Original von josch2001
Original von Scooop
:coolface:die Bienchen haben gerade im 4ten Auswärtsspiel der Saison zum vierten Mal keine 3 Punkte mitgenommen, oder genauer - sie haben insgesamt 3 Punkte aus den 4 Spielen
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB
Aber nur, wenn wir Heynckes absägen
wie oft soll ich mich wiederholen?
Mit der Mannschaft würde auch der Platzwart Meister werden, das WIE ist die große Frage, die dann auch für die CL entscheidend ist.
Ist ja nicht so, dass unter Jupp alles total schlecht ist und man gar nicht weiß wo man ansetzen soll bei der Kritik, weil alles im Argen ist...
aber es gibt bessere Trainer und man merkt, dass er einiges vernachlässigt, gerade was Taktik und Training von Standards bzw. Spielzügen angeht.
Das sind imo unbestreitbare Fakten und ich will immer den besten Trainer für den FCB haben und keinen durchaus guten, der aber sichtbare Mängel hat.
Aber ich bin ganz sicher, dass Sammer das schon richten wird, spätestens nächste Saison, eventuell auch schon diese, wenn wir eine echte Krise haben sollten.
Aber wie auch immer: Fakt ist, dass wir 9 Punkte vor Dortmund sind und das nicht erst am 21ten Spieltag, sondern schon am 7ten und das ist Grund zum Jubel