Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

der kroos pass, auch wenn etwas zu weit, ist schon ziemlich :megusta:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

hat irgendjemand hier rumgemosert?

FC BAYERN! ALLEZ! ALLEZ ALLEZ!!!!! FC BAYERN!!!!! ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1804319656001

das robbeninterview das mal angesprochen wurde hier, wenns das ist aber denke schon

Antwort
Zitat

Original von daberndl

das robbeninterview das mal angesprochen wurde hier, wenns das ist aber denke schon

Das ist es. Danke!

Hat ja gar keiner erwähnt, dass er gestern im eigenern Sechzehner im Stile eines Weltklasseverteidigers
geklärt hat...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von sammo
der kroos pass, auch wenn etwas zu weit, ist schon ziemlich :megusta:

Bestes Ballgefühl und schönster Schuss der Bundesliga!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

BAyern :heart:

Antwort
Zitat
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

Dante hat in dem einen Spiel schon mehr Torgefahr bei Standards gezeigt als alle Spieler die letzte Saison zusammen! Gut zu wissen das mit ihm und Mandzukic endlich auch mal 2 Kopfballstarke Spieler bei Standards im Strafraum stehen!!! Weiter so...

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Original von JoeFFM
Dante hat in dem einen Spiel schon mehr Torgefahr bei Standards gezeigt als alle Spieler die letzte Saison zusammen! Gut zu wissen das mit ihm und Mandzukic endlich auch mal 2 Kopfballstarke Spieler bei Standards im Strafraum stehen!!! Weiter so...

###

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von UNiVeRsE85

Original von JoeFFM

###

Dafür haben wir doch letzte Saison VanBuyten als Stürmer eingewechselt.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

da kommt ja jetzt noch jemand um diese gefahr zu erhöhen :coolface:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von Kickerking87

Original von daberndl

:heart: :heart: robben :heart: :heart:

Antwort
Zitat

immer weiter, immer weiter :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von daveroyal

Original von Kickerking87

Original von daberndl

:heart: :heart: robben :heart: :heart:

"Wer muss da kommen um Sie zu schlagen?"... wie ich als erstes gedacht habe, dass er "Ribery" sagt.

Antwort
Zitat
Shiney
Beigetreten: 17.04.2009
PokerStrategist

Meiner Meinung nach die größte und wichtigste Erkenntnis aus dem Fürth-Spiel:

Die Bayern können wieder Tore aus Eckbällen erzielen!

In der letzten Saison, besonders in Erinnerung das CL-Finale gg Chelsea X(, waren wir dermaßen harmlos bei Eckbällen.
Beispiel CL-Finale, 20:1 für Bayern und keine einzige Torchance!! Und auch sonst muss ich lange über das letzte Eckballtor nachdenken.

Jetzt haben wir mit Shaqiri jemanden, der die Kirsche perfekt reinbringt und mit Dante einen sehr kopfbarstarken Vollstrecker. =) Gut so, wenn nun noch Martinez kommen würden, wären wir bei Standard perfekt aufgestellt.

Gibt es Statistiken zu der Effizienz von Bayern-Eckbällen? Habt ihr den gleichen Eindruck von der Harmlosigkeit in der vergangenen Saison?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht genau, wie es am Saisonende aussah, aber mitte der letzten Saison hieß es mal, dass wir die gefährlichste Mannschaft nach Standardsituationen sein^^

Rein subjektiv kann ich mich aber irgendwie an wenige Eckball- und Freistoßtore erinnern. Vor allem bei direkten Freistößen kann ich mich in den letzten 5 jahren nur an Kroos gegen Braga, van Bommel gegen random und Ribery gegen Dortmund (?) erinnern, wobei letzterer nicht zählte, da es ein inderekter Freistoß war. Da hat's mich bei Shaqiri gegen Regensburg schon kurz gerissen. :heart:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Shiney
Meiner Meinung nach die größte und wichtigste Erkenntnis aus dem Fürth-Spiel:

Die Bayern können wieder Tore aus Eckbällen erzielen!

In der letzten Saison, besonders in Erinnerung das CL-Finale gg Chelsea X(, waren wir dermaßen harmlos bei Eckbällen.
Beispiel CL-Finale, 20:1 für Bayern und keine einzige Torchance!! Und auch sonst muss ich lange über das letzte Eckballtor nachdenken.

Jetzt haben wir mit Shaqiri jemanden, der die Kirsche perfekt reinbringt und mit Dante einen sehr kopfbarstarken Vollstrecker. =) Gut so, wenn nun noch Martinez kommen würden, wären wir bei Standard perfekt aufgestellt.

Gibt es Statistiken zu der Effizienz von Bayern-Eckbällen? Habt ihr den gleichen Eindruck von der Harmlosigkeit in der vergangenen Saison?

Nationalelf genau das Gleiche. Eckball -> Chance für ein Konter der Gegner. Dante, Mandzukic und evtl. Martinez wäre da schon eine deutliche Steigerung. Wenn man Kroos und Ribery betrachtet, dann hätte das eigentlich auch schon früher klappen müssen. Es fehlten einfach die passenden Spieler im Strafraum.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

btw.
AS-Journalist:

"Wenn es kein Missgeschick / keine überrasche Wende zu letzter Stunde gibt, wird Javi Martinez morgen neuer Spieler des FC Bayern sein"

http://blogs.as.com/matallanas/ (für die, die des spanischen mächtig sind)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Glaub der Präsident von Bilbao will einfach nur sein Gesicht wahren.

KA, was das für ne Wahl ist, von der ich jetzt ein paar Mal gelesen habe, aber wenn er Martinez würde wirklich halten wollen, dann wäre er im EL-Kader gewesen.

Weil sich Hoeness jetzt auch schon paarmal in der Form "aller größten Respekt vor der Konsequenz des Kollegen" blabla geäußert hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Präsident Bilbaos zugestimmt hat, aber darauf bestanden hat, es bis zum Schluss rauszuzögern.

Ok, Verschwörungstheorie, aber iwie ergibt die Nichtnomminierung für mich nicht so sonderlich viel Sinn.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

neuer mit elfertor :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: