Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Jeden Post kann ich mir ja auch nicht merken. Auf jeden Fall warst du schon mal aktiver hier.

Original von exe203
bin mal gespannt, ob das heimspiel gegen Borisov ausverkauft sein wird. Geh mal davon aus, dass man da auch Karten am Ticketschalter an der Arena bekommen kann. für ein Spiel gegen Borisov in dem es um nichts mehr geht, zahlt doch niemand 80€ eintritt

Auf der Ticketingseite sind aktuell nicht mehr allzu viele Karten da. Weiß aber nicht, ob da alle zur Verfügung stehen, oder ob die erst nach und nach freigegeben werden.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

CL-Heimspiele werd ich diese Vorrunde wohl nur eins fahren, weil das Studium sich dem Ende zu neigt und man leider irgendwann auch mal die Priorität darauf legen muss. Und bei dem Spiel verlass ich mich einfach mal auf unseren FanclubVorstand. Wird schon ne Fahrt geben :)

Dafür gehts nach Lille :f_love:

Kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel gegen Borisov ausverkauft sein wird. Wird ja auch Karten an der Säbener Straße geben und Anfragen konnten ja vor der Saison auch gestellt werden. Diese Karten werden da jetzt schonmal nicht angeboten. Allerdings werden da mit Sicherheit einige zurück gegeben.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von BoPer

Original von josch2001

Original von BoPer
ich bin eher mal gespannt wieviel in borisov dabei sein werden

Wo kommst du denn her? Du hast hier doch sicher schon 1 Jahr nicht mehr gepostet

stimmt nicht erst letztens mal wieder reingeschaut und was geschrieben

dich gibts noch? :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

welcome back

Antwort
Zitat

boper dein elektroschocker geht nicht mehr :( laut polizei aber sogar ein geprüfter :coolface:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

sammer :heart:

Antwort
Zitat

Wie dumm ist eigentlich schon wieder dieses Gelabber der Medien bzgl. der Auslosung: Losglück. Raffen die es einfach nicht, dass man als Gruppenkopf mit hoher Wahrscheinlichkeit eine "leichte" Gruppe bekommt?

Antwort
Zitat

Original von Peterson1534
Wie dumm ist eigentlich schon wieder dieses Gelabber der Medien bzgl. der Auslosung: Losglück. Raffen die es einfach nicht, dass man als Gruppenkopf mit hoher Wahrscheinlichkeit eine "leichte" Gruppe bekommt?

Doch, aber für den 0815 Bild-Bauern müssen doch bestimmte Standardfloskeln gebracht werden, damit er dann sagen kann "Boah scheiß Bayerndusel!!11111111 Scheiß Bayern! DOrtmund! Tor!"

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU

Doch, aber für den 0815 Bild-Bauern müssen doch bestimmte Standardfloskeln gebracht werden, damit er dann sagen kann "Boah scheiß Bayerndusel!!11111111 Scheiß Bayern! DOrtmund! Tor!"

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

mein gott ich bin immer noch so am feiern
wie die bienchen einfach maximal nen heimsieg gegen ajax schaffen und selbst das bezweifle ich.. nach vorrunde raus und coinflip auf euro league. made my day!

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von sammo

der sammer. erinnert ein klein wenig an einen intelligenteren effe

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Der Ortlepp

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

sammer :heart: :heart:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von jayjay

Original von sammo

der sammer. erinnert ein klein wenig an einen intelligenteren effe

haha, jetzt wo dus sagst :f_o:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Matze1976
Lol Bild Zeitung

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/hammer-gruppe-fur-borussia-dortmund-ausgelost-25953646.bild.html

dumm? :facepalm:

Das war jetzt aber was, dass ich mich während der Auslosung auch gefragt habe.

Ich hab nicht genau aufgepasst, als Schalke gelost wurde, aber welche Gruppen waren da denn noch offen?

Also die TV-Regel(nicht alle Vereine aus einer Nation am gleichen Tag) gibt es ja schon, mir ist nur nicht klar, ob Verein 1 in Gruppe 1 bedeutet, dass Verein 2 in Gruppe 2 muss, oder ob das auch Verein 3 treffen kann.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Matze1976
Lol Bild Zeitung

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/hammer-gruppe-fur-borussia-dortmund-ausgelost-25953646.bild.html

Ich hab nicht genau aufgepasst, als Schalke gelost wurde, aber welche Gruppen waren da denn noch offen?

Also die TV-Regel(nicht alle Vereine aus einer Nation am gleichen Tag) gibt es ja schon, mir ist nur nicht klar, ob Verein 1 in Gruppe 1 bedeutet, dass Verein 2 in Gruppe 2 muss, oder ob das auch Verein 3 treffen kann.

die Regel ist einfach die das Der Meister eines Landes nicht mit dem zweitplatzierten des Landes in eine Gruppehälfte kommen darf.
Daher Bayern und dortmund nicht. Schalke konnte als in alle Gruppen kommmen

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2

Original von FiftyBlume

Original von Matze1976
Lol Bild Zeitung

die Regel ist einfach die das Der Meister eines Landes nicht mit dem zweitplatzierten des Landes in eine Gruppehälfte kommen darf.
Daher Bayern und dortmund nicht. Schalke konnte als in alle Gruppen kommmen

aber es wäre nicht möglich gewesen, dass schalke in die dortmund/bayern gruppe gekommen wäre, oder?

kenn die regularien nicht im detail

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Das wäre obv nicht möglich

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist