Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von sammo
mal sehen.

Agree

Interessante Leute wurden ja bisher schon geholt. Ich bin mal gespannt, ob die Bayern noch mit einem Kracher auf einer Position aufwarten können, wo ich sagen würde "jo... genau der, genau da".

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Steffen Simon du Spast. Kroos für mich bester Mann heut aufm Platz

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von basti002

jo, anton trab-querpass voll in seinem element heute

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von Face12

Original von basti002

jo, anton trab-querpass voll in seinem element heute

Freundchen ich kann dich hier auch ganz locker mal eben melden, du mit deinem losen Mundwerk.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von basti002

Ist das ein Troll oder so? Mag Kroos ja aber heute war er mit einer der schlechtesten. So viele Fehlpässe und so viel Lethargie hab ich von ihm ja selten gesehen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

mehmet _o: _mad:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von skedar

Original von basti002

Ist das ein Troll oder so? Mag Kroos ja aber heute war er mit einer der schlechtesten. So viele Fehlpässe und so viel Lethargie hab ich von ihm ja selten gesehen.

ja fehlpässe waren echt schlimm teilweise.. nichtsdestotrotz hat er mit ziemlicher dominanz das deutsche spiel geleitet heute

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

wo soll kroos denn auch hinspielen, wenn da abwehrspieler vor ihm sind?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von NAGLER

Original von skedar

Original von basti002

ja fehlpässe waren echt schlimm teilweise.. nichtsdestotrotz hat er mit ziemlicher dominanz das deutsche spiel geleitet heute

Manchmal ist es auch einfach so, dass der erste und zweite Pass nicht ankommen und mit einem Mal geht nix mehr. Sowas sollte man nach einem Testspiel gegen Israel nicht unbedingt überbewerten.

Mir hat bei ihm heute eher der Blick nach vorn in manchen Situationen gefehlt, als wir im Mittelfeld den Ball erobert haben und direkt der Pass auf die Außen kam ohne andere Optionen zu suchen.
Das kann aber auch systembedingt sein, ka.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von kronenbourg
wo soll kroos denn auch hinspielen, wenn da abwehrspieler vor ihm sind?

Bist ja eigentlich nicht so der Kroos-Fan, aber trotzdem haste Recht - ihm fehlen die Anspielstationen für die Pässe, die er spielen soll^^

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
dann holt euch halt drogba, hätte ich eh statt pizarro versucht

ich fände gomez, pizarro und dzeko übertrieben, zumal alle drei eigentlich nur die eine position spielen können. mehr als zwei gute braucht man für die position imo nicht, dazu eben noch ein talent oder einer aus der zweiten mannschaft oder so...
wenn man sich noch einen suarez oder so holt, sähe die sache natürlich etwas anders aus. aber ich dachte, dass man mit gomez und pizarro die position abgedeckt hätte, deswegen haben mich die gerüchte etwas verwundert.

Pizarro ist eine super Verpflichtung. Und er kann sich auch fallen lassen, kann schon fast den 10er spielen, ist super variabel. Den kann man auch für Müller bringen.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

Original von fw16

ich fände gomez, pizarro und dzeko übertrieben, zumal alle drei eigentlich nur die eine position spielen können. mehr als zwei gute braucht man für die position imo nicht, dazu eben noch ein talent oder einer aus der zweiten mannschaft oder so...
wenn man sich noch einen suarez oder so holt, sähe die sache natürlich etwas anders aus. aber ich dachte, dass man mit gomez und pizarro die position abgedeckt hätte, deswegen haben mich die gerüchte etwas verwundert.

Pizarro ist eine super Verpflichtung. Und er kann sich auch fallen lassen, kann schon fast den 10er spielen, ist super variabel. Den kann man auch für Müller bringen.

Halte ich für ein Gerücht... seine Leistung hat er immer nur als Sturmspitze gebracht...

Antwort
Zitat

Original von fw16

pizarro macht uns nächstes jahr den raul!

Antwort
Zitat

mitchel weiser ist nun fix bei uns :megusta:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

gratz zu weiser. starkes talent imo :)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

„Wenn man als Juniorenspieler Profi beim FC Bayern werden kann, muss man die Herausforderung annehmen. Dies ist eine riesige Chance für mich“

schonmal gequoted bevor uns wieder vorgeworfen wird das wir alle deutschen talente einkaufen und auf der bank versauern lassen

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Schnellstmöglich ausleihen und es könnte was werden aus ihm ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Der wurde doch eh nur geholt um Köln auf Distanz zu halten! :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Pokersaft
Der wurde doch eh nur geholt um Köln auf Distanz zu halten! :)

Ja und um ein Talent zu zerstören :megusta:

Btw. Hallo Zwillingsbruder :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: