Original von Majubiese
Original von exe203
so, ich hab mal ne runde orakelt
bis auf moskau im winter nehm ich das. aus topf 3 wär amsterdam attraktiv.
schade, dass bis auf shitty alle englischen clubs im topf 1 sind, denn bei mir in der nähe gibtsn flughafen, von dem man sau billig nach stansted fliegen kann, und von dort aus ~30-40 mins mit der bahn in die londoner innenstadt.
Original von exe203
so, ich hab mal ne runde orakelt
wenn's so käme könnten wir mal wieder das einzige Deutsche Team sein, das die Gruppenphase übersteht... ♠_cry:
Habe aufgeräumt. Puh das war viel
Die betreffenden User bekommen eine Email.
Wünsche Euch viel Spaß mit Martinez
danke ♠_love:
€: ja mir fehlt bei meiner auslosung auch die angenehme ostblocktour. Wollte eigentlich eher richtung südosten. Russland is nich so toll. Drecks visum etc und dann noch arschteuer.
Piräus wär halt auch geil gewesen, aber leider dürfen wir ja nicht in Griechenland spielen
Original von exe203
Piräus wär halt auch geil gewesen, aber leider dürfen wir ja nicht in Griechenland spielen
Wieso ist das so?
Original von Giko1860
Original von exe203
Wieso ist das so?
keine ahnung. is wohl ein ungeschriebenes UEFA gesetz. Damals im UefaCup hatten wir mal ne griechische Mannschaft, die aber nur daheim. Die lassen uns einfach nicht nach Griechenland
€: grad gemerkt, dass meine auslosung gar nicht passen kann, weil donetsk und kiew wohl nicht in der gleichen staffel spielen werden. Aber ich bin obv viel zu faul, nochmal neu zu machen.
€€: Bei den Franzosen das gleiche Problem -.-
Find ich trotzdem unfair. Er hat sie sicherlich nicht wegen seinem guten Aussehen bekommen...
Original von EriscHgcrFU
Wayne Spielerfrau, oder biste eher so der Brigitte-Leser?![]()
Standard bei uns im FC Hollywood
btw: die karten für bayernmitglieder unter 21 Jahren gibts auch diese saison wieder. Zusätzlich zu den 100 die es diese Saison immer in der Woche des Spiels gibt, macht die Verkaufsstelle an der Säbener auch am Spieltag selbst von 9-11 Uhr auf und verkauft an junge Fans, die von weiter weg kommen und deswegen unter der Woche keine holen können
Original von sammo
leute, die durch den martinez die meiste arbeit an der backe haben/hatten. absteigend nach effektiver anstrengung:
- rummenigge
- hopfner
- jupp
- michimanni
- meine nerven bei dem ewigen hickhack
- die süße blonde im bayernshop-oberhausen, die die trikots beflockt
jetzt hast du mich neugierig gemacht. überlege gleich morgen hinzufahren und mir die dame anzuschauen ♦
kommst du hier aus der ecke?
Wolfgang Holzhäuser (Geschäftsführer Bayer Leverkusen): "Ich habe das Gefühl, dass bei den Bayern die Nerven blank liegen. Sie versuchen, sich die Siegermentalität zurückzukaufen."
Original von Drunkenp1mp
Original von sammo
leute, die durch den martinez die meiste arbeit an der backe haben/hatten. absteigend nach effektiver anstrengung:
- rummenigge
- hopfner
- jupp
- michimanni
- meine nerven bei dem ewigen hickhack
- die süße blonde im bayernshop-oberhausen, die die trikots beflockt
![]()
jetzt hast du mich neugierig gemacht. überlege gleich morgen hinzufahren und mir die dame anzuschauen ♦
kommst du hier aus der ecke?
olol