Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von overpro

Original von exe203
bin mal gespannt, ob das heimspiel gegen Borisov ausverkauft sein wird. Geh mal davon aus, dass man da auch Karten am Ticketschalter an der Arena bekommen kann. für ein Spiel gegen Borisov in dem es um nichts mehr geht, zahlt doch niemand 80€ eintritt

leider übels muss man da ein wort sagen: "Eventpublikum"

Jaah, ich will mal ein Spiel der Bayern sehen, PAPA, schauen wir das an? usw.

Evt. geht es dann in dem Spiel um etwas, wie schon einige sagten, es wird kein Selbstläufer..

Und was ist jetzt daran schlimm wenn ein kleiner Junge mal seinen Lieblingsverein sehen will? Willst wohl nur volltrunkene, asoziale Ultras im Stadion :facepalm:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von jayjay

Original von sammo

sammer :heart:

der sammer. erinnert ein klein wenig an einen intelligenteren effe

stimmt!
ich mochte beide schon immer, genauso wie Kahn.
Ganz sicher ist Sammer von den dreien der Eloquenteste und daher auch genau der richtige für den Posten, aber ich wünsche mir sehr, dass auch Effe und Kahn bald eine wichtige Funktion im deutschen Fußball übernehmen. Effe vielleicht ja in Gladbach und Kahn beim DFB?!
Solche Typen die das Herz auf der Zunge tragen und ihr Ding durchziehen braucht der Fußball :f_love:

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Majubiese
Geil 2 Tickets fürs Valenciaspiel :heart: so muss das sein!

hab eben auch die zusage bekommen :heart:

Dieses Jahr baller ich dann zum 8x die 750Km runter nach München xD

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

sammer :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Weiss jemand ob man tickets auch zurückgeben kann an den fcb und wie das erfolgt?
Bin bisher immer gefahren,egal gegen wen, aber dieses mal hab ich viel mit der uni zu tun und würde wenn ich denn karten bekomme nur mit nach valencia fahren!hab mich aber schon lange vor der saison für alle spiele der vorrunde beworben und gehe davon aus gg einen der 3 gegner definitiv karten zu bekommen welche ich halt nicht wahrnehmen kann!ebay und sowas mache ich nicht!Würde die karten wenn zum originalpreis an bayernfans abgeben!

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von daveroyal
Weiss jemand ob man tickets auch zurückgeben kann an den fcb und wie das erfolgt?
Bin bisher immer gefahren,egal gegen wen, aber dieses mal hab ich viel mit der uni zu tun und würde wenn ich denn karten bekomme nur mit nach valencia fahren!hab mich aber schon lange vor der saison für alle spiele der vorrunde beworben und gehe davon aus gg einen der 3 gegner definitiv karten zu bekommen welche ich halt nicht wahrnehmen kann!ebay und sowas mache ich nicht!Würde die karten wenn zum originalpreis an bayernfans abgeben!

stell sie dann einfach hier rein. Es wird sich immer jemand finden, der die Karten abnimmt. Schau halt einfach dann beim "Postcount" in diesem Thread nach, ob jemand wirklich aktiv hier war. So bekommt es auch ein Fan und du tust der Community was gutes.

Ich würde dir mit Sicherheit auch das ein oder andere Ticket abnehmen. Hab bei diesem Losverfahren nie GLück gehabt :f_frown:

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

hier nochmal die komplette PK für die die es interessiert

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von jayjay

Original von sammo

sammer :heart:

der sammer. erinnert ein klein wenig an einen intelligenteren effe

stimmt!
ich mochte beide schon immer, genauso wie Kahn.
Ganz sicher ist Sammer von den dreien der Eloquenteste und daher auch genau der richtige für den Posten, aber ich wünsche mir sehr, dass auch Effe und Kahn bald eine wichtige Funktion im deutschen Fußball übernehmen. Effe vielleicht ja in Gladbach und Kahn beim DFB?!
Solche Typen die das Herz auf der Zunge tragen und ihr Ding durchziehen braucht der Fußball :f_love:

Also in Gladbach wird der Effe wegen seiner Aktion letztes Jahr so schnell gar nichts. Noch nichtmal Greenkeeper

Und ganz ehrlich, eloquent ist keiner der drei. Sammer ist, wenn er denn gerade seinen Blutdruck unter Kontrolle hat, sicherlich der konstruktivste.
Auch Kahn hat durchaus was zu sagen. Effe hat zwar Ahnung von Fussi, aber er ist schon recht dünn in der Birne und ähnlich wie Loddar ein Opfer seiner eigenen Profilierungssucht.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Achja, und solange Löw Bundesjogi ist, wird Kahn bestimmt nichts beim DFB. Glaube auch kaum, dass er selber Bock drauf hätte der Schwabenschwuchtel zuzuarbeiten.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von z741

vielen Dank! :heart:

Antwort
Zitat

Original von z741

39:00 :
"Mach ma die letzten 2 Fragen, bitte einmal und zum schluss unser freund noch"

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

@ fw16

im Fußball ist vieles möglich, schaun mer mal was so passiert in den nächsten Jahren
(ich bin sogar ziemlich sicher, dass Effe in Gladbach noch Präsident wird ;) - und ewig wird Jogi ja auch nicht Bundestrainer bleiben...)

und btw. für Fußballer sind alle 3 weit überdurchschnittlich eloquent imo...

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

@FCBayern: Del Bosque verzichtet auf Javi #Martínez. Er kann sich somit voll auf seine Integration beim FC Bayern konzentrieren. http://t.co/Ca867NnQ

hat der jupp wohl geklärt =)

Antwort
Zitat

Original von mustangpower
@FCBayern: Del Bosque verzichtet auf Javi #Martínez. Er kann sich somit voll auf seine Integration beim FC Bayern konzentrieren. http://t.co/Ca867NnQ

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von mustangpower

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

der jupp der alte fuchs!

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

was da mit jupp los warum is der so aufgeregt, sonst chillt der doch immer übel auf pressekonferenzen?

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

glaube für JM8 isses auf lange sicht sogar besser, dass wir bis heute keine spanier haben (außer jupp), um sich schneller zu integrieren! sonst hängt man nur mit seinen homeboyz rum und lernt die sprache nicht (siehe özil)...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Siehe Luca Toni^^

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Auszug ausm Südkurvenbladl:

So, jetzt wird's nochmal wichtig! Die Mitglieder, die sich für JEDES Heimspiel eine U21-Tageskarte an der Säbener Straße kaufen, haben die Möglichkeit auf eine "richtige" Dauerkarte ab der darauffolgenden Saison 2013/2014!!!

kA wie die Altersverteilung hier so ist. Ich hab leider keine Chance drauf :(

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

eine Möglichkeit?

d.h. aus einem Lostopf mit 10k leuten werden 2 glückliche gezogen?

finds aber ne gute idee!

PS: bin leider auch schon zu alt :/

Antwort
Zitat
Teilen: