Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von josch2001
Da wurde hier aber schon weit größerer Bullshit gepostet. Er hat das ganze doch ganz gut dargestellt. Das mit der CL war allerdings etwas übertrieben.

naja die Ausdrucksweise war einfach :facepalm: , nervt halt immer den gleichen Mist von ihm lesen zu müssen...

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
jeder CL teilnehmer ist ne hürde und muss erstmal besiegt werden ;)

*edit*
um favorit in der BL zu sein, hätts die treansfers auch nicht zwingen gebraucht.
sogar in der CL stand man im finale als favorit.

interessant finde ich die frage, ob jupp heynckes mit den spielern vom BVB mehr punkte in der liga geholt hätte oder ob klopp mit den spielern des FCB weniger geholt hätte.

den stärksten kader hatte bayern schon letztes jahr.
ffür ne steigerung sind sicher noch andere faktoren von bedeutung, nicht nur die namen der nuen spieeler.

ich bin wirklich super gespannt, wie sich die neue saison entwickelt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mehr Bayern, weniger Dortmund, bitte! :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

knorki hats verstanden :rolleyes:

sollt ichs lieber gleich erklären, bevor serverkapazität mit flames belegt wird ?

ich geb nen tipp: was ich als interessante frage tituliert habe, ist für mich gar keine frage, bzw. fragen. beides für mich klar nein.
das sollte nur veranschaulichen, dass der ausbleibende erfolg keine frage des kaders war (imo).

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich wollte damit auch etwas veranschaulichen^^ :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

könnten die bienchen mal zurück in ihren stock?

Antwort
Zitat
knorki
PokerStrategist

schon weg... :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wie ihr aus meinem Beitrag nen easy CL Sieg rauslest ist mir ein Rätsel ?(
Ich sehe uns auf einer Stufe mit Real und knapp hinter Barca und von daher sollte man schon weit kommen in der CL, wenn man vom ranking her auf 2/3 steht.
Klar ist es in der KO Phase immer möglich rauszufliegen, aber dennoch sehe ich gute Chancen für einen Halbfinaleinzug.
Immerhin waren wir letzte Saison im Finale (und dort die bessere Mannschaft) und haben uns diese Saison was den Kader angeht nochmal deutlich verbessert.
Natürlich kann man da optimistisch und von mir aus auch etwas überheblich in die Zukunft schauen: mia san mia eben

Antwort
Zitat
knorki
PokerStrategist

Also das mit dem legendary Graph ...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Ich sehe uns auf einer Stufe mit Real und knapp hinter Barca und von daher sollte man schon weit kommen in der CL, wenn man vom ranking her auf 2/3 steht.
Klar ist es in der KO Phase immer möglich rauszufliegen, aber dennoch sehe ich gute Chancen für einen Halbfinaleinzug.
Immerhin waren wir letzte Saison im Finale (und dort die bessere Mannschaft) und haben uns diese Saison was den Kader angeht nochmal deutlich verbessert.
Natürlich kann man da optimistisch und von mir aus auch etwas überheblich in die Zukunft schauen: mia san mia eben

naja hast schon teilweise recht, und ist jetzt nicht flame würdig deine meinung, man muss allerdings wie immer abwarten wie die mannschaft zusammen spielt. sehe city und united auch als sehr stark an und auf ca der gleichen stufe wie uns.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Die Gladbacher heißen nicht umsonst Borussia :facepalm:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

da muss ich auch als dortmunder anerkennen, dass der nicht schlecht ist

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

geht auch viel um fcb, schweini, martinez, nerlinger, sammer, cl finale, bundesliga vs. bvb usw.

klick

have fun

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von Air96
geht auch viel um fcb, schweini, martinez, nerlinger, sammer, cl finale, bundesliga vs. bvb usw.

klick

have fun

So ein Schwachsinn kann auch nur nen Dortmunder gefallen.
Gibt absolut keinen Grund sich sowas als Bayernfan anzusehen, eigentlich gibts keinen Grund, sich sowas überhaupt anzusehen, da null neues und Mehrwert.

Wennn schon mal Sätze fallen wie "der Nordwestfale is demütiger, als...", "als Nordwestfale ist man zuverlässiger".

Ohnehin kann man dem Watzke einfch nicht zuhören, da eh nur immer das standard blablabla

Antwort
Zitat

ich schaus gad nur wegen meinen lieblingskommentator :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Air96
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von Scooop

naja hast schon teilweise recht, und ist jetzt nicht flame würdig deine meinung, man muss allerdings wie immer abwarten wie die mannschaft zusammen spielt. sehe city und united auch als sehr stark an und auf ca der gleichen stufe wie uns.

+ chelsea (sry für dieses scheiss wort)

auch wenn sie mit drogba eine waffe verloren haben, und in der cl trotz titel nicht soo der oberknüller waren, sollten sie sich mit hazard und oscar nicht verschlechtert haben.

Antwort
Zitat
Air96
PokerStrategist

Original von Coldplay01
So ein Schwachsinn kann auch nur nen Dortmunder gefallen.
Gibt absolut keinen Grund sich sowas als Bayernfan anzusehen, eigentlich gibts keinen Grund, sich sowas überhaupt anzusehen, da null neues und Mehrwert.

Wennn schon mal Sätze fallen wie "der Nordwestfale is demütiger, als...", "als Nordwestfale ist man zuverlässiger".

Ohnehin kann man dem Watzke einfch nicht zuhören, da eh nur immer das standard blablabla

gefallen ?

ob ich mich vor dem posten versichern muss ob es jedem user gefallen wird hab ich gefragt ?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

warum sollen wir uns anschauen, was ein unsympathischer doofmunder über unsere spieler und unseren verein schwallt?

Antwort
Zitat
Teilen: