.
Original von exe203
warum sollen wir uns anschauen, was ein unsympathischer doofmunder über unsere spieler und unseren verein schwallt?
watzke only hätte ichs auch ned gepostet.
naja sorry echt hey
♦
Original von Air96
Original von exe203
warum sollen wir uns anschauen, was ein unsympathischer doofmunder über unsere spieler und unseren verein schwallt?watzke only hätte ichs auch ned gepostet.
naja sorry echt hey
![]()
♦
nimms nicht so ernst
aber mich z.b. interessierts echt überhaupt nicht, was irgend so ein heini von nem anderen verein über uns von sich gibt. und wenn dann watzke auch noch was über die CL erzählen will, kann ich mir das lachen nicht verkneifen
Original von exe203
Original von Air96
Original von exe203
warum sollen wir uns anschauen, was ein unsympathischer doofmunder über unsere spieler und unseren verein schwallt?watzke only hätte ichs auch ned gepostet.
naja sorry echt hey
![]()
♦
nimms nicht so ernst
![]()
aber mich z.b. interessierts echt überhaupt nicht, was irgend so ein heini von nem anderen verein über uns von sich gibt. und wenn dann watzke auch noch was über die CL erzählen will, kann ich mir das lachen nicht verkneifen
mach ich auch nicht
klar interessierts ned. aber is ja ned so, dass er irgendwas schlechtes negatives über euch plaudert. naja jedenfalls guck ich mir so 0815 geschwaffel talk runden schon gerne an. audi star talk z.b. guck ich gerne egal ob jetzt kahn, magath, ballack, nowitzki, klopp, schweini oder matthäus ♦
edit: außer doppelpass
is mir dann doch zu hart
Original von Coldplay01
Wennn schon mal Sätze fallen wie "der Nordwestfale is demütiger, als...", "als Nordwestfale ist man zuverlässiger".
wenn das stimmt, dann reicht das schon^^ und zwar gewaltig
Der Bayer ! nix mit Pillendreher
aber zefix, kann ja echt leicht zu verwechslungen kommen ♦
Original von chrischiberlin
deine signatur ist jedes mal feierlich ♦
meine? ja freu mich auch immer wieder darüber ♦
Original von PaxiFixi
Bayer <<< Nordwestfale
FYP
Watzke hat nicht ganz unrecht, Westfalen sind einfach anders als Bayern und insbesondere Münchener - was ja nichts schlechtes ist, Kalle ist ja auch Westfale
Original von FiftyBlume
Original von PaxiFixi
Bayer >>>>>>>>> all
FYP
Gibt nichts was woanders schöner oder besser ist als hier, gilt ebenso für Menschen als auch für alles andere
BAYERN
Original von PaxiFixi
Original von FiftyBlume
Original von PaxiFixi
Bayer >>>>>>>>> all
FYP
Gibt nichts was woanders schöner oder besser ist als hier, gilt ebenso für Menschen als auch für alles andere
![]()
![]()
![]()
BAYERN
![]()
![]()
![]()
#####
bei der currywurst haben andere regionen noch vorteile...
in 10min hebt in bilbao der flug DLH1825 richtung münchen ab.. vielleicht sitzt er ja drin, unser 50 Mio $ Mann..
Original von shakorti
bei der currywurst haben andere regionen noch vorteile...![]()
in 10min hebt in bilbao der flug DLH1825 richtung münchen ab.. vielleicht sitzt er ja drin, unser 50 Mio $ Mann..
![]()
denke nicht, dass der dann mit einem normalen flieger kommt, presse wartet ja jeden flieger ab.
Original von overpro
Original von shakorti
![]()
denke nicht, dass der dann mit einem normalen flieger kommt, presse wartet ja jeden flieger ab.
robben ist auch mit nem linienflieger gekommen
aus spanien kommen jetzt ein paar interessante news, dass wir die 40 ohne steuern zahlen müssten, und martinez schon heute die klausel ziehen kann.
Original von sammo
Original von overpro
Original von shakorti
![]()
robben ist auch mit nem linienflieger gekommen
![]()
aus spanien kommen jetzt ein paar interessante news, dass wir die 40 ohne steuern zahlen müssten, und martinez schon heute die klausel ziehen kann.
hat der 40 MIO gekostet?
Mich nervt dieses Hin und Her eigentlich nur noch... Ich warte auf die offizielle Bestätigung, dass alles gelaufen ist von Seiten des Vereins, bis dahin lese ich keine Martinez-News mehr.
Original von shakorti
wayne Currywurst, Weißwurst > all ♦
Original von MarseMarsen
Mich nervt dieses Hin und Her eigentlich nur noch... Ich warte auf die offizielle Bestätigung, dass alles gelaufen ist von Seiten des Vereins, bis dahin lese ich keine Martinez-News mehr.
hab ich mir damals auch bei den FTP News gedacht
imo unmöglich ♦
Original von MarseMarsen
finds auch nur noch nervig!