bad deal, oder kriegen wir messi + over 9000 für kroos ?, dann wäre es ok
Original von nrockets
bad deal
seh ich auch so. messi kann nich 6er spielen. ka, wieso der so gehyped wird ♦
Original von kmp90
Original von pokermania4
Zurzeit wären wir die 2.beste Mannschaft beim UEFA Ranking hinter Barca: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html
![]()
Warum hat Barca in dieser Saison schon mehr Punkte als Bayern geholt?
Müsste daran liegen, dass die Spanier mehr Punkte kriegen durch die höhere Punktzahl bei der Nationenwertung. (Real hat ja gleich viel wie Barca)
Original von ersderboss
naja, ich wohn 60 km von münchen weg, is natürlich kein prob jeden 2. samstag raufzufahren, würd ich auch liebend gern machen, aber dann extra in der woche davor die karten zu holen schon..
es gibt ja jetzt auch karten am spieltag selbst. immer von 9-11 Uhr am Ticketschalter an der Säbener Straße. Sollte ja wohl kein problem sein, mal 2 stunden eher los zu fahren. Also auf. Sonntag um 8 los und dann sehen wir uns abends in der Südkurve!
€: karten für valencia home, lille home und borisov home, sowie lille auswärts
auswärts fahr ich auf jeden fall. allerdings kann ich nur ein heimspiel. is nur die frage zu welchem?
Original von daveroyal
Post entfernt. Tarkon72
vor der saison für alle spiele beworben und jetzt bei unattraktiven gegnern karten abgeben?
zuhause, auswärts sind noch keine zu- und absagen raus
€: lol touristenvisum für weißrussland kostet 60€ Damit ist das für mich definitiv gestorben. Kann ich mir als armer Student einfach nicht leisten
Original von exe203
zuhause, auswärts sind noch keine zu- und absagen raus€: lol touristenvisum für weißrussland kostet 60€ Damit ist das für mich definitiv gestorben. Kann ich mir als armer BE Player einfach nicht leisten
![]()
FYP
Spoiler
Komm grad vom Livegame und musste aber feststellen, dass ich auch ein NL Fisch bin
Original von exe203
zuhause, auswärts sind noch keine zu- und absagen raus€: lol touristenvisum für weißrussland kostet 60€ Damit ist das für mich definitiv gestorben. Kann ich mir als armer Student einfach nicht leisten
![]()
uns haben sie 80€ gesagt? und vergess nicht noch die 0,5$ pro tag für die KV
naja erstmal abwarten was fcbayerntours anbietet
bezahlbare flüge gibts nur über moskau und da nervt, dass man angeblich dann noch ein russisches visum bräuchte...
Original von BoPer
Original von exe203
zuhause, auswärts sind noch keine zu- und absagen raus€: lol touristenvisum für weißrussland kostet 60€ Damit ist das für mich definitiv gestorben. Kann ich mir als armer Student einfach nicht leisten
![]()
bezahlbare flüge gibts nur über moskau und da nervt, dass man angeblich dann noch ein russisches visum bräuchte...
Ich bin schon mehrfach über Moskau geflogen und brauchte nie ein Visum. Also kann es eigentlich nur ein Gerücht sein.
Gewöhnlich fliegt man aus Deutschland via Wien oder Prag nach Minsk, hab ich dies Jahr auch 2 mal machen müssen... und im Oktober und November nochmal, die Frauen sind da aber halt auch einfach zu hübsch :/.
Einzelvisum 60 Euro, ob ihr das überhaupt bekommt ist eine andere Sache. Die Botschaften in Bonn und Berlin verlangen bei Erstbesucehrn eine Einladung von einem Belarus-Bürger, ist gar nicht so einfach das ganze. Wie die neue Münchener Botschaft das handhabt weiss ich nicht genau, die gibts ja erst paar Monate.
Krankenversicherung schließt ihr vor Ort am Flughafen vor der Einreise ab, Bezahlung in Bar mit Münzgeld möglich.
Flughafen in Minsk ist sehr abgelegen, da erstmal weg zu kommen (günstig) ist nicht einfach!
Einreise mit Auto suckt, die Grenzen und Kontrolle und Zoll kann easy 3-5 Stunden dauern...
Original von BoPer
Original von exe203
![]()
Wenn der Flug vom gleichen Flughafen weitergeht und du den internationalen Bereich des Flughafens nicht verlässt, brauchst du doch auch kein Visum für Russland?
PS: Wieder was dazugelernt...
Original von Gluecksfisch
Wenn ihr über Russland fliegt ist ein Transitvisa für Russland nötig, um dann weiter zu fliegen.
Gewöhnlich fliegt man aus Deutschland via Wien oder Prag nach Minsk, hab ich dies Jahr auch 2 mal machen müssen... und im Oktober und November nochmal, die Frauen sind da aber halt auch einfach zu hübsch :/.Einzelvisum 60 Euro, ob ihr das überhaupt bekommt ist eine andere Sache. Die Botschaften in Bonn und Berlin verlangen bei Erstbesucehrn eine Einladung von einem Belarus-Bürger, ist gar nicht so einfach das ganze. Wie die neue Münchener Botschaft das handhabt weiss ich nicht genau, die gibts ja erst paar Monate.
Krankenversicherung schließt ihr vor Ort am Flughafen vor der Einreise ab, Bezahlung in Bar mit Münzgeld möglich.
Flughafen in Minsk ist sehr abgelegen, da erstmal weg zu kommen (günstig) ist nicht einfach!
Einreise mit Auto suckt, die Grenzen und Kontrolle und Zoll kann easy 3-5 Stunden dauern...
Ist das abhängig vom Zielort? Ich bin wie gesagt schon öfter über Moskau nach Vietnam geflogen und brauchte so ein Transitvisa nie.
Hm nochmal drüber gelesen, vermutlich braucht man das Visum nur wenn Du halt in Moskau landest und dann via Auto oder anderem Flughafen das Land wieder verlässt.
Wenn es zusammengehörender Flug ist sollte es auch ohne klappen!
Das klingt für mich eher wie ein Visum für einen kurzen Aufenthalt. Aber wenn man wie Caramba schon geschrieben hat den Flughafen nicht verlässt, bzw die "internationale Zone" dann reist man nicht ein und braucht dem entsprechend doch auch kein Visum.
Transitvisum ist halt wahrscheinlich für die Leute, die auf Durchreise sind und halt während ihrer Strecke ein bisschen in Russland rumfahren müssen.
Edit: Jetzt haben wir es. ^^
Original von exe203
Original von daveroyal
Hab 2 tickets gegen borisov erteilt bekommen,will sie jemand zum originalpreis haben? Dann bitte per pm meldenvor der saison für alle spiele beworben und jetzt bei unattraktiven gegnern karten abgeben?
Weiss jemand ob man tickets auch zurückgeben kann an den fcb und wie das erfolgt?
Bin bisher immer gefahren,egal gegen wen, aber dieses mal hab ich viel mit der uni zu tun und würde wenn ich denn karten bekomme nur mit nach valencia fahren!hab mich aber schon lange vor der saison für alle spiele der vorrunde beworben und gehe davon aus gg einen der 3 gegner definitiv karten zu bekommen welche ich halt nicht wahrnehmen kann!xxx
Hallo daveroyal, bitte keinen Handel außerhalb des Marktplatzes. Tarkon72
gestern um 10.00 Uhr habe ich das obige hier reingeschrieben, da fand noch gar keine ticketzuteilung statt.
versteh nicht warum du dich rechtfertigst. die frage ist einfach nur provokant und unangebracht. es gibt durchaus legitime gründe ne karte zurückzugeben.
aber die auslosung war schon und es war sehr stark damit zu rechnen, dass gegen borisov alle die karten bekommen, die sie angefragt hatten