Denkt ihr wirklich, dass ihn keiner beim einsteigen gesehen hat? Laufen doch überall "Bild-Reporter" rum...
lol@tz
9:37 Uhr: Martinez´ Twitter-Account ist seit Tagen unbefüllt. Seine Freundin dagegen zwitscherte das ganze Wochenende fleissig. Besonders ihr letzter Eintrag könnte interessant sein: "Gute Nacht zusammen! Und besonders an meinen Javi!" Ein spezieller Gute-Nacht-Gruß vor einem besonderen Tag?
Original von Outbreaker5832
lol@tz9:37 Uhr: Martinez´ Twitter-Account ist seit Tagen unbefüllt. Seine Freundin dagegen zwitscherte das ganze Wochenende fleissig. Besonders ihr letzter Eintrag könnte interessant sein: "Gute Nacht zusammen! Und besonders an meinen Javi!" Ein spezieller Gute-Nacht-Gruß vor einem besonderen Tag?
Damit ist alles klar!!!
Original von AyCaramba44
Denkt ihr wirklich, dass ihn keiner beim einsteigen gesehen hat? Laufen doch überall "Bild-Reporter" rum...
Angeblich haben ihn doch Leute in den Flieger von Bilbao nach München einsteigen sehen. Wurde hier aufjedenfall gepostet.
Original von Majubiese
Original von AyCaramba44
Denkt ihr wirklich, dass ihn keiner beim einsteigen gesehen hat? Laufen doch überall "Bild-Reporter" rum...Angeblich haben ihn doch Leute in den Flieger von Bilbao nach München einsteigen sehen. Wurde hier aufjedenfall gepostet.
Verdammt, hier im Thread darf man wirklich keine Minute weg sein.
www.4-4-2.at
Javi Martinez has landed. Wie diverse Beobachter melden, ist Javi Martinez heute Mittag in München gelandet. In Kürze könnte er die medizinischen Tests bei den Bayern absolvieren und danach einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben. Die fixe Ablösesumme für den 23-jährigen Spanier beträgt 40 Mio. Euro, wobei die effektive Ablöse aus steuertechnischen Gründen noch höher ausfallen könnte.
die quelle ist zwar eher bs, aber wenn wir schon über tweets von javis freundin diskutieren ^^ (die hat btw heut morgen auch was vonwegen "wird ein anstrengender plan mit dichten terminen" geschrieben ;P )
Original von Pokersaft
Original von BillyTheChip
Original von Gluecksfisch
Bernd Schuster zieht in den nächsten Monaten wieder fest nach München und möchte auch in der Bundesliga als Trainer tätig sein. Ist das einer für Bayern ab nächste Saison, falls Heynkes aufhört? Erfahrung hat er, Deutsch kann er fließend und selbst war er auch Weltklasse?!schuster hat auch gesagt, martinez ist eher ein tymo als ein kroos oder schweini. also vom niveau. der hält allgemein nicht viel von dem. da schuster spanien gut kennt, macht mir das etwas sorgen. aber gut, wir werden es ja sehen.
Das ist doch bullshit was du hier laberst ... er hat gesagt für 40 Mio holt man normalerweise spektakuläre Offensiv Spieler und dies wäre Martinez nicht, sondern eher ein unspektakuläres Arbeitstier. Aber er hat nicht gesagt, dass er Tymo Niveau wäre ...
stand so im videotext. da stand dann wohl nicht alles da oder falsch dargelegt.
Original von josch2001
Warum sagt eigtl. Wimi nix dazu, oder sitzt der neben Martinez im Flieger?
Sein Auto steht doch am Flughafen ♦
Original von PaxiFixi
wieso noch keine Pics wie er am Flughafen rumeiert?![]()
Müller-Wohlfarth macht den medchack im Flieger damit uli den transfer bekanntgeben kann bevor Martinez aussteigt
Hat sich wohl im Flieger das Kreuzband gerissen, schade um die 40 Mio aber gibt ja noch Schweini.
Original von FlyingAceman87
Hat sich wohl im Flieger das Kreuzband gerissen, schade um die 40 Mio aber gibt ja noch Schweini.
echtschademan
Original von AquArii420
Ich hab gehört man kann auch mit gerissenen Kreuzband noch spielen.![]()
Aber nur wenn man 40Mio kostet!
Original von Syris
Original von AquArii420
Ich hab gehört man kann auch mit gerissenen Kreuzband noch spielen.![]()
Aber nur wenn man 40Mio kostet!