Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von seidula
Ich versteh nicht warum ihr euch so über Martinez freut.
(who the fuck is martinez?! ganz ehrlich)
40 Millionen sind halt so lächerlich übertrieben.
Und es ist ja nicht so dass das Mittelfeld so schlecht besetzt wär.
(Schweini, Gustavo, Backup Timo/Kroos/Alaba)
Ich hätte mir lieber noch nen verünftigen Außenverteidiger gewünscht, dann wäre der Kader perfekt für die Saison.
Kann doch nicht sein dass Badstuber gegen Fürth linker Außerverteidiger spielt. :facepalm:

Im DM waren wir glasklar unterbesetzt. Da gibts auch keine zwei Meinungen! Alaba war als AV einfach nur nuts, Lahm wie immer solide. Ablöse ist klar zu hoch, aber er verzichtet ja auf Geld und war Wunschspieler.

Wenn ihn bis vor ein paar Wochen kaum jemand kannte lag das wohl eher daran, dass in Spanien neben Real und Barca alles untergeht und es so gut wie keine News über andere Vereine gibt. Er wurde sicher nicht umsonst als einer von 2 Nicht Real oder Barca Spielern in die spanische 11 des Jahres gewählt.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

und timo kann sich jetzt eh vom acker machen - bin irgendwie auch nie richtig warm mit ihm geworden...

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

hi@

neuer

lahm - dante - badstuber/boateng - alaba/badstuber

martinez

robben - schweinsteiger - kroos - ribery

gomez

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

ach ja...das "-who the fuck is Martinez? 40Mio viel zu viel...vor nem halben jahr hat ihn noch kein schwein gekannt -er ist in der 11 der Saison, Welt- und Europameister" - Geschwätz ist fast schon so gut wie die Gomezdiskussion...
dasselbe Gespräch...tagein, tagaus...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Mein Tipp für morgen:

Bayern München
Manchester City
Paris St. Germain
FC Malaga

und wie sie dann in 3 Städten ragen werden :f_cool:

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von seidula
Ich versteh nicht warum ihr euch so über Martinez freut.
(who the fuck is martinez?! ganz ehrlich)
40 Millionen sind halt so lächerlich übertrieben.
Und es ist ja nicht so dass das Mittelfeld so schlecht besetzt wär.
(Schweini, Gustavo, Backup Timo/Kroos/Alaba)
Ich hätte mir lieber noch nen verünftigen Außenverteidiger gewünscht, dann wäre der Kader perfekt für die Saison.
Kann doch nicht sein dass Badstuber gegen Fürth linker Außerverteidiger spielt. :facepalm:

Im ersten Satz sagst du, du kennst Martinez nicht und im zweiten sagst du er wäre zu teuer. Passt irgendwie nicht zusammen, oder?
Zu den BU: Timo wird noch wechseln und Alaba spielt ja primär AV.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Ignite
ach ja...das "-who the fuck is Martinez? 40Mio viel zu viel...vor nem halben jahr hat ihn noch kein schwein gekannt -er ist in der 11 der Saison, Welt- und Europameister" - Geschwätz ist fast schon so gut wie die Gomezdiskussion...

es sind 30 Mio ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

"Kein Thema ist dagegen aktuell Pep Guardiola: Zwar traf sich Ex-Manager Christian Nerlinger mit dem Bruder und Berater des Ex-Barca-Trainers, doch der Kontakt ist nach Nerlingers Abgang eingeschlafen. Laut "Sport Bild" war es übrigens Guardiolas Seite, die an Bayern heran trat und nicht etwa umgekehrt."

(Spox-Ticker)

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Original von stylus20
gustavo ist leider way too schwach um uns in der spitze zu helfen ... alleine seine leichtsinnsfehler in JEDEM spiel.

lol klar in jedem Spiel, wie übertrieben. Guck dir mal seinen Notenschnitt an. Da liegt er vor Alaba und vor Robben, surprise surprise!

Original von MarseMarsen

Im DM waren wir glasklar unterbesetzt. Da gibts auch keine zwei Meinungen! Alaba war als AV einfach nur nuts, Lahm wie immer solide. Ablöse ist klar zu hoch, aber er verzichtet ja auf Geld und war Wunschspieler.

Sicherlich war das im DM etwas dünn, aber hätte Schweini in der Rückrunde mal ännahernd Normalform gehabt wäre das alles deutlich besser gelaufen.
Aber die Abwehr sah doch noch viel schlimmer aus!
Ich erinnere mich noch an Spiele mit Timo und van Holzfuß als IV. :facepalm:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832

Original von Ignite
ach ja...das "-who the fuck is Martinez? 40Mio viel zu viel...vor nem halben jahr hat ihn noch kein schwein gekannt -erstens: es sind 30 Mio ;)...er ist in der 11 der Saison, Welt- und Europameister" - Geschwätz ist fast schon so gut wie die Gomezdiskussion...

fyp

fyp

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

das mit der abwehr werd ich auch nicht mehr verstehen. seit jupp's antritt stehen wir idr sehr kompakt und haben die beste defensive der liga, sind auf jeder position sehr gut doppelt besetzt und besseres ist zudem auch nicht auf dem markt. martinez gibt uns noch mehr taktische möglichkeiten, und hat quasi schon jede position bei bilbao bekleidet (u.a. als 10er), was nicht bedeuten soll, dass ich ihn dort sehe, sondern, dass er uns spielerisch noch ein gutes stück treibt. schade, dass die medien immer auf den 40 millionen rumreiten, anstatt darauf hinzuweisen, wie viel javi für den transfer aus eigenen stücken getan hat.
btw. kann ich mir auch sowas gut vorstellen.
--------------mandzukic----------------
ribery--schweinsteiger-kroos---robben
------gustl-----------martinez-------------
alaba---------badstuber---------lahm---
-----------------neuer--------------------------

Antwort
Zitat

man sollte von javi nur kein offensivfeuerwerk bzw. grosse spielgestaltung erwarten. vllt ueberrascht er ja, aber der riesige ideengeber ist er jetzt auch nicht, finde ich.

Antwort
Zitat

auf transfermarkt hat irgendjemand etwas vorrausgesagt vor 1-2 monaten. ich weiß aber nicht mehr um was es da ging, any infos?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ich denke auch nicht, dass er der Spielgestalter sein soll. Er soll hauptsächlich absichern aber zusätzlich im SPielaufbau unterstützen. Dann können sich Kroos und Schweinsteiger mehr auf ihr Ding konzentrieren und wir werden hoffentlich nicht mehr so ausrechenbar.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Pokersaft
"Kein Thema ist dagegen aktuell Pep Guardiola: Zwar traf sich Ex-Manager Christian Nerlinger mit dem Bruder und Berater des Ex-Barca-Trainers, doch der Kontakt ist nach Nerlingers Abgang eingeschlafen. Laut "Sport Bild" war es übrigens Guardiolas Seite, die an Bayern heran trat und nicht etwa umgekehrt."

(Spox-Ticker)

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

erledigt Sammer schon für die nächste Saison :]

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von overpro
auf transfermarkt hat irgendjemand etwas vorrausgesagt vor 1-2 monaten. ich weiß aber nicht mehr um was es da ging, any infos?

Glaube, da gings um Sammer.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Kann mich nicht erinnern, wann Bayern das letzte mal so einen geilen Kader hatte. Schweini bitte noch die Form von der letzten CL Gruppenphase und ab dafür.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von AquArii420
Ich denke auch nicht, dass er der Spielgestalter sein soll. Er soll hauptsächlich absichern aber zusätzlich im SPielaufbau unterstützen. Dann können sich Kroos und Schweinsteiger mehr auf ihr Ding konzentrieren und wir werden hoffentlich nicht mehr so ausrechenbar.

Seh ich ähnlich, er ist zumindest in sofern die absolute Traumverpflichtung, als das er auch IV spielen kann und vermutlich auch viel stärker als Tymo.

Er ist sicherlich eins der größten Talente auf der Position und eben extrem teuer.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

jetzt da Martinez und Dach und Fach ist, spielt er evtl am Sonnatg schon? =)

und morgen die Auslosung, bin mal gespannt, mit City in Topf 2 und PSG und Juvein Topf 3 könnts ja ne wirkliche Knallergruppe geben =)

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
jetzt da Martinez und Dach und Fach ist, spielt er evtl am Sonnatg schon? =)

und morgen die Auslosung, bin mal gespannt, mit City in Topf 2 und PSG und Juvein Topf 3 könnts ja ne wirkliche Knallergruppe geben =)

"todesgruppe" :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: