Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

Hallo SiAAlexander,
wenn Du Kritik an die Moderation äußern möchtest, wende dich bitte an den Support. Halte dich bitte auch an den https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982930.
Gruß Tarkon72

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Der Thread wird immer behinderter

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Naja, aber es ist doch etwas verständliches dran an der Genuugtung der Bayern-Leute. Überhaupt geht es hier nur um ein Testspiel, da passt für mich Häme etwas besser rein als in einem wichtigen Spiel. Es hieß, dass die deutsche Nationalmannschaft mit 5 Dortmundern ähnlich gut funktionieren würde wie mit den Bayern-Spielern. Naja müsste. Watzke hat ja mehr Dortmunder in der Nationalmannschaft gefordert und immerhin hat Dortmund ja die letzten 5 Spiele, teilweise sehr beeindruckend, gewonnen und daraus muss man ja etwas ableiten. Nun hatte man mit Hummels, Schmelzer, Reuß, Götze (und am Ende Gündo/Bender) soviele Dortmunder wie selten zuvor. Klar, diese "Notelf" war nicht eingespielt und wird so auch nie wieder auf dem Platz stehen. Aber es konnte sich ja wirklich niemand auch nur ansatzweise empfehlen. Was da Schmelzer reihenweise verbockt hatte, ging ja unter keiner Kuhhaut. Da werden die Bayern-Spieler nicht die einzigen sein, die sich freuen wenn Lahm wieder am Start ist. Und Hummels spuckt halt auch gerne mal große Töne, da darf man ihn auch zurecht kritisieren wenn er scheiße spielt und beim Stellungssspiel wie ein Amateuer aussieht . Wobei der inzwischen ja 15? Einsätze in der Nationalmannschaft hatte und immer noch nicht überzeugen kann. Ein Badstuber brauchte genau zwei um anschließend gesetzt zu sein. Ich gehe davon aus dass Hummels trotzdem die EM spielen wird, aber er steht definitiv unter "Beobachtung".

Was wird man aus diesem Test mitnehmen? Nicht viel, es war nur ein Test. Aber die Erkenntnis, dass auch bei den Dortmundern nicht alles reibungslos funktioniert und die Nationalmannschaft auf die Bayern-Spieler angewiesen ist, wird man nicht wegreden können.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Naja, ist ja auch albern was Watzke da von sich gibt, muss er doch selber auch wissen. Götze war die Rückrunde verletzt, Hinrunde auch teilweise. Schmelzer war die ganze Saison höchstens durchschnitt. Günni und Bender haben sich um den Platz neben Kehl gestritten, der ja technisch auch limitiert ist. Der einzige von Dortmunds wichtigen Spielern ist Hummels, die anderen sind halt Polen oder Japaner... ^^

Da kann echt keiner der keine gelben Kontaktlinsen hat fordern, dass 5 Dortmunder in der Anfangself stehen.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Naja es hieß ja auch dass Schmelzer genauso gut ist wie Lahm, da er immer wieder Robben aus dem Spiel genommen hat Hummels´ Stellungsspiel und Spieleröffnung seines gleichen sucht in der Buli.....Bender/Gündo wer auch immer Schweini/Kroos 1-zu-1 ersetzen können. Reuß > Müller etc.. ;-)

Ich denke in Topform werden lediglich Götze und Hummels ihre Einsätze kriegen, der Rest gehört zurecht auf die Bank oder muss rausfliegen (Schmelle!!).

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

naja, reus würd ich auch ein paar minuten gönnen ;)

aber einige sollten aussagen, die in fan-threads gemacht werden, nicht auf die goldwaage legen...

Antwort
Zitat

Original von sammo

aber einige sollten aussagen, die in fan-threads gemacht werden, nicht auf die goldwaage legen...

wahre worte ;)

ich bin jedenfalls nicht erst seit gestern froh, dass uns die bayernspieler bei der em zu verfügung stehen

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Adstriker87

Original von sammo

wahre worte ;)

ich bin jedenfalls nicht erst seit gestern froh, dass uns die bayernspieler bei der em zu verfügung stehen

ganauso wie wir froh wären wenn die dortmunder ihre leistung abrufen könnten, aber da müsste wohl klopp der trainer sein, weil bei euch die taktik und das system der star sind ;)

Antwort
Zitat
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Ich bin auch froh, wenn die Bayern wieder an Bord sind. Allerdings sind die Anti-Dortmunder in der Nationalelf-Argumente teilweise einfach nur :rolleyes:
Ich sehe Schmelzer sicherlich auch nicht als Startelf-Spieler, wenn alle an Bord sind. An Götze wird in den nächsten Jahren kein Weg vorbei führen, wenn er fit bleibt und wieder an seine Form von 1,5 Saisons anknüpft, aber ja, der war gestern grottig (aber hallo, als 6er???). Reus ist nicht schlechter als Müller, allerdings würde ich da aus Gründen der Eingespieltheit aktuell nicht wechseln. Hummels ist definitiv stärker als Mertesacker (das solltet ihr aus den letzten 5 Spielen doch wohl gelernt haben) und Gündogan war gestern sicherlich nicht "gut" aber auch nicht wirklich schlecht (auch bei dem hattet ihr ja bei den letzten beiden direkten Duellen genug Gelegenheit dessen Fähigkeiten zu studieren) und so viele Ersatzspieler für einen 8er, also falls irgendwas mit Schweinsteiger ist, haben wir ja nun nicht. Sportal hat auch einen ganz interessanten Artikel zu der Niederlage gestern geschrieben. Und was Watzke im Bezug auf die Nationalelf labert sollte nun wirklich irrelevant sein. Schließlich kann ja auch kein Mensch auf diesem Planeten einen Nerlinger ernst nehmen...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von uncleshark
Schließlich kann ja auch kein Mensch auf diesem Planeten einen Nerlinger ernst nehmen...

Wieso das?

Antwort
Zitat

na weil das der coole kloppo gesagt hat

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von DjUnk

ja... das hat er ganz deutlich gesagt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von DjUnk

ja... das hat er ganz deutlich gesagt.

Ein schlechtes Wort über Klopp in unserem Thread und schon ist ein Dortmund Fan zur Stelle... :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

schau das erste mal heute rein und schon entdecke ich ne dreiste lüge :(

da muss ich dem jürgen in schutz nehmen. er würde das gleiche für mich tun.

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Toti1989

Original von Bierb4ron

Wir wissen doch alle, dass Klopp n heiliger is ;)

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von Toti1989

Original von Bierb4ron

Wir wissen doch alle, dass Klopp n heiliger is ;)

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

du hattest nicht vor einiger zeit mal probleme mit nem herr trautmann?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was haben die zecken eigentlich immer mit dem quoten + :heart: :heart: :heart:?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von Blinzler

Original von Bierb4ron

du hattest nicht vor einiger zeit mal probleme mit nem herr trautmann?

ich weiß es nicht.... ich habe so viele probleme.... wäre schon möglich.

Antwort
Zitat
Teilen: