Also einige jammern hier im moment auf ziemlich hohem Niveau find ich. Klar war das spiel gestern nicht Spannung pur, aber wir haben 3 Punkte geholt.
Die Kritik könnte ich duraus verstehen wenn wir hinten sehr viel Glück gehabt hätten und deswegen kein Gegentor gefallen ist, aber das war ja überhaupt nicht der Fall.
Hoffenheim hat hier gefühlt nie Gefahr ausgestrahlt.
Solang sie bei Bedarf noch eine Schippe drauflegen können bei Bedarf bin ich mit so einem Spiel sehr zufrieden.
Hoffenheim war halt mal sowas von harmlos. Obwohl wir nur mit Halbgas gespielt haben hatte Neuer nicht einmal was zu halten. Wir haben halt einfach nicht mehr als nötig gemacht. Wir wollten nicht mehr und Hoffe konnte nicht mehr. Deswegen fand ichs nicht schlimm. Wir hatten imo immer alles unter Kontrolle.
unsere zweite führt 3:0 in "Ascheberch", haben immerhin nach 15 Spielen auch erst 8 Gegentore, nur vorne könnte es manchmal noch besser laufen
grade das 5:0 unserer amateure gegen schaffenburg gefallen. doppelpack emre ♠_cool:
5 minuten noch
Und jetzt schaut es auch so aus als ob wir nach dem Spieltag 5 Punkte Vorsprung haben
(Zwar eig nich so wichtig wie weit wir vor Frankfurt sind, da die wohl es nich bis zum Ende um die Meisterschaft spielen, is aber trotzdem schön)
Original von Syris
Wieso hat Martinez seine Olle nicht zur Wiesn mitgebracht ???![]()
![]()
stimmt ich nix gesehen. pics ??
oder hadda echt nicht ???
Wie die Bienen den Schiri wieder auseinander nehmen um sich von ihrer mehr als Faden zweiten Halbzeit abzulenken
:coolface:die Bienchen haben gerade im 4ten Auswärtsspiel der Saison zum vierten Mal keine 3 Punkte mitgenommen, oder genauer - sie haben insgesamt 3 Punkte aus den 4 Spielen
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB
ja richtig geiler Spieltag wieder
edit: kriegen wir eig oft elfmeter oder warum beklagen sich die dortmunder wieder, dass wir immer sofort einen kriegen? ♦ ♦
1 FC Bayern München--------------21 : 2 19 21
2 Eintracht Frankfurt---------------16 : 10 6 16
3 FC Schalke 04---------------------15 : 7 8 14
4 Borussia Dortmund-------------- 17 : 9 8 12
5 Hannover 96----------------------15 : 10 5 11
nur so by the way