Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von paulfelzpp
äh wayne ?(

Wir gewinnen einfach unser Spiel morgen und gut is...

wieso wayne?
wir wollen Meister werden und die einzige Mannschaft die uns dabei ernsthaft (ggf. sehr ernsthaft) im Weg steht ist nunmal Dortmund.
Da werde ich doch obv jeden Spieltag hoffen, dass die Bienen patzen und mich auch nicht gerade freuen, wenn sie wieder 3 Punkte einfahren^^

Klar müssen in erster Linie wir unsere eigenen Spiele gewinnen, aber wenn Dortmund dann doch mal den einen oder anderen Punkt liegen lässt, umso besser. ;)

scoop approved. bin grad iwie pissed einfach weils auch unverdient war einfach...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

wir haben 34 spiele. Wir holen 102 Punkte und dann is mir sowas von Wayne was die Dreckszecken machen

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

jedes mal wenn ich klopp über fußball reden hör könnt ich heulen dass bayern den nich geholt hat damals ;(

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie opdenhövel einfach nuts ist und beckmann huso insta gefragt hätte ob er dann zu bayern geht wenn sie rufen

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
jedes mal wenn ich klopp über fußball reden hör könnt ich heulen dass bayern den nich geholt hat damals ;(

jedesmal wenn ich klopp seh, könnt ich ihm einfach nur seine dämliche fresse einschlagen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, jetzt ist aber genug mit der Aufmerksamkeit für so komische Ruhrpottmannschaften! Morgen geht endlich die Bundesliga los :megusta:

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von FrtZ
jedes mal wenn ich klopp über fußball reden hör bin ich froh dass bayern den nich geholt hat damals

fyp

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
So, jetzt ist aber genug mit der Aufmerksamkeit für so komische Ruhrpottmannschaften! Morgen geht endlich die Bundesliga los :megusta:

#

dieses. morgen geht die buli saison los.
meine liebe rot wie blut,
und weiß wie schnee.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Xbert

Original von FrtZ
jedes mal wenn ich klopp über fußball reden hör bin ich froh dass bayern den nich geholt hat damals

fyp

du würdest auch Albert Einstein als Physiklehrer ablehnen nehm ich an?! :rolleyes:

Klopp ist der mit Abstand beste Trainer in Deutschland und obwohl er beim falschen Verein tätig ist, kann man das doch trotzdem anerkennen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

eig ziemlich egal wie der bvb spielt , vor allem zu beginn der saison, selbst wenn wir die ersten 3 spiele verlieren sollten, bedeutet das halt einfach gar nix

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Scooop

Original von Xbert

Original von FrtZ

fyp

du würdest auch Albert Einstein als Physiklehrer ablehnen nehm ich an?! :rolleyes:

Klopp ist der mit Abstand beste Trainer in Deutschland und obwohl er beim falschen Verein tätig ist, kann man das doch trotzdem anerkennen.

schaaf hat auch schonmal n double geholt und sehr attraktiven fußball spielen lassen..

klopp is sicher n guter trainer, aber sicherlich nicht mit abstand der beste

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Wie ihr schon wieder über die Zecken diskutiert wird :facepalm:

War doch abzusehen dass sie gewinnen, ich persönlich dachte deutlich klarer. Morgen in Fürth 4:0 gewinnen und nen Start-Ziel-Sieg hinlegen, dann interessiert keinen Arsch was Dortmund spielt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Frage diese Saison is eigentlich nur, ob wir dreistellige Punktezahl am Ende haben oder doch nur zweistellig :f_cool:

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von Scooop

Original von Xbert

Original von FrtZ

fyp

:facepalm:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von Scooop

Original von Xbert

Original von FrtZ

fyp

schaaf hat auch schonmal n double geholt und sehr attraktiven fußball spielen lassen..

klopp is sicher n guter trainer, aber sicherlich nicht mit abstand der beste

Ist der international eigentlich auch so gut, oder kann er nur national? :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Majubiese
Ist der international eigentlich auch so gut, oder kann er nur national? :coolface:

international ein versager. aber 3x in folge meister is für diesen verein auch nich so übel.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

über was hier schon wieder alles diskutiert wird :facepalm:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Magath is n guter.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ok, Klopp ist gut, aber wenn Jupp nach der Saison geht muss jemand her, der auch weiß wie man internationale Titel am Fließband einsammelt.

-> Pep Guardiola (einfach mal bei google eingeben und gucken was so angezeigt wird :megusta: )

Antwort
Zitat
Teilen: