auch zurecht. er hat viel geleistet für die n11 und passt auch als spielender stürmer gut ins system. aber einevariante mit reus vorne drin wäre auch geil, zwar verliren wir dann die kopfballstärke, aber in sachen kombinationsspiel legen wir nochmal deutlich zu, dazu sehr variabel alles.
mertesacker und friedrich lol. die iv kann nur badstuber und hummels heissen, es gibt einfach keine besseren dahinten. badstuber ist sowieso gesetzt und auch hummels hat wieder eine gute saison gespielt, unabhängig vom erfolg der dortmunder.
mit neuer, badstuber, lahm, schweinsteiger und müller bilden wir halt fast die hölfte des teams, dazu mit boateng, kroos und gomez erste optionen für jeden mannschaftsteil. reus, götze und wie sie alle heissen sind super fussballer, aber gerade in der n11 kommt es nicht immer nur auf die besten fussballer an, das team muss eingespielt sein und funktionieren (siehe dortmund zb).
aber was laber ich übrhaupt über die n11, ist mir iwie total wayne dieses jahr. kein bock mit den ganzen eventfans zu feiern und mit leuten zu feiern, die einem im fussball sonst nur das schlechte wünschen. nennt es kleinkariert, aber das finde ich iwie heuchlerisch, deutschland hin oder her. lhängt natürlich auch mit dem verlorenen finale zusammen...
wobei es für unser team natürlich nicht schlecht wäre, endlich mal einen internationalen titel zu holen, für bvb sowieso ^^
Original von TiM2201
aber was laber ich übrhaupt über die n11, ist mir iwie total wayne dieses jahr. kein bock mit den ganzen eventfans zu feiern und mit leuten zu feiern, die einem im fussball sonst nur das schlechte wünschen. nennt es kleinkariert, aber das finde ich iwie heuchlerisch, deutschland hin oder her. lhängt natürlich auch mit dem verlorenen finale zusammen...
Macht das Leben so Spaß? Sich nicht über irgendwas freuen können, nur weil andere Leute, die man nicht mag, sich auch freuen, ist schon sehr sehr traurig. So könnte ich mein Leben nicht genießen...
Podolski wird übrigens links gesetzt sein. Ist auch richtig so. Reus hat eine super Saison hinter sich und Götze war ein halbes Jahr nur verletzt und heute miserabel. Gibt keinen Grund einen Poldi auf die Bank zu setzen, der bisher bei Turnieren immer super war.
Hoffe mal Klose kriegt seine körperliche Verfassung in den Griff, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er auf der Bank sitzt, egal wie sehr er hinterher hinkt.
Original von MyLady17
Nach den Worten in der letzten Woche war das 5:3 fast eine Genugtuung. Sehen die ganzen Bayern-Hasser, was die Nationalmannschaft ohne die "Bayern-Schweine" Wert ist. Aber Hauptsache in 2 Wochen wieder jubeln wenn Gomez nach Vorlage von Schweinsteiger die Portugiesen abschießt. Scheiß Heuchelei... am besten spalten wir uns echt ab![]()
lol, letzte woche habt ihr noch alle rumgeheult weil nicht alle für die deutsche vereinsmannschaft waren und jetzt freut ihr euch über ne niederlage der nationalelf weil keine bayern dabei waren. und dann noch von heuchelei reden.
kanns dir aber auch nicht übel nehmen, wenn mein verein so viele wichtige spiele verlieren würde dann wär ich auch schon zufrieden wenn bei ner niederlage mal keiner von den jungs dabei ist. auch wenns nur ein freundschaftsspiel ist
Original von Raggamann
Original von MyLady17
lol, letzte woche habt ihr noch alle rumgeheult weil nicht alle für die deutsche vereinsmannschaft waren und jetzt freut ihr euch über ne niederlage der nationalelf weil keine bayern dabei waren. und dann noch von heuchelei reden.
![]()
kanns dir aber auch nicht übel nehmen, wenn mein verein so viele wichtige spiele verlieren würde dann wär ich auch schon zufrieden wenn bei ner niederlage mal keiner von den jungs dabei ist. auch wenns nur ein freundschaftsspiel ist
Ja, Freundschaftsspiel mit CL Finale vergleichen
Original von josch2001
Original von Raggamann
Original von MyLady17
![]()
![]()
der fail ist eher sich über die niederlage des N11 zu freuen
und dann noch gegen die schweiz
und rechtzeitig zur em dann doch wieder deutschlandfans zu sein?
Das Wort "fast" in dem Beitrag seht ihr nicht oder? Es geht doch prinzipiell darum, dass diejenigen die in der letzten Woche gemeint haben, dass die Nationalmannschaft ohne Bayernspieler besser wäre jetzt gesehen haben wie stark sie dann ist. Deswegen freut man sich noch lange nicht wenn wir gegen die Schweiz verlieren!
Original von ChrizJay
Original von josch2001
Original von Raggamann
Original von MyLady17
![]()
![]()
der fail ist eher sich über die niederlage des N11 zu freuen
und dann noch gegen die schweiz
und rechtzeitig zur em dann doch wieder deutschlandfans zu sein?
Könnt ihr nich alle im Nationalelf Thread oder in euren Vereins Threads über die bösen Bayern Fans heulen?