Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von schoeller18

Original von MarseMarsen

Original von schoeller18
Was würde eigentlich passieren, wenn Martínez in München schlendert und nen Koffer mit Geld findet? Sagen wir mal im Koffer befinden sich 1333333333,33€. Da auf dem Koffer die Adresse vom FC Bayern drauf steht und er ehrlich ist, bringt er das Geld natürlich persönlich vorbei.

Uli ist ein anständiger Mensch und gibt ihm den Rechtmäßigen Finderlohn von 3% des Inhalts.

Damit hätte er nen Finderlohn von 40Mio Euro und könnte sich frei kaufen. Müsste er das versteuern?

edit: Ja die 5% bis 500€ hab ich rausgelassen

Wasn das fürn Koffer? _o:

Willste jetzt die Farbe oder das Material wissen? :coolface:

Farbe obv :facepalm:

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von torytrae
imho ist das ne win/win situation.

er kommt nicht = 40 mio gespart = win
er kommt = win

der einzige, der verlieren kann, is martinez

hätten wir mal lieber neuer, gomez robben nicht geholt.. Hätten wir so viel "gespart"

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU

Original von torytrae
imho ist das ne win/win situation.

er kommt nicht = 40 mio gespart = win
er kommt = win

der einzige, der verlieren kann, is martinez

hätten wir mal lieber neuer, gomez robben nicht geholt.. Hätten wir so viel "gespart"

this, habs mir auch gedacht....

wenn man Messi für 5 Mio's holen könnte wäre es dann auch "5 Millionen gespart" wenn man ihn dann doch nicht kauft?

Wenn ein Spieler seinen Preis wert ist und dass ist laut unserem Vorstand Martinez mit 40M eben dann gibts da nix an "sparen", sondern kaufen und falls nicht ists eben -EV ....

Antwort
Zitat

Richtig :) die Kohle für Martinez ist ja schon Kohle, die irgendwann mal für so eine Situation gespart wurde

Antwort
Zitat

da er keine 40 mio wert ist, wäre es nicht -ev

naja, so lang ist die transferperiode ja nicht mehr, dann wird man ja sehen. real wartet ja auch schon ewig auf modric, wobei das mit bilbao natürlich ne andere sache ist. zu city geht er auf keinen fall...

Antwort
Zitat
yolobaby
Beigetreten: 29.01.2012
BlackMember

Original von MarseMarsen

Original von schoeller18

Original von MarseMarsen

Original von schoeller18
Was würde eigentlich passieren, wenn Martínez in München schlendert und nen Koffer mit Geld findet? Sagen wir mal im Koffer befinden sich 1333333333,33€. Da auf dem Koffer die Adresse vom FC Bayern drauf steht und er ehrlich ist, bringt er das Geld natürlich persönlich vorbei.

Uli ist ein anständiger Mensch und gibt ihm den Rechtmäßigen Finderlohn von 3% des Inhalts.

Damit hätte er nen Finderlohn von 40Mio Euro und könnte sich frei kaufen. Müsste er das versteuern?

edit: Ja die 5% bis 500€ hab ich rausgelassen

Wasn das fürn Koffer? _o:

Willste jetzt die Farbe oder das Material wissen? :coolface:

Farbe obv :facepalm:

:coolface:

rot :rolleyes:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Obv.. Wär ja schlimm, wenn er blau wäre und ein 60ger würde ihn finden

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Laut FCB Facebook Ribery sicher für morgen nicht dabei, damit Shaq wohl von Anfang an :f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

40M hört sich zwar viel an, aber immerhin hat man ihn dann zu 100% und auch keine weitere Bedingungen wie 3M Extra bei Meisterschaft oder so. Dazu soll ja Martinez auf 8-10M an Gehalt verzichten und dann wäre man auf einem Niveau mit Ribery und Co und unter Gomez. Die Zahl 40M muss man also auch ein wenig relativieren.

Denke daher, dass es insgesamt so Sinn machen würde und wir einen Spieler hätten, der unbedingt! zum FCB kommen möchte. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
Laut FCB Facebook Ribery sicher für morgen nicht dabei, damit Shaq wohl von Anfang an :f_love:

Schade :(

Freut mich aber, dass Shaqiri dann wieder zeigen kann was er kann :f_grin:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

jungs, ich bin heiß auf morgen. hab das nach dem 1x.5. nicht mehr für möglich gehalten, aber die vorfreude steigt von minute zu minute.

das JM-ding wird btw. immer abstruser. wie der focus jetzt berichtet, ist der vertrag von JM mit bilbao eventuell sogar rechtswidrig und könnte angefochten werden.
die marca griff heute auf, dass es wohl keine steuerlichen probleme geben wird, und wir martinez das geld zum "freikaufen" zukommen lassen können, und dieser dann das geld bei der spanischen liga deponiert.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

bin auch mittlerweile mehr als heiß

BAAAAAAAYYYYYEEEEERRRRRRRNNNNNNN

Antwort
Zitat

bin saugespannt obs konflikte in zukunft gibt, da shaqiri wohl saustark ist und einer der drei offensiven dann raus muss

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von sammo
das JM-ding wird btw. immer abstruser. wie der focus jetzt berichtet, ist der vertrag von JM mit bilbao eventuell sogar rechtswidrig und könnte angefochten werden.
die marca griff heute auf, dass es wohl keine steuerlichen probleme geben wird, und wir martinez das geld zum "freikaufen" zukommen lassen können, und dieser dann das geld bei der spanischen liga deponiert.

Haha wäre natürlich geil, wenn der Vertrag auf einmal nicht gültig wäre und Martinez für lau wechseln dürfte. Statt 40 Millionen kriegt Bilbao 0, u mad? :coolface:
Ist natürlich nur Wunschdenken, und wird wohl auch juristisch nicht so sein. Aber geil wärs.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

Original von sammo

Haha wäre natürlich geil, wenn der Vertrag auf einmal nicht gültig wäre und Martinez für lau wechseln dürfte. Statt 40 Millionen kriegt Bilbao 0, u mad? :coolface:
Ist natürlich nur Wunschdenken, und wird wohl auch juristisch nicht so sein. Aber geil wärs.

### :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Wie ich mich zum ersten mal freue, dass Ribery ausfällt :f_biggrin: (ist ja nur ein Spiel ;))
Wir sehen uns dann im Stadion :f_cool:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von fabi1602

Original von PaxiFixi

Wie ich mich zum ersten mal freue, dass Ribery ausfällt :f_biggrin: (ist ja nur ein Spiel ;))
Wir sehen uns dann im Stadion :f_cool:

_mad:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Klar beschissen dass Rib ausfällt, freue mich aber wirklich Shaq dann wohl von Anfang an zu sehen =)

Antwort
Zitat
Nyne1989
Beigetreten: 15.05.2008
Oldschool Grinder

Seriously, auch wenn Shaq ein echt guter ist und hoffentlich noch viel besser wird usw. wie kann man sich über nen nicht spielenden Ribery freuen, der so gar, wenn er mal ein formtief hat echt höchstes Niveau spielt und immer alles für Bayern gibt...
Selbst aus "spaß" würd ich sowas nicht schreiben :f_mad:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

bin gespannt wie wir morgen auflaufen werden.
--------------------neuer-----------------
lahm----boateng--badstuber---can
----------gustl------schweinsteiger----
robben-------kroos-----------shaqiri--
------------------mandzukic-------------

würde ich schätzen, aber da schweinsteiger ja bis jetzt noch keine vollen 90 minuten (bis auf ein testspiel) gemacht hat, könnte ich mir auch kroos auf schweinis posi und müller zentral im agriff vorstellen.

achja, ist natürlich obv, dass ribery, mein comuniostar, fehlen wird _confused:

Antwort
Zitat
Teilen: