und? hast halt trotzdem keine ahnung sondern schießt provokant ins blaue.
weil eben diese beiträge in sämtlichen foren plötzlich aus dem Boden schießen. Plötzlich hat jeder zufällig genau an dem Tag an dem wir gegen Borisov spielen was wichtiges vor und will seine Karten los werden.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Mag sein, dass es bei daveroyal anders ist, aber man wird ja mal fragen dürfen
ich hab angefangen aber nach 3 stunden un 200mb abgebrochen. kA obs das mitgezählt wird. Meine downloadrate von rs is einfach dermaßen beschissen. keine ahnung woran das liegt. Bei jedem anderen OCH gehts auch.
Hab von 100 bayernspielen ca in 12 jahren noch nie eine karte abgegeben, xxx
Hallo daveroyal, bitte keinen Handel außerhalb des Marktplatzes. Tarkon72
Original von Gluecksfisch
Hm nochmal drüber gelesen, vermutlich braucht man das Visum nur wenn Du halt in Moskau landest und dann via Auto oder anderem Flughafen das Land wieder verlässt.
Wenn es zusammengehörender Flug ist sollte es auch ohne klappen!
danke für die hinweise hatte halt auf der seite des Auswärtigen Amtes nur gelesen: "Bei einer Reise über die Russische Föderation benötigen deutsche Staatsangehörige ein russisches Visum." hatte mich auch gewundert aber ich hoff auch dass wenn man den flughafen nicht verlässt keins brauch wie es eigentlich normal ist aber wenn man sowas liest wie: " Bei einer Einreise mit dem Flugzeug über Moskau oder einen anderen Flughafen innerhalb der Russischen Föderation kann das Gepäck nicht bis nach Minsk, sondern nur bis zum russischen Zielflughafen durchgecheckt werden." weiß man ganz normal ist die reise wohl nicht...
irgendwie aber auch gelesen, dass ne einladung von einer weißrussischen tourismusfirma auch reicht für ne einreise. naja schau mer mal...
Original von xWoodayx
nice dortmund gleich mal gefailt![]()
jetz morgen 3 punkte holen!!
Mal schauen ob Dortmund den Klassenerhalt schafft... scheinen vom Martinez-Transfer beeindruckt zu sein.
Original von AbbAUbaR
Morgen gewinnen, das ist alles was zählt. Auf geht's!
!!!
Ist doch total wayne was die anderen machen wir müssen nur einfach jedes spiel gewinnen
Original von exe203
Original von daveroyal
Post entfernt. Tarkon72vor der saison für alle spiele beworben und jetzt bei unattraktiven gegnern karten abgeben?
Find ich jetzt gar nicht so verwerflich, wir könnten ja deutlich mehr Tickets verkaufen und deswegen stellen viele erstmal anfragen für alle Spiele und wenn man dann "viele" Karten bekommt ist es doch okay mal anzufragen, ob jemand die Karte zum Originalpreis haben will, gerade wenn es Spiele sind, die zu schlechten Zeiten angesetzt sind.
Auf Schalke ist das mitunter so, dass Leute Dauerkarten haben und die für die "schlechten" Spiele weitergeben(obv. mit Dauerkartenvorteil) und mir wäre nie in den Sinn gekommen sowas als "falsch" zu behandeln, eher im Gegenteil, man gibt so Leuten, die gar nicht an Karten kommen die Möglichkeit den Verein live zu sehen.
Versteh die Problematik mit den Karten auch nicht. Würde mich zwar nie blind für die Vorrundenspiele bewerben, da man ja meist auch so an Karten kommt und ich gegen Borisov oder ähnliche Gegner auch nicht fahren würde. Aber wenn das jemand so macht isses doch OK. Solange er nicht die Karten überteuert weiter verhökert was ja bei den entsprechenden Spielen eh nicht möglich ist.
Kann die Kritik schon verstehen. Sonst als Überfan dastehen wollen, der ja überall hinfahren würde, wenn er nur Karten bekommen würde. Und wenns dann gegen Hinterdupfing geht "ne doch nicht" ... Dass jemand wie BoPer oder exe, der wirklich jedes Spiel fahren würde, wenn Geld und Karten vorhanden wären das nervt (da sie wegen allesbewerber) weil sie keine Karten bekommen verstehe ivh vollkommen
Original von sladder
Original von AbbAUbaR
Morgen gewinnen, das ist alles was zählt. Auf geht's!!!!
Ist doch total wayne was die anderen machen wir müssen nur einfach jedes spiel gewinnen
![]()
102 punkte