Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von exe203
Tickets fürs spiel gegen Wolfsburg sollte es massig vorm Stadion geben. Alternativ einfach mal bei Fanclubs in deiner Nähe fragen. Die meisten Fanclubs, die für alle Spiele bestellen, haben für das spiel 50 Karten bekommen und bekommen ihre Busse nicht voll.

Allerdings muss ich dich enttäuschen, denn bei Spielen unter der Woche ist der Bus nicht da. Die Sachen gibts also nur bei Bundesligaspielen am Wochenende. Hängt wohl hauptsächlich daran, dass die Leute, die da für den Bus alles organisieren und sich dann reinstellen auch arbeiten müssen und deswegen nicht schon 4 stunden vor spielbeginn am Stadion sein können

Ach verdammt :)

Naja, ich bezweifel, dass es viele Fanclubs gibt, die näher sind als das Stadion, wohn ja im Süden von München, deswegen wärs kein Thema einfach mal so Dienstagsabends vorbeizukommen^^

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von exe203
Tickets fürs spiel gegen Wolfsburg sollte es massig vorm Stadion geben. Alternativ einfach mal bei Fanclubs in deiner Nähe fragen. Die meisten Fanclubs, die für alle Spiele bestellen, haben für das spiel 50 Karten bekommen und bekommen ihre Busse nicht voll.

Allerdings muss ich dich enttäuschen, denn bei Spielen unter der Woche ist der Bus nicht da. Die Sachen gibts also nur bei Bundesligaspielen am Wochenende. Hängt wohl hauptsächlich daran, dass die Leute, die da für den Bus alles organisieren und sich dann reinstellen auch arbeiten müssen und deswegen nicht schon 4 stunden vor spielbeginn am Stadion sein können

Ach verdammt :)

Naja, ich bezweifel, dass es viele Fanclubs gibt, die näher sind als das Stadion, wohn ja im Süden von München, deswegen wärs kein Thema einfach mal so Dienstagsabends vorbeizukommen^^

Dann is es doch kein Problem am Sonntag mal vorbei zu schauen ;)
Ab 14 Uhr steht der Bus da

Antwort
Zitat

Original von exe203

Original von ersderboss
130,40€ für n trikot + hose :/

komm am sonntag zum streetworkbus und hol dir das neue Südkurvenshirt. Ist wesentlich billiger, schöner, weil ROT und du unterstützt die Kurve, weil dieses Geld u.a. dazu genommen wird, Choreos, Fahnen, Doppelhalter etc zu finanzieren.

hast com anfrage

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Bevor jetzt alle im Com-Tool anfangen zu fragen, ob ich T-Shirts/Schals etc besorgen kann und zuschicke:

mach ich nicht. Hat drei relativ einfache Gründe:

1. Besorg ich niemandem eins, den ihn nicht kenne, weil einfach viel zu viele T-Shirts bei ebay landen
2. Muss ich so schon 6 T-shirts kaufen am Samstag, weil 2 Kumpels nicht können und die shirts immer relativ schnell ausverkauft sind. Wenn ich da noch mehr mitnehme, ernte ich wohl nicht nur böse Blicke
3. Bin ich der Meinung, dass jemand, der nicht regelmäßig dabei ist, keine Südkurven-Artikel braucht.

Nehmts mir nicht krumm, aber ein paar prinzipchen muss jeder haben. Ich versteh es, dass jemand nicht wegen einem T-shirt 400km fahren will, allerdings kennt man ein paar Leute und hat Handynummern, wenn man ein paar mal dabei war. Und die persönlichen Bekannten können dann die Sachen besorgen, wenn man es mal nicht schafft, selbst vorbei zu schauen

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

melden und gut.

morgen um 11 ist PK. in den letzten 24 h ist martinez 3x die strecke münchen - bilbao geflogen. mit guerrero wären zwischen sportärztlicher, vertragsauflösung und ankommen an der säbener 3 monate vergangen

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
melden und gut.

morgen um 11 ist PK. in den letzten 24 h ist martinez 3x die strecke münchen - bilbao geflogen. mit guerrero wären zwischen sportärztlicher, vertragsauflösung und ankommen an der säbener 3 monate vergangen

:heart:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

hmmm dann frag ich da mal rum, kenn ja eig paar die jedes heimspiel drin sind

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

du kommst doch sowieso aus der schönsten stadt der welt. komm vorbei und wir trinken gemütlich am Bus eins zusammen und dann kannst, wenn du keine Karte mehr bekommst mit deinem neuen T-shirt mit den Stadionverbotlern in der Kneipe schauen ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Schreib lieber schnell noch n paar Trollposts, bevor du gesperrt wirst. Wünsche dir auf jedenfall ne schöne Auszeit

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von exe203

Original von PaxiFixi

du kommst doch sowieso aus der schönsten stadt der welt. komm vorbei und wir trinken gemütlich am Bus eins zusammen und dann kannst, wenn du keine Karte mehr bekommst mit deinem neuen T-shirt mit den Stadionverbotlern in der Kneipe schauen ;)

prinzipiell sehr gerne, bin aber Sonntag erst um 5 daheim was dann sehr knapp wird

aber rennt ja net davon, dann halt bei einem der nächsten heimspiele =)

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Des geilste sind jetzt eigentlich die Posts im Dortmund Thread...ein blöder Post nach dem anderen :heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

edit by michimanni
Ob du selbst trollst oder jemanden dazu anstiftest, spielt überhaupt keine Rolle, pokermania4, sowas wollen wir hier nicht haben.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

http://www.sport1.de/

erstes interview auf deutschem boden. hatte kurz schiss, dass der ortlepp ihn interviewt und javi danach wieder in den flieger steigt

riberys ist ebenfalls sehr stark "wir sind fc bayern, wir sind wie familie" :heart:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Gibts eigentlich einen Bayernspieler außer Martinez, der Spanisch kann?

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Jupp kann Spanisch

Aber Martinez spricht wohl auch ein bischen Englisch

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von hidigartmann
Gibts eigentlich einen Bayernspieler außer Martinez, der Spanisch kann?

Der beste Mittelstürmer der Welt müsste es ein wenig können ;)

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Mario Gomez!

Robben hat in Spanien gespielt, aber da weiß ich es nicht!

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von Sharif
Mario Gomez!

Robben hat in Spanien gespielt, aber da weiß ich es nicht!

gab mal n relatives langes interview von robben nach seinem ersten jahr bei madrid. komplett auf spanisch. rafinha und gustl dürften sich zumindest mit ihm verständigen können.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

So jetzt ist hier mal Schluss damit auf dieses Bienen-Rötzling einzugehen.

Da spricht einfach der pure Neid. Immer melden und gut ist:)

Wieso löscht Tymo alles, was mit dem FCB zutun hat? Sollte sonem 0815 Kicker ne Ehre sein, dieses Trikot getragen zu haben!

Antwort
Zitat
Teilen: