Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hoffenheim hatte keine, wirklich keine einzige Chance!!! Dazu waren wir einige mal sehr gefährlich vorne, für mich ein perfektes Spiel!

Eigentlich eine Schande wie manche nur noch ein Fußballspektakel wollen und dann auch noch rummeckern, wenn man Gegentore bekommt.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Die Tabelle sieht sooo gut aus :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen

agree

saison kann mMn nu schon geclosed werden

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Uebergold

Original von MarseMarsen

agree

Ich will Fußball sehen! Sommerpause war schon lange genug...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Uebergold

Original von MarseMarsen

agree

Zum Glück kommt ja jetzt erstmal wieder ne Länderspielpause :facepalm:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Hoffenheim hatte keine, wirklich keine einzige Chance!!! Dazu waren wir einige mal sehr gefährlich vorne, für mich ein perfektes Spiel!

Eigentlich eine Schande wie manche nur noch ein Fußballspektakel wollen und dann auch noch rummeckern, wenn man Gegentore bekommt.

wenn du meinen post nach dem 2:0 meinst:

natürlich kann ich es auch einschätzen und bin sehr zufrieden.
wenns halt nicht das spektakel war, haben wir halt auch seeehr wenig zugelassen. das passt !!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Allejo

Original von AyCaramba44

wenns halt nicht das spektakel war, haben wir halt auch seeehr wenig zugelassen. das passt !!

War nicht nur auf dich bezogen sondern eher eine allgemeine Beobachtung von mir, dass es immer mehr Fußballfans gibt, die einfach ein schönes Spiel wollen und das Ergebniss zweitrangig ist. Ich habe es eben so gelernt, dass der Sieg wichtig ist und alles andere erstmal egal ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von MarseMarsen

Original von AyCaramba44

Original von Uebergold

Original von MarseMarsen

agree

Zum Glück kommt ja jetzt erstmal wieder ne Länderspielpause :facepalm:

Hoffentlich ist danach dann wieder Alaba dabei und Robben fit. Immerhin wäre das dann eine Sache worauf man sich freuen kann... soll ja auch Testspiele "für" Alaba während der Länderspielpause geben. :)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von Allejo

Original von AyCaramba44

War nicht nur auf dich bezogen sondern eher eine allgemeine Beobachtung von mir, dass es immer mehr Fußballfans gibt, die einfach ein schönes Spiel wollen und das Ergebniss zweitrangig ist. Ich habe es eben so gelernt, dass der Sieg wichtig ist und alles andere erstmal egal ist.

wenn man selber spielt vielleicht, aber doch nicht als zuschauer. da will ich in erster linie gut unterhalten werden, das fällt meistens mit einem sieg zusammen, aber es gibt auf jeden fall spiele, die ich jetzt im nachhinein nicht hätte sehen müssen, obwohl wir gewonnen haben, weil sie einfach langweilig waren

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von daberndl

Original von AyCaramba44

wenn man selber spielt vielleicht, aber doch nicht als zuschauer. da will ich in erster linie gut unterhalten werden, das fällt meistens mit einem sieg zusammen, aber es gibt auf jeden fall spiele, die ich jetzt im nachhinein nicht hätte sehen müssen, obwohl wir gewonnen haben, weil sie einfach langweilig waren

Ich denke das ist eine Sache wie man den Fußball sieht und wenn ich mich zwischen einem schmutzigen 1:0 und einem schönen 5:5 entscheiden müsste für den FCB, dann würde ich immer das 1:0 wählen. Ich werde auch bei dem 5:5 nicht besser unterhalten als beim 1:0. Der Fußball (das Fußball sehen) macht ansich schon Spaß auch ohne Tore und Kunststücke.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
genau das getan, was es brauchte, um das spiel sicher und souverän zu gewinnen. hoffenheim hatte doch keinen wirkichen torschuss. dass noch luft nach oben war, ist aber auch klar. für die zuschauer war es natürlich richtig scheiße, so das langweiligste spiel, was ich seit langem gesehen habe.

Haha ja! Zum Glück hab ich das Spiel nicht mit Kumpels sondern mit freundin geschaut

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Sharkira

Original von Blinzler
genau das getan, was es brauchte, um das spiel sicher und souverän zu gewinnen. hoffenheim hatte doch keinen wirkichen torschuss. dass noch luft nach oben war, ist aber auch klar. für die zuschauer war es natürlich richtig scheiße, so das langweiligste spiel, was ich seit langem gesehen habe.

Haha ja! Zum Glück hab ich das Spiel nicht mit Kumpels sondern mit freundin geschaut

Not sure if srs :coolface:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Ich denk einige drücken sich nur falsch aus! Für jeden Fan zählt in erster Linie irgendwo, dass man gewonnen hat...aber um aus der Vergangenheit zu lernen, sollte man es nicht zur Routine werden lassen :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

maaaan fu Länderspielpause :rage:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
maaaan fu Länderspielpause :rage:

#####

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von nrockets
Also was Martinez und Shaqiri heute machen ist alles andere als gut. Die Einstellung in den Zweikämpfen nach der Pause bis zum Tor war auch eher fragwürdig. Klar wir führen 2:0 aber da gibts noch einiges zu verbessern

klar, jedoch speziell bei martinez finde ich, sollte man noch etwas geduld haben. i hab noch immer das gefühl, dass er noch nicht wirklich 100%ig angekommen ist.
Was zweikämpfe angeht hast du mit der heutigen partie recht. jedoch war es glaub ich gegen stuttgart, wo er in der 72min eingewechselt wurde, und jeden zweikampf gewonnen hat und dabei kein einziges foul machte.
In der heutigen partie finde ich, dass sich martinez ganz gut bewegt hat. hat schweinsteiger, der oft auf der seite zu finden war, gut den rücken frei gehalten und lücken geschlossen.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von elgreco85

Original von nrockets
Also was Martinez und Shaqiri heute machen ist alles andere als gut. Die Einstellung in den Zweikämpfen nach der Pause bis zum Tor war auch eher fragwürdig. Klar wir führen 2:0 aber da gibts noch einiges zu verbessern

klar, jedoch speziell bei martinez finde ich, sollte man noch etwas geduld haben. i hab noch immer das gefühl, dass er noch nicht wirklich 100%ig angekommen ist.
Was zweikämpfe angeht hast du mit der heutigen partie recht. jedoch war es glaub ich gegen stuttgart, wo er in der 72min eingewechselt wurde, und jeden zweikampf gewonnen hat und dabei kein einziges foul machte.
In der heutigen partie finde ich, dass sich martinez ganz gut bewegt hat. hat schweinsteiger, der oft auf der seite zu finden war, gut den rücken frei gehalten und lücken geschlossen.

war das erste spiel, was ich von ihm gesehen habe und das erste der bayernmannschaft seit 3 1/2 Wochen , da ich in Kuba war und absolut keinen Zugang zu modernen Medien hatte (erst seit vorgestern zurück und daher nur die Zusammenfassungen gesehen). Selbstverständlich habe ich mit beiden oben genannten Geduld bei Martinez sogar bis nächste Saison, da er quasi absolut 0 Saisonvorbereitung hatte (spanische Liga, EM, Olympia, Wechselstress) trotzdem wollte ich anmerken, dass unser Spiel nicht das Gelbe vom Ei war. Gerade die Einstellung direkt nach der Halbzeit hat mich extrem angekotzt ( ja wir haben dann das Tor gemacht, na und ?! ) Wir müssen nicht immer gut spielen, aber in die Zweikämpfe sollte man bei einem 1:0 Vorsprung schon noch gehen (nicht speziell auf Martinez und Shaqiri bezogen). Das beide einen Bombenverstärkung sind steht außer Frage und wir einen unfassbaren Saisonstart hatten auch.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von nrockets

Original von elgreco85

Original von nrockets

war das erste spiel, was ich von ihm gesehen habe und das erste der bayernmannschaft seit 3 1/2 Wochen , da ich in Kuba war und absolut keinen Zugang zu modernen Medien hatte (erst seit vorgestern zurück und daher nur die Zusammenfassungen gesehen). Selbstverständlich habe ich mit beiden oben genannten Geduld bei Martinez sogar bis nächste Saison, da er quasi absolut 0 Saisonvorbereitung hatte (spanische Liga, EM, Olympia, Wechselstress) trotzdem wollte ich anmerken, dass unser Spiel nicht das Gelbe vom Ei war. Gerade die Einstellung direkt nach der Halbzeit hat mich extrem angekotzt ( ja wir haben dann das Tor gemacht, na und ?! ) Wir müssen nicht immer gut spielen, aber in die Zweikämpfe sollte man bei einem 1:0 Vorsprung schon noch gehen (nicht speziell auf Martinez und Shaqiri bezogen). Das beide einen Bombenverstärkung sind steht außer Frage und wir einen unfassbaren Saisonstart hatten auch.

matthias, bist du's? :coolface:

aber hast schon recht. trotzdem irgendwie schön zu sehen, dass heimspiele gegen mittelstarke gegner ohne viel aufwand gewonnen werden.

Antwort
Zitat

wenn wir geführt haben, dann haben wir in der Liga seit 4324234 Spielen auch gewonnen. Unsere Spielanlage ist perfekt für diese Situation. Deswegen seh ich in dem Bezug auch kein Problem, selbst wenn das manchmal etwas unmotiviert wirkt.
Wir müssen uns dann steigern, wenn wir zu ~50-60min nicht vorne liegen, weil wir dann oft exakt genauso spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: