man kann hier kein chance promo video posten... >.<
alle verspamt mit drogba toren :fuuuu:
man kann hier kein chance promo video posten... >.<
alle verspamt mit drogba toren :fuuuu:
Original von Nyne1989
Seriously, auch wenn Shaq ein echt guter ist und hoffentlich noch viel besser wird usw. wie kann man sich über nen nicht spielenden Ribery freuen, der so gar, wenn er mal ein formtief hat echt höchstes Niveau spielt und immer alles für Bayern gibt...
Selbst aus "spaß" würd ich sowas nicht schreiben![]()
war etwas unverständlich ausgdrückt, natürlich ärgerts mich dass Ribery nicht spielen kann. Würde auch lieber Ribery und Shaq zusammen sehen, meine "Freude" bezog sich darauf dass ichs geil finde dass Shaq zu Einsatzzeiten kommt, ganz unabhängig davon dass sich ein anderer verletzt hat was obv immer suckt...
Original von elbako
ich dachte grundsätzlich dante>boateng
Wie wärs denn mit :
Boateng - Badstuber - Dante - Lahm
Abwegig? Boateng gibt wohl einen besseren LV als Can!?
Zu Shaqiri; freu mich auch dass er seine Einsatzzeiten bekommt, wünsch ihm ein paar Tore
damits Heynkes schwerer hat ihn auf die Bank zu setzen.
Als Offensive würde ich Ribery - Shaqiri - Robben lieber sehen, für mich ist Müller so langsam an seine grenzen gestoßen. Shaqiri hingegen hat noch rießen potential..
dann schon eher dante oder badstuber LV.
glaub ich aber nicht dran. weshalb sollte heynckes can schon wieder abziehen, nachdem er ihn immer wieder gelobt hat und die position seit dem hsv spiel inne hat?
Original von PaxiFixi
an seine Grenzen? er ist grad mal 2 Jahre älter wie Shaq und selbst erst 22![]()
Ging mir dabei weniger ums alter, eher um das Talent/Fähigkeiten.
Müller ist wirklich gut, und auch in jedem Spiel bemüht. Aber bei Shaqiri hab ich das gefühl dass da noch verdammt viel kommt.
Und ja ^^ hatte vergessen das Boateng sehr an seiner IV Position hängt, gegen Fürth wird man Can schon auch bringen können. Aber ich denke dass er gegen stärkere Gegner noch seine Probleme haben wird. Im DFB Pokalspiel hat er nicht immer die beste Figur abgegeben.
Can merkt man einfach an das er kein gelernter LV ist und er wird es wahrscheinlich auch niemals werden. Dafür macht er seine Sache aber ganz ordentlich.
Wann kommt Alaba eigentlich zurück? Fehlt doch jetzt schon bestimmt 4 Wochen. Also mitte September dürfte mit ihm wieder zu rechnen sein
mein guess
neuer
lahm,boateng,dante,badstuber
gustavo,kroos
robben,müller,shaqiri
mandzukic
Haha laut rtl text is city aus dem martinez poker ausgestiegen.
Begründung: "er ist zu teuer"
Original von DjUnk
vor ner woche hat macini noch gesagt, dass sie leute wie martinez verpasst hätten, da sie sich schon lange in gesprächen mit großen vereinen befinden und geld nicht immer alles ist
Original von Nyne1989
Seriously, auch wenn Shaq ein echt guter ist und hoffentlich noch viel besser wird usw. wie kann man sich über nen nicht spielenden Ribery freuen, der so gar, wenn er mal ein formtief hat echt höchstes Niveau spielt und immer alles für Bayern gibt...
###
Original von DjUnk
Manchester City wollte damit nur auf die Missstände im heutigen Fußballgeschäft hinweisen, dass für Spieler mittlerweile viel zu viel Geld ausgegeben wird.
Original von AbbAUbaR
Original von DjUnk
Begründung: "er ist zu teuer"Manchester City wollte damit nur auf die Missstände im heutigen Fußballgeschäft hinweisen, dass für Spieler mittlerweile viel zu viel Geld ausgegeben wird.

Original von Sharkira
Original von Nyne1989
###
Gegen einen schwächeren Gegner sehe ich es eigentlich gerne, wenn die Jungen spielen. Man freut sich wohl eher drüber, dass Shaqiri spielt und nicht darüber, das Rib nicht spielt. Schließt sich imo gegenseitig nicht aus.
Original von Ignite
Original von exe203
omg, was ein schrott^^
ohne den electro sound in der kurve klingts auch wesentlich besser