Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von schweafl
gustafffoo :coolface:

Ist das wieder der Kommentator. Man, ging der mir das letzte Mal auf den Geist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hoffenheim spielt offensiv :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von diego666

Original von schweafl
gustafffoo :coolface:

Ist das wieder der Kommentator. Man, ging der mir das letzte Mal auf den Geist.

das ist er. wir müssen ja froh sein, wenn nicht reif oder tut kommentiert, aber es darf halt gustavo nicht spielen, wenn dittmann kommentiert.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Mal eine allgemeine Frage...

Selbst wenn jemand wie Badstuber ordentliche Ecken und Freistöße könnte, warum stellt man nicht einen großen Kopfballstarken Spieler wie Badstuber in die Mitte und läßt einen der kleinen Leute (wovon wir genug haben) die Standards schießen?

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Selbst wenn jemand wie Badstuber ordentliche Ecken und Freistöße könnte, warum stellt man nicht einen großen Kopfballstarken Spieler wie Badstuber in die Mitte und läßt einen der kleinen Leute (wovon wir genug haben) die Standards schießen?

hab ich mich auch gefragt

€: aber heynckes will, dass die bälle von rechts von nem linksfuß geschossen werden (ballflug zum tor), und shaq und robben sind nicht im kader.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

froooooooooooooooooonck :heart:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

unser König :heart:

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Mit freundlicher Mithilfe des Hoffenheimer Keepers.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Jetzt hat er es gesagt... GUSTAFFFOOO :rage:

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

der ist gezeichnet _o:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Bei aller Kritik an Boateng muss ich sagen, dass er mir im Pressing sehr gut gefällt. Hat oft ein starkes Timing und zwingt den Gegner zu Ballverlusten.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

das ja, aber Negativbeispiel heute schon wieder wie er den Gegner mit respektablem Abstand begleitet und die Flanke zulässt

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von HAVVK
das ja, aber Negativbeispiel heute schon wieder wie er den Gegner mit respektablem Abstand begleitet und die Flanke zulässt

Ja das stimmt leider :O

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von AyCaramba44

€: aber heynckes will, dass die bälle von rechts von nem linksfuß geschossen werden (ballflug zum tor), und shaq und robben sind nicht im kader.

Das frage ich mich auch schon seit Langem, anscheinend wird auf Standards überhaupt keinen Wert mehr gelegt bzw. auch, wenn man sich die stümperhaften Ausführungen ansieht ( besonders bei Eckbällen und Flanken) überhaupt nicht trainiert und Automatismen einstudiert, was mir unbegreiflich ist.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Numisma

Original von sammo

Original von AyCaramba44

Das frage ich mich auch schon seit Langem, anscheinend wird auf Standards überhaupt keinen Wert mehr gelegt bzw. auch, wenn man sich die stümperhaften Ausführungen ansieht ( besonders bei Eckbällen und Flanken) überhaupt nicht trainiert und Automatismen einstudiert, was mir unbegreiflich ist.

Wenn man keinen Wert drauf legen würde würd doch Badstuber net schießen??
Würd das Risiko eines Gegenstoßes net eingehen mit Badstuber an der Eckfahne.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Numisma

Original von sammo

Original von AyCaramba44

Ich fand immer erstaunlich, dass VanBuyten trotzdem ein nach dem anderen reingemacht hat nach Standards. Aber gerade jetzt hat man seit langem auch mal wieder viele Torgefährliche Spieler vorne drin mit Badstuber, Dante, Boateng, Martinez und Mandzukic... und daher muss einfach mehr dabei herausspringen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von PowerGamer

Original von Numisma

Original von sammo

Original von AyCaramba44

Ob Badstuber den Eckball tritt oder im Strafraum steht ist für einen Konter doch egal. Da stehen sowieso die kleinen, schnellen Spieler zur Absicherung hinten.

Wenn man keinen Wert drauf legen würde würd doch Badstuber net schießen??
Würd das Risiko eines Gegenstoßes net eingehen mit Badstuber an der Eckfahne.

Antwort
Zitat
Teilen: