Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Lasst mal was schreiben damit wir ne neue Seite bekommen ich kann dieses Kevin G. nicht sehen ohne Sehstärke einzubüsen

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

ok

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von Sharif
Mario Gomez!

Robben hat in Spanien gespielt, aber da weiß ich es nicht!

gab mal n relatives langes interview von robben nach seinem ersten jahr bei madrid. komplett auf spanisch. rafinha und gustl dürften sich zumindest mit ihm verständigen können.

Wär halt cool für Robben, wenn er sich mit ihm unterhalten kann und so vllt wieder etwas mehr Anschluss an die Mannschaft findet :)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

So wie Real gerade Barca abschießt (und wir ja besser als Real sind), wird das ja n Spaziergang dieses Jahr in der CL :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von masl
Lasst mal was schreiben damit wir ne neue Seite bekommen ich kann dieses Kevin G. nicht sehen ohne Sehstärke einzubüsen

Bin dabei, wääh!

Aber eig kann man sich an seiner Pott-Fresse auch gut erRötzen

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
So jetzt ist hier mal Schluss damit auf dieses Bienen-Rötzling einzugehen.

Da spricht einfach der pure Neid. Immer melden und gut ist:)

Wieso löscht Tymo alles, was mit dem FCB zutun hat? Sollte sonem 0815 Kicker ne Ehre sein, dieses Trikot getragen zu haben!

Denke er wäre gern noch geblieben und ist wohl etwas enttäuscht

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich kann mir eig nicht vorstellen, dass robben wieder anschluss an die mannschaft finden muss. er ist integriert.

Wir sind eine große Familie

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Martinez!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

wir ahben es nicht nötig im bvbtrhread bilder unserer neuzugänge zu posten. matze nimm es raus!!! und das dann hier der konter mit gk kommt, ist auch von den mods zu löschen.
danke euch

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von Allejo
wir ahben es nicht nötig im bvbtrhread bilder unserer neuzugänge zu posten. matze nimm es raus!!! und das dann hier der konter mit gk kommt, ist auch von den mods zu löschen.
danke euch

dir zu liebe...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von MarseMarsen
Wieso löscht Tymo alles, was mit dem FCB zutun hat? Sollte sonem 0815 Kicker ne Ehre sein, dieses Trikot getragen zu haben!

Tymo ist wohl der letzte dem man unterstellen könnte, dass er nicht mit dem Herzen beim FCB war. Das war ein Traum für ihn hier zu spielen, auch wenn es leider gerade am Anfang nicht ganz hingehauen hat mit Van Gaal. Aber neuer Verein, neue Trikots... so ist das nunmal.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

leute, die durch den martinez die meiste arbeit an der backe haben/hatten. absteigend nach effektiver anstrengung:
- rummenigge
- hopfner
- jupp
- michimanni
- meine nerven bei dem ewigen hickhack
- die süße blonde im bayernshop-oberhausen, die die trikots beflockt

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Matze1976

Original von MarseMarsen
So jetzt ist hier mal Schluss damit auf dieses Bienen-Rötzling einzugehen.

Da spricht einfach der pure Neid. Immer melden und gut ist:)

Denke er wäre gern noch geblieben und ist wohl etwas enttäuscht

Was ist denn mit Tymo? Cliffs?

Antwort
Zitat
Majubiese
Elite Grinder

Original von seidula

Original von Majubiese
Was ist denn mit Tymo? Cliffs?

http://www.sportal.de/fc-bayern-muenchen-anatoliy-tymoshchuk-steht-vor-einem-wechsel-1-2012082923332900000

Also das mit den Bildern löschen ist halt shcon Bullshit. Wenn man auf den Account von ihm auf Twitter geht, sieht man, dass noch etliche Fotos von ihm im Bayerndress vorhanden sind. Wäre halt sonst auch irgendwie kindisch oder ;)

Ein Wechsel macht aber defintiv Sinn. Er ist zwar charakterlich aufjedenfall ein Supertyp, hat auch immer recht solide gespielt aber mehr halt nicht. Ohne Martinez würde er schon sehr selten spielen.

Antwort
Zitat
seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

~60 Millionen Einnahmen allein durch die CL letzte Saison. :heart:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Auf geht's FC BAYERN
wir wollen dich heute feiern
die Kurve ist ROT weiß,
nur MÜNCHEN regiert.
Du Sinn unseres Lebens
was kann es schöneres geben
wir schwenken die Fahne
und singen bayern vor!

Antwort
Zitat

Posts entfernt Tarkon72

Möchte das Troll-Fest ungern unterbrechen, aber wie oft wurde hier schon Hummels hinterhergweint? :)

Ich weiß, damals war Klinsmann schuld etc. Aber genauso gabs beim BvB auch noch keinen Klopp, der das vielleicht - genauso wie ein LvG oder Heynckes - anders entschieden hätte.

Das wichtige ist ja, dass man den Fehler letztendlich erkannt hat. Und ich bin mir sicher, dass 99% hier, wenn sie ehrlich sind, auch Hummels gern wieder im Münchner Kader gesehen hätten. ;)

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von LunaticDO
Möchte das Troll-Fest ungern unterbrechen, aber wie oft wurde hier schon Hummels hinterhergweint? :)

Ich weiß, damals war Klinsmann schuld etc. Aber genauso gabs beim BvB auch noch keinen Klopp, der das vielleicht - genauso wie ein LvG oder Heynckes - anders entschieden hätte.

Das wichtige ist ja, dass man den Fehler letztendlich erkannt hat. Und ich bin mir sicher, dass 99% hier, wenn sie ehrlich sind, auch Hummels gern wieder im Münchner Kader gesehen hätten. ;)

Würd ihn immernoch gern wieder bei uns sehen

alaba - badstuber - hummels - lahm

wär schon n traum

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Majubiese