Original von LOncleSoul
Original von Rydizzle
Bayern mit Dzeko einig !
![]()
![]()
![]()
OMG
Da flippst du aus.
J
Original von LOncleSoul
Original von Mahagoni
Wird Gomez eigentlich irgendwann mal verkauft? Jedes Spiel reg ich mich nur noch auf über den Kerl.![]()
Ich hoffe, daß der bei der EM nicht eingesetzt wird.können ihn ja an den BVB verkaufen dann macht er einfach für die 30 Tore warum den auch nicht...
Beim BVB gibts keine einfachen, unwichtigen Tore deswegen würde er dort nie treffen
omg was nen Sturm
Heynckes kann jetzt würfeln und er stellt garantiert keinen falschen auf ♦
Pizarro ist dann wohl der bestbezahlteste Bankwärmer der Liga oder was?
Versteh ich irgendwie nicht.
3Leute für eine Position, wo die meisten Positionen nicht mal mit 2Leuten so stark besetzt sind.
omg
was für variationen es dann gibt.. robben kann mal geschont werden und dann spielt statt typen wie altinstop SHAQ
im sturm kann GOALMEZ PIZARRO DZEKO spielen.
Original von Schmidi23
Original von CoJSchnicker
Öh, den Transfer finde ich iwie nicht so gut.Edit: Wenns denn keine Ente ist.
Ich mag Dzeko sehr gerne nur weiß ich irgendwie auch nicht was ich davon halten soll. Goalmez, Dzeko und Pizza... Irgendwie will ich da jeden spielen sehen.
Ich mag Dzeko auch, aber iwie ist der mir vom Typ her Gomez zu ähnlich.
20 Mio wäre sicher auch ein guter Preis für ihn, aber da wir eh nur mit einer Spitze spielen, hätte ich das Geld lieber an anderer Stelle investiert gesehen.
Ist zwar nicht so, dass wir auf jeden Cent schauen müssen, aber Pizarro für Olic hätte mir ehrlich gesagt gereicht.
Spielen wir dann mit 2 Stürmern? Iwie versteh ich das nicht so ganz.
Wenn ich mir das Shaqiri so angucke stelle ich mir eigentlich nur eine Frage: Wann geht die Buli und die CL wieder los? ♦
Wobei ich glaube, dass er ein paar von den Toren in der Buli nicht so einfach macht. Aber wir werden sehen.
Das Ding ist nur, dass dann auch endlich alle Spieler kapieren müssen, dass sie auch eventuell auf der Bank landen. Da dürfen sie nicht anfangen zu murren. Wenn man nach ganz oben will, dann braucht man einfach eine gute Bank mit Topspielern von 1-18.
Gleichzeitig muss Heynckes die Spieler dann aber auch bei Laune halten und nicht festgefahren auf 11, 12 Spieler sein.
hört sich stark nach ortlepp an und eigentlich auch nichts neues, nur, dass wir uns angeblich mit ihm einig sind - was imo das kleinste problem geworden wäre.
ich war immer fan von dzeko, allerdings hab ich ihn nie wirklich "für nötig" empfunden, nach der gomez verpflichtung. imo: entweder gomez ODER dzeko, aber bei mancity ist dzeko soweit "gereift", dass er auch mit einer 2. sturmspitze spielen kann, obwohl sie 4-2-3-1 spielen.
Hm, sicherlich ein guter aber was sollen wir mit dem?
Letzte Saison nur Gomez als CL-tauglichen Stürmer und jetzt gleich 3 von mindestens internationalem Format?!
Irgendwie hätte ich lieber Suarez gehabt und dafür die gesparten Millionen investiert, um Bilbaos Ablöseforderungen 100% bezahlen zu können.
Hab irgendwie die Sorge, dass man jetzt sagt, wir sind stark genug und Martinez kommt nur für max. 25 Millionen.
Original von Allejo
omg![]()
![]()
![]()
was für variationen es dann gibt.. robben kann mal geschont werden und dann spielt statt typen wie altinstop SHAQ
im sturm kann GOALMEZ PIZARRO DZEKO spielen.
![]()
![]()
![]()
afk. wedeln.
WAHNSINN GEIL GEIL GEIL
Original von dak113
Hm, sicherlich ein guter aber was sollen wir mit dem?
Letzte Saison nur Gomez als CL-tauglichen Stürmer und jetzt gleich 3 von mindestens internationalem Format?!Irgendwie hätte ich lieber Suarez gehabt und dafür die gesparten Millionen investiert, um Bilbaos Ablöseforderungen 100% bezahlen zu können.
Hab irgendwie die Sorge, dass man jetzt sagt, wir sind stark genug und Martinez kommt nur für max. 25 Millionen.
in dem artikel heißt es weiter, dass javi martinez der absolute wunschspieler unseres vorstandes ist. keine bange, falls martinez es sich vorstellen kann für uns zu kicken, haben wir denke ich gute karten!
Denke Pizza wird weniger Einsatzzeit bekommen als Petersen dieses Jahr. Mal gucken wie lange er sich das gefallen lässt bevor er rumpöbelt.
Aber erst mal abwarten ob der Deal mit Dzeko zustande kommt.
Original von skedar
Denke Pizza wird weniger Einsatzzeit bekommen als Petersen dieses Jahr. Mal gucken wie lange er sich das gefallen lässt bevor er rumpöbelt.Aber erst mal abwarten ob der Deal mit Dzeko zustande kommt.
Man wird wohl Pizarro gesagt haben, was auf ihn zukommt und welche Spielzeiten realistisch sind
glaube kaum, dass er da Probleme macht.
Original von skedar
Denke Pizza wird weniger Einsatzzeit bekommen als Petersen dieses Jahr. Mal gucken wie lange er sich das gefallen lässt bevor er rumpöbelt.Aber erst mal abwarten ob der Deal mit Dzeko zustande kommt.
dieses
+
ich denke man hat pizza klar gesagt, wie der kader bzw seine position in der nächsten saison aussehen wird.
€: Majubiese war schneller ♦
Ich fänd den Transfer richtig geil. Macht uns einfach viel variabler. Wir können mal ins 442 wechseln und haben immer ne gute Option zu wechseln. Genau das hat uns doch gefehlt dieses Jahr
kanns mir irgendwie nich vorstellen den Dzeko-Deal... dann hätte man mehr oder weniger 3 Top-Spieler für eine Position