Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Numisma
40 Mio ne sry für einen 23 jährigen,derbisjetzt bei Bilbao!!! gespielt hat, Talent hin oder her, wenn der nicht einschlägt (bei dem Druck) na Prost Mahlzeit, bei einem Robben Verkauf + 40 Mille - Mandzukic (obwohl der für13 Mille ein Schnäppchenwar, ob es für Weltklasse reicht wirds sich noch zeigen) hätte man wirklich ein oder zwei andere Grosskaliber verpflichten können.

RvP,Diego,Sneidjer, Higuain etc die Liste ist lang.

Ja am besten wir verkaufen alle und stellen nur noch Stürmer und 10er auf.
Problem auf der 6? Higuain!
Problem auf LAV? Snejider!
Problem im Tor? Diego!

Antwort
Zitat
Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005
Oldschool Grinder

Hey ich bin Basel Fan und Shaq hat aber ganz sicher nicht ein einziges Spiel auf der 10 bei uns gemacht. Hat immer LA oder RA gespielt und manchmal auch noch Aussenverteidiger. In der Jugend hat er schon öfters auf der 10 gespielt und auch in der Nationalmannschaft, aber bei Basel nicht.

Original von sammo

dann nimm halt seine baselspiele, bei denen er seit ca der letzten rückrunde den 10er macht ;). an rib und rob wird er in absehbarer zeit eh nicht vorbeikommen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

:facepalm: @ me.
fink hat damals ja nur gesagt, er sein sei spielgestalter, ohne dabei die posi 10 zu meine - sorry.
bei der nati hab ich ihn schon dort spielen sehen. so'rum wird'n schuh drauß. es ist zu warm ;(

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

können tut er es auf alle Fälle, das ist die Hauptsache =)

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Die 10 ist ja auch nach seinen Aussagen auch seine Lieblingsposition von dem her...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

also zusammenfassend würde es mich wundern, wenn er auf der 10 beginnen darf, da ihn jupp in "wichtigen" spielen nie dort getestet hat, wobei mich das schon mal interessiert hätte. ich bin da allerdings skeptischer als ihr.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

welches war denn zum beispiel so ein wichtiges testspiel?

srsly, sowas gibts nicht

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich glaube wir haben ne sehr große Saison vor uns - der Kader ist so stark wie nie, unglaublich wie stark unsere backups sind, die würden in fast jeder anderen Mannschaft in Europa Stammspieler sein und ich glaube wir haben jetzt auch die richtige Mischung aus Erfahrung, Spielfreude und Schlitzohrigkeit - gepaart mit großem Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft und Siegeswille.
Hoffentlich kommt Martinez letztlich doch noch, dann wäre der Kader wirklich komplett und wenn nichts absolut Unvorhergesehenes passiert sollten die Titel sowohl national als auch international nur über uns gehen: endlich wieder mia san mia :heart:

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von exe203
welches war denn zum beispiel so ein wichtiges testspiel?

srsly, sowas gibts nicht

ja, deshalb auch die

ich werte aber zb dortmund und das spiel gestern deutlich höher als die spiele in trentino, wo quasi nur u19 gespielt hat. macht sinn, finde ich.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Wo bleibt der legendary Graph im BBV? :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

gegen Dortmund und gestern waren auch Pflichtspiele wo es um was ging und keine Testspiele....

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

ich habe auch nur von "wichtigen" spielen gesprochen, nicht von testspielen

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
gegen Dortmund und gestern waren auch Pflichtspiele wo es um was ging und keine Testspiele....

gestern ja. gegen dortmund

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop
ich glaube wir haben ne sehr große Saison vor uns - der Kader ist so stark wie nie, unglaublich wie stark unsere backups sind, die würden in fast jeder anderen Mannschaft in Europa Stammspieler sein und ich glaube wir haben jetzt auch die richtige Mischung aus Erfahrung, Spielfreude und Schlitzohrigkeit - gepaart mit großem Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft und Siegeswille.
Hoffentlich kommt Martinez letztlich doch noch, dann wäre der Kader wirklich komplett und wenn nichts absolut Unvorhergesehenes passiert sollten die Titel sowohl national als auch international nur über uns gehen: endlich wieder mia san mia :heart:

Jo CL quasi save.

Hör doch einfach mal auf hier immer so einen Dünnschiss zu posten. Wir Fans dürfen uns das dann später alles wieder auf die Nase binden lassen sobald wir 1-2 Spiele verlieren.

Letztens hast du hier Mario Mandzukic weltklasse genannt jetzt geht der CL Titel nur über uns.

Poker lieber und entdeck ein paar revolutionäre Theorien!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Poker lieber und entdeck ein paar revolutionäre Theorien!

:f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ein bisschen mehr Liebe in der Familie, bitte! :f_p:

Antwort
Zitat

auf scooop oann ich in dieser "familie" gut und gerne schrissen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Scoop ist ja nichmal Münchner iirc :coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Da wurde hier aber schon weit größerer Bullshit gepostet. Er hat das ganze doch ganz gut dargestellt. Das mit der CL war allerdings etwas übertrieben.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

jeder CL teilnehmer ist ne hürde und muss erstmal besiegt werden ;)

*edit*
um favorit in der BL zu sein, hätts die treansfers auch nicht zwingen gebraucht.
sogar in der CL stand man im finale als favorit.

interessant finde ich die frage, ob jupp heynckes mit den spielern vom BVB mehr punkte in der liga geholt hätte oder ob klopp mit den spielern des FCB weniger geholt hätte.

den stärksten kader hatte bayern schon letztes jahr.
ffür ne steigerung sind sicher noch andere faktoren von bedeutung, nicht nur die namen der nuen spieeler.

ich bin wirklich super gespannt, wie sich die neue saison entwickelt.

Antwort
Zitat
Teilen: