hui, sonst popelt Jogi doch in der Nase wenn ihm langweilig is
Original von AyCaramba44
Original von Numisma
Original von sammo
Original von AyCaramba44
Mal eine allgemeine Frage...Selbst wenn jemand wie Badstuber ordentliche Ecken und Freistöße könnte, warum stellt man nicht einen großen Kopfballstarken Spieler wie Badstuber in die Mitte und läßt einen der kleinen Leute (wovon wir genug haben) die Standards schießen?
hab ich mich auch gefragt ♦
€: aber heynckes will, dass die bälle von rechts von nem linksfuß geschossen werden (ballflug zum tor), und shaq und robben sind nicht im kader.
Das frage ich mich auch schon seit Langem, anscheinend wird auf Standards überhaupt keinen Wert mehr gelegt bzw. auch, wenn man sich die stümperhaften Ausführungen ansieht ( besonders bei Eckbällen und Flanken) überhaupt nicht trainiert und Automatismen einstudiert, was mir unbegreiflich ist.
Ich fand immer erstaunlich, dass VanBuyten trotzdem ein nach dem anderen reingemacht hat nach Standards. Aber gerade jetzt hat man seit langem auch mal wieder viele Torgefährliche Spieler vorne drin mit Badstuber, Dante, Boateng, Martinez und Mandzukic... und daher muss einfach mehr dabei herausspringen.
bei einem konten wären wir aber ohne badi, dante, boa und jm schlecht aufgestellt. wer soll den konter verhindern? neuer? ♦
Original von AyCaramba44
Original von Numisma
Original von sammo
Original von AyCaramba44
Mal eine allgemeine Frage...Selbst wenn jemand wie Badstuber ordentliche Ecken und Freistöße könnte, warum stellt man nicht einen großen Kopfballstarken Spieler wie Badstuber in die Mitte und läßt einen der kleinen Leute (wovon wir genug haben) die Standards schießen?
€: aber heynckes will, dass die bälle von rechts von nem linksfuß geschossen werden (ballflug zum tor), und shaq und robben sind nicht im kader.
Das frage ich mich auch schon seit Langem, anscheinend wird auf Standards überhaupt keinen Wert mehr gelegt bzw. auch, wenn man sich die stümperhaften Ausführungen ansieht ( besonders bei Eckbällen und Flanken) überhaupt nicht trainiert und Automatismen einstudiert, was mir unbegreiflich ist.
Ich fand immer erstaunlich, dass VanBuyten trotzdem ein nach dem anderen reingemacht hat nach Standards. Aber gerade jetzt hat man seit langem auch mal wieder viele Torgefährliche Spieler vorne drin mit Badstuber, Dante, Boateng, Martinez und Mandzukic... und daher muss einfach mehr dabei herausspringen.
ähm das ist einfach falsch
nur weils IV sind und recht groß, heißt es nicht dass sie auch torgefährlich sind
Boatengs Offensivkopfballspiel ist wohl seine größte schwäche, er hat in seiner gesamten bundesliga karriere noch kein tor erzielt
Badstuber per Kopf glaub ich auch nur 1 bisher
die sind beide im offensiv kopfballspiel einfach ziemlich schlecht
Original von Allejo
Original von AyCaramba44
Original von Numisma
Original von sammo
Original von AyCaramba44
bei einem konten wären wir aber ohne badi, dante, boa und jm schlecht aufgestellt. wer soll den konter verhindern? neuer? ♦
Lahm, Shaqiri, Ribery, Schweinsteiger, Kroos, Müller... eben alle die nicht Kopfballstark sind.
Original von HAVVK
hui, sonst popelt Jogi doch in der Nase wenn ihm langweilig is![]()
bei dem spiel war sie schon nach einer halben stunde sauber.
Original von jayjay
Original von HAVVK
hui, sonst popelt Jogi doch in der Nase wenn ihm langweilig is![]()
bei dem spiel war sie schon nach einer halben stunde sauber.
wenn das so weiter geht, sind bis spilende auch ohren, achsel und poritze blitzeblank
Original von sammo
"was soll ich denn machen. soll ich mir den arm abhacken oder was?" ♦
cliffs?
zum spiel:
Schade das wir uns mal wieder mit einer 1:0 Führung zufrieden geben und nicht annähernd bereit sind 100% zu geben. Das hat uns in der nahen Vergangenheit so einige Punkte gekostet. Ist auch so eine Sache die der BVB unseren Spielern voraus hat. Die wollen immer noch eins schießen und noch eins und noch eins.
Oder sehe ich das falsch? Irgendjemand hier der der Meinung ist das sich die Jungs richtig angestrengt haben?
Original von pokezilla
Original von xWoodayx
wie sie sich anlächeln
![]()
Fehlt nur noch der Geigenspieler im Hintergrund ,dann wäre es wirklich herzallerliebst
![]()
![]()
Ich seh fast genauso schlecht aus und so angehimmelt werd ich nie
Mein 7:0 Tipp geht wohl nicht auf und warum der Ribery auf einmal nur auf den Ball schaut, wenn er allein auf das Tor läuft hab ich gefragt!
Original von paulfelzpp
Original von sammo
"was soll ich denn machen. soll ich mir den arm abhacken oder was?" ♦cliffs?
zum spiel:
Schade das wir uns mal wieder mit einer 1:0 Führung zufrieden geben und nicht annähernd bereit sind 100% zu geben. Das hat uns in der nahen Vergangenheit so einige Punkte gekostet. Ist auch so eine Sache die der BVB unseren Spielern voraus hat. Die wollen immer noch eins schießen und noch eins und noch eins.
Oder sehe ich das falsch? Irgendjemand hier der der Meinung ist das sich die Jungs richtig angestrengt haben?
hat lahm gesagt, nachdem er am arm getroffen wurde.
mit dem zufrieden geben hast du imo recht. etwas selbstgefällig was unsere jungs heute abliefern. v.a. schweini gefällt mir in der hinsicht nicht. etwas weniger reklamieren und etwas mehr power in den zweikämpfen herr schweinsteiger.
seh ich auch so
mit der aktuellen Abwehrkette ist ein Tor Vorsprung nicht das, was ich vor dem Spiel mit "Sieg ohne Zittern" gemeint habe
Original von sammo
Original von paulfelzpp
Original von sammo
zum spiel:
mit dem zufrieden geben hast du imo recht. etwas selbstgefällig was unsere jungs heute abliefern. v.a. schweini gefällt mir in der hinsicht nicht. etwas weniger reklamieren und etwas mehr power in den zweikämpfen herr schweinsteiger.
Jo 2 Halbzeit darf ruhig mal ein bisschen mehr kommen!
Original von sladder
Original von sammo
Original von paulfelzpp
Original von sammo
zum spiel:
Jo 2 Halbzeit darf ruhig mal ein bisschen mehr kommen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!