Original von Syris
Original von AquArii420
Ich hab gehört man kann auch mit gerissenen Kreuzband noch spielen.![]()
Aber nur wenn man im Rollstuhlverein spielt!
FYP
Original von Syris
Original von AquArii420
Aber nur wenn man im Rollstuhlverein spielt!
FYP
Original von Syris
Original von AquArii420
Aber nur wenn man 40Mio kostet!
da muss ich widersprechen ! Es geht ... auch über Jahre ♦
Original von Joop1986
Original von Syris
Original von AquArii420
Caught the Kreisligaspieler
Original von Syris
Original von Joop1986
Original von Syris
Original von AquArii420
Caught the Kreisligaspieler
![]()
♦ ♦ ♦
Der gute Mann spielt tatsächlich Kreisliga
Original von Syris
Original von AquArii420
Aber nur wenn man gute Muskeln hat!
fyp
und die hat der Javi
Original von BillyTheChip
Original von Pokersaft
Original von BillyTheChip
Original von Gluecksfisch
Bernd Schuster zieht in den nächsten Monaten wieder fest nach München und möchte auch in der Bundesliga als Trainer tätig sein. Ist das einer für Bayern ab nächste Saison, falls Heynkes aufhört? Erfahrung hat er, Deutsch kann er fließend und selbst war er auch Weltklasse?!schuster hat auch gesagt, martinez ist eher ein tymo als ein kroos oder schweini. also vom niveau. der hält allgemein nicht viel von dem. da schuster spanien gut kennt, macht mir das etwas sorgen. aber gut, wir werden es ja sehen.
Das ist doch bullshit was du hier laberst ... er hat gesagt für 40 Mio holt man normalerweise spektakuläre Offensiv Spieler und dies wäre Martinez nicht, sondern eher ein unspektakuläres Arbeitstier. Aber er hat nicht gesagt, dass er Tymo Niveau wäre ...
stand so im videotext. da stand dann wohl nicht alles da oder falsch dargelegt.
Ok, then sry for that. Hab nur den Dopa live gesehen und Schuster hat sich schon deutlich anders geäußert.
Original von osmium
Er saß definitiv im Flugzeug und ist unterwegs zum Doc![]()
dafür bitte ne sichere Bestätigung/Quelle
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Hinrundenvorschau-2012-2013--1-,174901.html
Strom sparen ist in der Allianz Arena angesagt. Nach einem 1:3 gegen Borussia Dortmund wird kurzerhand die Außenbeleuchtung der Arena abgeschalten. Trotzdem hagelt es am nächsten Morgen wütende Protestanrufe der Anwohner, warum das Stadion die ganze Nacht in grellstem Rot geleuchtet hat. In größter Aufregung verständigt die Geschäftsstelle des FC Bayern sofort die Feuerwehr, die Uli Hoeneß mit Erfrierungen zweiten Grades von seinem Stuhl in der Allianz Arena kratzt. Nur seiner ungewöhnlich hohen Körpertemperatur war es zu verdanken, dass ihm nichts weiter passiert ist.
Philip Lahm versteht die ganze Aufregung nicht, man sei doch schließlich die bessere Mannschaft gewesen.
sad, but true
Original von PaxiFixi
Original von osmium
![]()
hiermit sicher bestätigt!
Original von uwemoehrle69
Original von PaxiFixi
Original von osmium
![]()
hiermit sicher bestätigt!
na wenn ein ehemailger Profi dass sagt muss es ja stimmen ♦
Original von Syris
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Hinrundenvorschau-2012-2013--1-,174901.htmlStrom sparen ist in der Allianz Arena angesagt. Nach einem 1:3 gegen Borussia Dortmund wird kurzerhand die Außenbeleuchtung der Arena abgeschalten. Trotzdem hagelt es am nächsten Morgen wütende Protestanrufe der Anwohner, warum das Stadion die ganze Nacht in grellstem Rot geleuchtet hat. In größter Aufregung verständigt die Geschäftsstelle des FC Bayern sofort die Feuerwehr, die Uli Hoeneß mit Erfrierungen zweiten Grades von seinem Stuhl in der Allianz Arena kratzt. Nur seiner ungewöhnlich hohen Körpertemperatur war es zu verdanken, dass ihm nichts weiter passiert ist.
![]()
![]()
![]()
Philip Lahm versteht die ganze Aufregung nicht, man sei doch schließlich die bessere Mannschaft gewesen.
sad, but true
![]()
haha so genial der artikel