Original von elgreco85
Original von nrockets
Also was Martinez und Shaqiri heute machen ist alles andere als gut. Die Einstellung in den Zweikämpfen nach der Pause bis zum Tor war auch eher fragwürdig. Klar wir führen 2:0 aber da gibts noch einiges zu verbessern
klar, jedoch speziell bei martinez finde ich, sollte man noch etwas geduld haben. i hab noch immer das gefühl, dass er noch nicht wirklich 100%ig angekommen ist.
Was zweikämpfe angeht hast du mit der heutigen partie recht. jedoch war es glaub ich gegen stuttgart, wo er in der 72min eingewechselt wurde, und jeden zweikampf gewonnen hat und dabei kein einziges foul machte.
In der heutigen partie finde ich, dass sich martinez ganz gut bewegt hat. hat schweinsteiger, der oft auf der seite zu finden war, gut den rücken frei gehalten und lücken geschlossen.
war das erste spiel, was ich von ihm gesehen habe und das erste der bayernmannschaft seit 3 1/2 Wochen , da ich in Kuba war und absolut keinen Zugang zu modernen Medien hatte (erst seit vorgestern zurück und daher nur die Zusammenfassungen gesehen). Selbstverständlich habe ich mit beiden oben genannten Geduld bei Martinez sogar bis nächste Saison, da er quasi absolut 0 Saisonvorbereitung hatte (spanische Liga, EM, Olympia, Wechselstress) trotzdem wollte ich anmerken, dass unser Spiel nicht das Gelbe vom Ei war. Gerade die Einstellung direkt nach der Halbzeit hat mich extrem angekotzt ( ja wir haben dann das Tor gemacht, na und ?! ) Wir müssen nicht immer gut spielen, aber in die Zweikämpfe sollte man bei einem 1:0 Vorsprung schon noch gehen (nicht speziell auf Martinez und Shaqiri bezogen). Das beide einen Bombenverstärkung sind steht außer Frage und wir einen unfassbaren Saisonstart hatten auch.