Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Hat man gut gesehen, wie er es nicht schafft den Ball vernünftig zu Khedira zu klatschen.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

:heart:

Original von hidigartmann
Hat man gut gesehen, wie er es nicht schafft den Ball vernünftig zu Khedira zu klatschen.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von KingGani
:heart:

Original von hidigartmann

:heart: :heart: :heart: so geht das doch,oder?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Ich kann nie wieder fußball gucken. Lieg auf dem Sofa das Spiel läuft und muss trotzdem nur an den 19.05 denken wenn ich unsere Jungs seh ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Steht ein Sahin bei Bayern eigendlich zur Debatte? Oder will er bei Real bleiben?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

same... vorhin grad mit meiner Mum telefoniert und ihr genau das erzählt, sie meinte dass "die Niederlage ja nicht so schlimm sei und man ja auch mal verlieren könne" --> glaub das war für min. 2 Monate das letzte Gespräch :rolleyes:.

Ich kann mich leider überhaupt nicht begeistern für die EM und bezweifle langsam dass das noch kommt.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von TfTanzt
Steht ein Sahin bei Bayern eigendlich zur Debatte? Oder will er bei Real bleiben?

angeblich haben wir real mal kontaktiert und angefragt, aber mou plant mit ihm, und sahin selbst hat sich dahingehend geäußert, dass er bei real bleiben will, und jetzt erst richtig angreift.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

Original von sammo

Original von TfTanzt

angeblich haben wir real mal kontaktiert und angefragt, aber mou plant mit ihm, und sahin selbst hat sich dahingehend geäußert, dass er bei real bleiben will, und jetzt erst richtig angreift.

Schade! Ein Sahin in Dortmundform bei Bayern waer schon ziemlich geil :megusta:

Antwort
Zitat

ups falscher thread

ist pizza eigentlich fix?

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
ups falscher thread

ja

ja

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von sammo

ups falscher thread

ja

ja

sammos Antworten sind halt immer wieder :heart: :heart:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

ich glaube nicht, dass sahin uns wirklich weiterbringen würde.. besser als bs oder kroos macht er den job auch nicht

und gegen die müsste er sich obv durchsetzen

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von sammo

ups falscher thread

ja

ja

:heart: :heart: :heart:

fyp

Antwort
Zitat

und was will man dann mit dzeko bzw. noch einem stürmer?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

Original von NAGLER
ich glaube nicht, dass sahin uns wirklich weiterbringen würde.. besser als bs oder kroos macht er den job auch nicht

und gegen die müsste er sich obv durchsetzen

Also alleine die Ecken/Freistöße waeren schon 100mal geiler bei euch. Und an die REGELMÄßIGEN Pässe wie die von Sahin zu besten Zeiten kann ich mich bei Kroos/Bs kaum erinnern. Weiss aber nicht mehr genau ob die Gegner ggn Dortmund gleich defensive gespielt haben wie ggn Bayern.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Was wollt ihr mit euren drölftausend Spielern?^^

Ich für meinen Teil will mit dem beruhigenden Gedanken in ein Spiel gehen, im Notfall nicht auf Petersen oder Olic hoffen zu müssen.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

selbst in einem system mit nur einer spitze braucht man imo 3 stürmer.
falls sich gomez verletzt und pizza seinen platz übernimmt, wen bringt man gegen freiburg in der 82 minute beim stand von 0:0, wenn der ball nicht rein will? idr ein weiterer stürmer. pizza ist zudem eine gute verpflichtung, da er nur ein jahr vertrag bei uns hat. der (bis dahin hoffentlich) ausgeliehene petersen ist dann evtl wieder eine option, oder man sucht im kommenden sommer, nach einer weiteren spitze.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von sammo

selbst in einem system mit nur einer spitze braucht man imo 3 stürmer.
falls sich gomez verletzt und pizza seinen platz übernimmt, wen bringt man gegen freiburg in der 82 minute beim stand von 0:0, wenn der ball nicht rein will? idr ein weiterer stürmer. pizza ist zudem eine gute verpflichtung, da er nur ein jahr vertrag bei uns hat. der (bis dahin hoffentlich) ausgeliehene petersen ist dann evtl wieder eine option, oder man sucht im kommenden sommer, nach einer weiteren spitze.

Selbst wenn du damit Recht hast: Ist das denn auch deiner Meinung nach eine Posi, wo man einen hohen zweistelligen Millionenbetrag aufwenden muss?

Aus meiner Sicht: Wenn Bayern irgendwo in der vergangenen Saison nicht immer so besetzt war, wie es ihr eigener Anspruch ist, dann gilt das für mich auf Defensivpositionen in der Abwehr und gelegentlich auf der Doppelsechs. Wenn ich denn entsprechend investieren wollen würde, dann würde ich diese immensen Summen dort auf den Markt schmeißen und nicht auf einer Position, wo ich a) schon einen super Backup eingekauft habe und b) bereits Weltklasse besetzt bin. Oder?

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

wenn ich, persönlich, entscheiden müsste ob noch ein stürmer oder nicht, würde ich wohl ja sagen, aber das geld nicht in jemanden stecken, der von der spielart so ähnlich ist wie gomez. laut kicker waren wir schon in gesprächen mit rossi, bevor der sich erneut nen kreuzbandriss zugezogen hat.
somit hätte man die gomezposi doppelt besetzt, und eine echte alternative, falls es diese benötigt.
jupp hat sich dazu auch im winter geäußert, dass er gerne noch einen spielstarken stürmer im kader hätte, deshalb verwundern mich die dzeko-gerüchte auch etwas. aber soo ernst nehm ich das ganz noch nicht. dzeko hat auf seiner homepage geschrieben, wie wohl er sich fühlt und sein berater hat einen transfer quasi ausgeschlossen. mal sehen.

Antwort
Zitat

dann holt euch halt drogba, hätte ich eh statt pizarro versucht

ich fände gomez, pizarro und dzeko übertrieben, zumal alle drei eigentlich nur die eine position spielen können. mehr als zwei gute braucht man für die position imo nicht, dazu eben noch ein talent oder einer aus der zweiten mannschaft oder so...
wenn man sich noch einen suarez oder so holt, sähe die sache natürlich etwas anders aus. aber ich dachte, dass man mit gomez und pizarro die position abgedeckt hätte, deswegen haben mich die gerüchte etwas verwundert.

Antwort
Zitat
Teilen: