Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von mustangpower
tz schreibt:

10:44 Uhr: Nun droht Javi Martinez bei seiner Rückkehr nach Spanien Ärger mit Athletic. Spanischen Medienberichten zufolge hatte er sich ohne Erlaubnis der Basken nach München aufgemacht.

kann ihm dort außer ner geldstrafe was passieren von bilbao aus?

btw.... ENDLICH ist der transfer fix, bin sehr gespannt auf den mann =)

wieso denn, wenn er den Vertrag auflöst können die ihm n Buckel runterrutschen

Antwort
Zitat

[x] in before, vertragsauflösung von bilbao seite aus udn gratis martinez

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von PaxiFixi

Original von mustangpower
tz schreibt:

10:44 Uhr: Nun droht Javi Martinez bei seiner Rückkehr nach Spanien Ärger mit Athletic. Spanischen Medienberichten zufolge hatte er sich ohne Erlaubnis der Basken nach München aufgemacht.

kann ihm dort außer ner geldstrafe was passieren von bilbao aus?

btw.... ENDLICH ist der transfer fix, bin sehr gespannt auf den mann =)

wieso denn, wenn er den Vertrag auflöst können die ihm n Buckel runterrutschen

Wäre ja noch lustiger, wenn er erst seinen Vertrag auflösen muss (40M Euro bezahlen) und dann erst den Medizincheck machen darf... Die spinnen die Basken!

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von chrischiberlin

Original von XClusive1

Original von exe203
jo, war ja auch vor 2 wochen schon fix, als sie es das erste mal geschrieben haben.

bild ist und bleibt einfach müll. vollkommen egal um was es geht

Als fix wurde ganrnichts vermeldet, nur dass der FCB die AK bezahlen will (was sie übrigens auch als erstes wussten)

Ich bin wahrlich kein Bild-Freund, aber beim FCB sidn sie immer top aktuell

generell ist aber auch die sportredaktion muell. kann sein, dass es bei bayern oft stimmt, aber der rest ist auch unserioes wie die anderen sportseiten.

man kann über die Bild sagen was man will (bin obv auch kein Freund von denen) aber gerade im Sport haben sie oft als erstes den richtigen Riecher und stimmt meistens!

Das ist selektive Wahrnehmung, die auch geschickt von Bild so gefördert wird. Die Stricken ganz geschickt mit an dieser Legende, dass sie beim Sport am besten und schnellsten sind.
Der Kicker ist da gemeinhin zuverlässiger. Sie sind aber nicht so schnell, da sie seriös berichten und es erst als News raushauen, wenn es bestätigt ist. Gerüchte die eine gewisse Substanz haben, aber noch nicht offiziell bestätigt sind, werden beim Kicker eher mal zwischen den Zeilen angedeutet.

Dass Bild oftmals weit vor allen anderen berichtet und dann richtig liegt, hat ganz einfache Gründe. Sie hauen mit der Schrotflinte täglich eine Handvoll Gerüchte raus und diejenigen, die sich bestätigen, werden dann mit dem Hinweis "Bild berichtete" annonciert. Die anderen 5 Blindgänger dieses Tages werden nirgendwo mehr erwähnt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von fw16

Original von PaxiFixi

Original von chrischiberlin

Original von XClusive1

Original von exe203
jo, war ja auch vor 2 wochen schon fix, als sie es das erste mal geschrieben haben.

bild ist und bleibt einfach müll. vollkommen egal um was es geht

Als fix wurde ganrnichts vermeldet, nur dass der FCB die AK bezahlen will (was sie übrigens auch als erstes wussten)

Ich bin wahrlich kein Bild-Freund, aber beim FCB sidn sie immer top aktuell

generell ist aber auch die sportredaktion muell. kann sein, dass es bei bayern oft stimmt, aber der rest ist auch unserioes wie die anderen sportseiten.

man kann über die Bild sagen was man will (bin obv auch kein Freund von denen) aber gerade im Sport haben sie oft als erstes den richtigen Riecher und stimmt meistens!

Das ist selektive Wahrnehmung, die auch geschickt von Bild so gefördert wird. Die Stricken ganz geschickt mit an dieser Legende, dass sie beim Sport am besten und schnellsten sind.
Der Kicker ist da gemeinhin zuverlässiger. Sie sind aber nicht so schnell, da sie seriös berichten und es erst als News raushauen, wenn es bestätigt ist. Gerüchte die eine gewisse Substanz haben, aber noch nicht offiziell bestätigt sind, werden beim Kicker eher mal zwischen den Zeilen angedeutet.

Dass Bild oftmals weit vor allen anderen berichtet und dann richtig liegt, hat ganz einfache Gründe. Sie hauen mit der Schrotflinte täglich eine Handvoll Gerüchte raus und diejenigen, die sich bestätigen, werden dann mit dem Hinweis "Bild berichtete" annonciert. Die anderen 5 Blindgänger dieses Tages werden nirgendwo mehr erwähnt.

Ist sicherlich auch was wahres dran, allerdings hat Bild zu 100% auch ein paar ganz gute Informanten auf dem Gehaltszettel. Denke eher, dass sie kleine Gerüchte, die sie zugespielt bekommen, einfach sehr aggressiv öffentlich machen, auch wenn es eben noch nicht zu 100% fest steht.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

man muss bei der bild halt zwischen den:
-"könnte, müsste, sollte" -
und den
-"wird, macht, ist" - artikeln unterscheiden.

sicherlich veröffentlicht die bild auch viel bullshit, aber dann meist mit sehr vielen konjunktiven imo

Antwort
Zitat

einer von bild war doch mal bei sky90 und damals ging es um den poldi wechsel, und er meinte dann, dass er wohl schon fix is aber erst in 6-8 wochen vollzogen wird, und ca. 7 wochen später war es dann soweit.. also von den Informanten her, ist halt keiner so gut dabei wie die Bild.

Und jeder will doch so früh wie möglich Gerüchte wissen usw.. was bringt da eine Sportseite wie der Kicker, der Sachen halt meldet, wenn sie schon offiziell bekannt sind?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von sammo
man muss bei der bild halt zwischen den:
-"könnte, müsste, sollte" -
und den
-"wird, macht, ist" - artikeln unterscheiden.

sicherlich veröffentlicht die bild auch viel bullshit, aber dann meist mit sehr vielen konjunktiven imo

This. Wenn man weiß wie man die Meldungen lesen muss, dann kann man sich sehr gut informieren. Teilweise bringt halt die BILD paar Kandidaten ins Spiel, die darf man dann nicht ernst nehmen. Aber ansonsten sind die bei Infos aber mal um weiten besser als ein Kicker. Der Kicker weiß nämlich nie was, außer es weiß schon jeder.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

mhm und bayern jetzt so
" ribbery-kroos-robben
schweinsteiger- martinez"

und alle so "yeahhhhhh"

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von FrtZ
mhm und bayern jetzt so
" ribbery-kroos-robben

und alle so "yeahhhhhh"

und Shaq, Müller, Gustavo als BU's

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Antwort
Zitat
enahS
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

Original von hansmaulwurfxD
Und jeder will doch so früh wie möglich Gerüchte wissen usw.. was bringt da eine Sportseite wie der Kicker, der Sachen halt meldet, wenn sie schon offiziell bekannt sind?

Naja, was eine Sportseite mit seriöser Berichterstattung bringt, sollte man gerade in diesem Thread spätestens nach dem medialen Hin- und Her um Martinez wissen. ;)

Ich verstehe zwar deine Meinung dazu, aber dann darf man sich über die Falschmeldungen diverser Medien auch nicht aufregen, finde ich.

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD
einer von bild war doch mal bei sky90 und damals ging es um den poldi wechsel, und er meinte dann, dass er wohl schon fix is aber erst in 6-8 wochen vollzogen wird, und ca. 7 wochen später war es dann soweit.. also von den Informanten her, ist halt keiner so gut dabei wie die Bild.

ist mir aber lieber als irgendwelche seiten wie goal oder spox, die sich halt 90% der transfergeruechte ausdenlen^^ da werden wechsel als fix vermeldet, von denen man dann gar nichts mehr hoert...

Antwort
Zitat

natürlich darf man sich dann nicht darüber aufregen wenn mal was falsch ist..

wenn man natürlich nur an Fakten interessiert ist, wird man so oder so Bild.de meiden :)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von FrtZ
mhm und bayern jetzt so
" ribbery-kroos-robben

und alle so "yeahhhhhh"

Würdet ihr Kroos in dieser Aufstellung wirklich vor Müller sehen? Mal abgesehen von meiner bekannten Abneigung gegen Kroos Spielstil, wären doch mit Schweini und Martinez schon zwei "lenker" dabei, wäre da nicht etwas mehr Dynamik auf der 10, sei es durch Müller oder Shaq, besser?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von fw16

Original von PaxiFixi

Original von FrtZ
mhm und bayern jetzt so
" ribbery-kroos-robben

und alle so "yeahhhhhh"

Würdet ihr Kroos in dieser Aufstellung wirklich vor Müller sehen? Mal abgesehen von meiner bekannten Abneigung gegen Kroos Spielstil, wären doch mit Schweini und Martinez schon zwei "lenker" dabei, wäre da nicht etwas mehr Dynamik auf der 10, sei es durch Müller oder Shaq, besser?

die dynamik kommt bei uns auch sehr über die flügel. außerdem wird FrtZ wohl die wahrscheinlichste aufstellung genommen haben, da heynckes große stücke auf kroos auf der 10 hält. wir werden es sehen, für mich ist diese saison jetzt der prüfstein für kroos, ob er der 10er ist, den wir brauchen, oder ob man in zukunft anders planen sollte. die letzten 2 spielzeiten musste er einfach viel zu oft die position wechseln.

Antwort
Zitat
seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Ich versteh nicht warum ihr euch so über Martinez freut.
(who the fuck is martinez?! ganz ehrlich)
40 Millionen sind halt so lächerlich übertrieben.
Und es ist ja nicht so dass das Mittelfeld so schlecht besetzt wär.
(Schweini, Gustavo, Backup Timo/Kroos/Alaba)
Ich hätte mir lieber noch nen verünftigen Außenverteidiger gewünscht, dann wäre der Kader perfekt für die Saison.
Kann doch nicht sein dass Badstuber gegen Fürth linker Außerverteidiger spielt. :facepalm:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von seidula
Ich versteh nicht warum ihr euch so über Martinez freut.
(who the fuck is martinez?! ganz ehrlich)
40 Millionen sind halt so lächerlich übertrieben.
Und es ist ja nicht so dass das Mittelfeld so schlecht besetzt wär.
(Schweini, Gustavo, Backup Timo/Kroos/Alaba)
Ich hätte mir lieber noch nen verünftigen Außenverteidiger gewünscht, dann wäre der Kader perfekt für die Saison.
Kann doch nicht sein dass Badstuber gegen Fürth linker Außerverteidiger spielt. :facepalm:

Naja, als AV stehen ja im Normalfall noch Contento, Alaba und Rafinha zur Verfügung! Da brauch man nur wirklich nicht nachrüsten!

Und 40 Mios sind zu viel, aber es ist wie es ist! Ich freu mich jetzt auf einen Top-Spieler der seinen Weg gemeinsam mit unserem Club gehen wird! :)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

gustavo ist leider way too schwach um uns in der spitze zu helfen ... alleine seine leichtsinnsfehler in JEDEM spiel.

Antwort
Zitat

Das sich die Außenverteidiger alle verletzt haben ist unglücklich, aber wenn man Alaba da eine chance geben will und die anderen wieder Fit werden, sollte das ausreichen.
Die Besetzung ist da zwar nicht ganz so gut, aber schwarz malen würd ich deswegen jetzt auch nicht.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Dass die 40Mio eigentlich zu viel sind im Vergleich zu anderen Positionen bzw. zu normalen Zeiten, das steht doch außer Frage...wenn man aber wirklich die Milchmädchenrechnung mit den 10Mio Gehaltsverzicht duchziehen will, dann sinds eben nur noch 5-8Mio zu viel...
es gab halt nichts Vergleichbares momentan auf dem Markt...zu solchen Zeiten muss man halt ein bisschen tiefer in die Tache greifen...

Ihr habt jetzt nen Top-Mann für 5 Jahre verpflichtet...und keiner sagt, dass der in 3 oder 4 Jahren nicht auch 50 Mio. einbringen kann...

Antwort
Zitat
Teilen: