Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

40 Mio ne sry für einen 23 jährigen,derbisjetzt bei Bilbao!!! gespielt hat, Talent hin oder her, wenn der nicht einschlägt (bei dem Druck) na Prost Mahlzeit, bei einem Robben Verkauf + 40 Mille - Mandzukic (obwohl der für13 Mille ein Schnäppchenwar, ob es für Weltklasse reicht wirds sich noch zeigen) hätte man wirklich ein oder zwei andere Grosskaliber verpflichten können.

RvP,Diego,Sneidjer, Higuain etc die Liste ist lang.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
wär bei uli etwas unglaubwürdig.
da findet sich im verein sicher jemand, dem mans ohne witeres glaubt ;)

Aber der ist doch grad Papa geworden :f_mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Numisma
40 Mio ne sry für einen 23 jährigen,derbisjetzt bei Bilbao!!! gespielt hat, Talent hin oder her, wenn der nicht einschlägt (bei dem Druck) na Prost Mahlzeit, bei einem Robben Verkauf + 40 Mille - Mandzukic (obwohl der für13 Mille ein Schnäppchenwar, ob es für Weltklasse reicht wirds sich noch zeigen) hätte man wirklich ein oder zwei andere Grosskaliber verpflichten können.

der punkt für diese diskussion is jetzt aber schon n stück überschritten, meinst nicht auch ?
die entscheidung is getroffen, lange überlegt wars auch.
wird sicher nen grund geben, wieso er und nicht diego oder andere verpflichtet werden sollen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von overpro
was wäre wenn martinez für bilbao das qualispiel spielt?
dürfte er dann noch CL spielen? also bei uns in der gleichen saison?

er steht ja nichmal im Kader oder?!

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von overpro
was wäre wenn martinez für bilbao das qualispiel spielt?
dürfte er dann noch CL spielen? also bei uns in der gleichen saison?

seit dieser saison darf er das schon, sogar schon in der gruppenphase.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Numisma

:f_mad:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von Numisma

:facepalm:

Satzbau? :rolleyes:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

bis auf RvP will ich keinen von der Liste....

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
bis auf RvP will ich keinen von der Liste....

This!

Diego :facepalm: _mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich hab während des spiels gestern nicht mitgelesen...

wie is aktuell die stimmung bezüglich toni kroos/robben/müller ?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Diego soll in der Hölle schmorren -.-

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

fazt nach dem spiel war in etwa so.

kroos: starker schweini ersatz gestern, als in der ersten hz nicht viel lief hat er die zügel an sich gerissen - war für kreativität und pässe in die tiefe quasi alleinverantwortlich. zweite halbzeit liefs dann generell besser, und er wirkte nicht mehr so präsent.

robben: sehr ambitioniert und man merkt ihm an, wie ihn die letzte saison wurmt. gestern hatte er nicht seinen besten tag, aber er machte in der vorbereitung und in den testspielen immer einen sehr guten und motivierten eindruck.

müller: gestern glücklos, aber engagiert. rennt immernoch wie ein bekloppter, ihm fehlt allerdings noch das letzte quäntchen glück in seinen aktionen, wird sich wohl die 10 in zukunft mit shaqiri "teilen".

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von sammo

Original von Bierb4ron

kroos: starker schweini ersatz gestern, als in der ersten hz nicht viel lief hat er die zügel an sich gerissen - war für kreativität und pässe in die tiefe quasi alleinverantwortlich. zweite halbzeit liefs dann generell besser, und er wirkte nicht mehr so präsent.

robben: sehr ambitioniert und man merkt ihm an, wie ihn die letzte saison wurmt. gestern hatte er nicht seinen besten tag, aber er machte in der vorbereitung und in den testspielen immer einen sehr guten und motivierten eindruck.

müller: gestern glücklos, aber engagiert. rennt immernoch wie ein bekloppter, ihm fehlt allerdings noch das letzte quäntchen glück in seinen aktionen, wird sich wohl die 10 in zukunft mit shaqiri "teilen".

dafür, dass shaqiri auf der 10 einsatzzeiten bekommt, gibt es bisher genau null anzeichen. so wie ich jupp kenne, spielt eher wieder kroos als er auf der 10

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

naja wenn Shaq jedes mal so spielt wie gestern wo er von der Bank kam (ja ich weiß, Drecksgegner bla.....) dann wird er nich drum rumkommen ihn von Anfang an zu bringen ;)

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von NAGLER

Original von sammo

Original von Bierb4ron

dafür, dass shaqiri auf der 10 einsatzzeiten bekommt, gibt es bisher genau null anzeichen. so wie ich jupp kenne, spielt eher wieder kroos als er auf der 10

es ging um die aktuelle stimmung, und da ich nicht davon ausgehe, dass schweinsteiger im ersten spiel in der startelf steht, wird dort imo kroos auflaufen. und shaq hat doch schon mehrmals bei uns auf der 10 gespielt, nur als ribery angeschlagen war kam er 1-2 als LA zum zuge (gegen bremen im ligatotal-cup z.b.).

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von sammo

Original von NAGLER

Original von sammo

Original von Bierb4ron

es ging um die aktuelle stimmung, und da ich nicht davon ausgehe, dass schweinsteiger im ersten spiel in der startelf steht, wird dort imo kroos auflaufen. und shaq hat doch schon mehrmals bei uns auf der 10 gespielt, nur als ribery angeschlagen war kam er 1-2 als LA zum zuge (gegen bremen im ligatotal-cup z.b.).

wann war das? gegen trentino auswahl, soweit ich mich erinnern. und da war seine leistung nicht grad überragend. sonst?

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

gegen den hsv und gestern. zudem in der zweiten hz gegen neapel.

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von sammo

gestern hat er nicht 10 gespielt!
die mäßige leistung meinte ich gegen neapel und hsv hab ich nicht gesehen, mein fehler

e: aber im allgemeinen muss ich dann etwas von meiner meinung abrücken, mir war nicht bewusst dass er überhaupt in auf der 10 eingesetzt wurde, seit die nationalspieler zurück waren.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von NAGLER

Original von sammo

gestern hat er nicht 10 gespielt!
die mäßige leistung meinte ich gegen neapel und hsv hab ich nicht gesehen, mein fehler

e: aber im allgemeinen muss ich dann etwas von meiner meinung abrücken, mir war nicht bewusst dass er überhaupt in auf der 10 eingesetzt wurde, seit die nationalspieler zurück waren.

okay, vielleicht hab ich mich da etwas verguckt, allerdings wars bei dem ständigen hin und her in der offensive (u.a. robben mal LA) + die erste vorbereitung schon etwas schwer, genaue zuordnungen zu machen - imo.

dann nimm halt seine baselspiele, bei denen er seit ca der letzten rückrunde den 10er macht ;). an rib und rob wird er in absehbarer zeit eh nicht vorbeikommen.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Nach der Auswechslung von Ribery gestern, ist unsere Offensivreihe rotiert und es gab keine feste Zuordnung der Positionen mehr (eigentlich die ganze Partie).
Daher würde ich es auch nicht ganz so eng sehen wie es vor dem Spiel gemacht wird. Bei uns ist jetzt sehr viel mehr Bewegung da drin.
Ich habe shaq auch mehr zentral gesehen.

Antwort
Zitat
Teilen: