WH hat 1,44 auf Bayernsieg. Gleich mal wetten. ♦
wie könnt ihr euch das lied reinziehen?
erinnert mich immer an das champions league finale
laut sueddeutscher zeitung ist es wohl beschlossene sache, dass heynckes zum saisonende geht...
auch nix im netz gefunden. skysportnews hats während der 2.Liga Konferenz gebracht und auf die Süddeutsche verwiesen...
Original von Hoschi86
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/08/24/jupp-heynckes/hoert-zum-saisonende-bei-bayern-auf.html
War doch klar. 2013 kommt doch Pep zu uns.
hmmm, Jupp definitiv zum Saisonende weg ist schon krass
Oft ist es so: wenn die Mannschaft weiß, dass der Trainer sowieso bald weg ist, dass er dann viel an Respekt verliert und als "lame duck" behandelt wird.
Ich hoffe mal das wird bei uns nicht passieren...
[x] in before Nachfolgediskussion bevor die Saison mit Jupp überhaupt angefangen hat
super, da such ich gefühlte 3 stunden nach dem interview mit heynckes und muss dann wieder am rechner lesen, dass es erst morgen in der zeitung sein wird ♦
Original von Scooop
hmmm, Jupp definitiv zum Saisonende weg ist schon krass![]()
Oft ist es so: wenn die Mannschaft weiß, dass der Trainer sowieso bald weg ist, dass er dann viel an Respekt verliert und als "lame duck" behandelt wird.
Ich hoffe mal das wird bei uns nicht passieren...[x] in before Nachfolgediskussion bevor die Saison mit Jupp überhaupt angefangen hat
![]()
da werden sammer und hoeness schon für sorgen, dass sich niemand zurücklehnt
Original von TiM2201
Original von Scooop
hmmm, Jupp definitiv zum Saisonende weg ist schon krass![]()
Ich hoffe mal das wird bei uns nicht passieren...[x] in before Nachfolgediskussion bevor die Saison mit Jupp überhaupt angefangen hat
![]()
da werden sammer und hoeness schon für sorgen, dass sich niemand zurücklehnt
hoffen wir's
so, jetzt mal gucken ob die Bienen gleich mal patzen...
also manchmal frage ich mich schon, ob da bei uns wirklich jupp, sammer, rummenigge & co das sagen haben, oder ob da irgendwelche random praktikanten am werk sind.
wie kann man denn bitte sowas einen Tag vor Saisonbeginn öffentlich machen?
das ist doch gefundenes fressen für die medien. sobald wir nur ein spiel verlieren, stürzen die sich wie die geier auf jupp. könnte ne echt schwierige saison für jupp werden ...
zur lame duck hat scooop schon was gesagt (hätte nie gedacht, dass ich ihm mal zustimme ♠_biggrin: ) , im unterbewusstsein ist das einfach bei jedem spieler drin
wie die Bienen halt doch nicht patzen^^
naja, war eigentlich zu erwarten, dass der BVB mit Reus nicht unbedingt schlechter wird.
Wie halt erst 12 Minuten gespielt sind und wie es uns auch scheißegal sein kann. Morgen 3 Punkte holen und gut ist.
'das erste saisontor. Wieder etwas dass Dortmund den Bayern vorraus hat'
Wtf is der srsly so behindert?
Original von AbbAUbaR
Wie halt erst 12 Minuten gespielt sind und wie es uns auch scheißegal sein kann. Morgen 3 Punkte holen und gut ist.
einfach nur das...