Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von twenny

Original von matusow
khedira war von anfang wohl auch nur als zugang für die kaderbreite gedacht und dortmund hat sich halt mit einem spieler verstärkt, was eben beim bvb auch noch leicht geht. ein spieler der dortmund verstärkt, verstärkt nur unseren kader in die breite (wie es zb bei reus der fall wäre). wir sind qualitativ immer noch besser als zb dortmund nur setzen wir es aus gewissen gründen taktisch nicht um ;)

ja das wollte ich auch noch schreiben, aber dachte dann wird der beitrag zu lang ... versteht man nicht was ich meine?
also ich erwarte eigentlich noch eine verstärkung und nicht nur verstärkungen in der breite, besonders eben im mittelfeld bin ich eher ein schwarzmaler

Wir haben mit das beste Mittelfeld in ganz Europa. Unser Problem war nur, dass wenn es der ersten Elf mal nicht gelaufen ist, wir von der Bank keinen Druck machen konnten. Mit Shaqiri ist ein erster Schritt getan, hoffentlich folgt noch ein 2. mit Martinez?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

:heart: sommerloch :heart:

Antwort
Zitat

Original von Schmidi23

Original von twenny

Original von matusow
khedira war von anfang wohl auch nur als zugang für die kaderbreite gedacht und dortmund hat sich halt mit einem spieler verstärkt, was eben beim bvb auch noch leicht geht. ein spieler der dortmund verstärkt, verstärkt nur unseren kader in die breite (wie es zb bei reus der fall wäre). wir sind qualitativ immer noch besser als zb dortmund nur setzen wir es aus gewissen gründen taktisch nicht um ;)

ja das wollte ich auch noch schreiben, aber dachte dann wird der beitrag zu lang ... versteht man nicht was ich meine?
also ich erwarte eigentlich noch eine verstärkung und nicht nur verstärkungen in der breite, besonders eben im mittelfeld bin ich eher ein schwarzmaler

Wir haben mit das beste Mittelfeld in ganz Europa. Unser Problem war nur, dass wenn es der ersten Elf mal nicht gelaufen ist, wir von der Bank keinen Druck machen konnten. Mit Shaqiri ist ein erster Schritt getan, hoffentlich folgt noch ein 2. mit Martinez?

Sry, aber das glaube ich nun wirklich nicht... Sicher sind die Vergleiche mit Dortmund und Madrid nicht passend! Das "beste Mittelfeld in Europa" spielt mMn aber nicht in der BL, sondern eher bei Barca oder Real, auch City würde ich eurem MF bzw. jedem MTF der BL bevorzugen, selbst die Borussen könnten euch in der nächsten Saison mit der Flügelzange aus Götze und Reus in Sachen Offensivdrang und Explosivität überlegen sein...

Dem Argument das in der letzten Saison bei euch von der Bank zuwenig Druck gekommen ist finde ich hingegen recht schlüssig!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von DrFaust19

Original von Schmidi23

Original von twenny

Original von matusow

Sry, aber das glaube ich nun wirklich nicht... Sicher sind die Vergleiche mit Dortmund und Madrid nicht passend! Das "beste Mittelfeld in Europa" spielt mMn aber nicht in der BL, sondern eher bei Barca oder Real, auch City würde ich eurem MF bzw. jedem MTF der BL bevorzugen, selbst die Borussen könnten euch in der nächsten Saison mit der Flügelzange aus Götze und Reus in Sachen Offensivdrang und Explosivität überlegen sein...

Dem Argument das in der letzten Saison bei euch von der Bank zuwenig Druck gekommen ist finde ich hingegen recht schlüssig!

habs dir mal markiert

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von DrFaust19

Original von Schmidi23

Original von twenny

Original von matusow

habs dir mal markiert

Mit deiner Markierung macht der Beitrag von Twenny durchaus Sinn ^^ Und Zeratulio´s Schwur erscheint mir hier durchaus sinnvoll :pokerface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ihr pappnasen :coolface:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl
ihr pappnasen :coolface:

:heart: :heart: :heart:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

pirlo wäre mal nen richtig guter transfer gewesen...

und wenns nur für 2 jahre ist.... der neben schweinsteiger.. 1A
da hättet ihr nen richtigen kerl, einen erfahrenen hund bekommen... der hätte euch geführt

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

scheiß auf italiener?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von elbako
pirlot... der neben schweinsteiger.. 1A

pirlo geht, aber mit kroos fehlts dann in der defensive ?

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Elbako einfach ignorieren :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

NOch keine Trikot Diskussion?

Naja gefällt besser als dieses Müllabfuhr teil ...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Pokersaft
NOch keine Trikot Diskussion?

Naja gefällt besser als dieses Müllabfuhr teil ...

trikot war schon vor paar tagen hier, deshalb nicht mehr so interessant

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

wie konnte ich das verpasst haben?!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Was haltet ihr eigentlich von Diego?
Der ist halt gerade zu einem sehr guten Preis- /Leistungsverhältnis zu haben.

Und so einen richtigen Spielmacher haben wir halt auch noch nicht...

Antwort
Zitat
nasenbaer1988
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

wird das Testspiel gegen Unterhaching heute irgendwo übertragen??

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Was haltet ihr eigentlich von Diego?
Der ist halt gerade zu einem sehr guten Preis- /Leistungsverhältnis zu haben.

Und so einen richtigen Spielmacher haben wir halt auch noch nicht...

Diego ist für mich unten durch ... sein Verhalten uns gegenüber war einfach nicht i.O.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

mit ner 10 bei uns ist das sone sache. unter der kombi nerlinger/heynckes war klar, dass dort niemand geholt wird.
unter sammer kann das anders aussehen, ist aber nicht sonderlich wahrscheinlich. zudem würde ich dort gerne mal shaq sehen.
zu diego: dürfte bei uns kein thema mehr sein, nach dem hikhak nach seiner bremenzeit.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von nasenbaer1988
wird das Testspiel gegen Unterhaching heute irgendwo übertragen??

this?!

Antwort
Zitat
Teilen: