Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Da waren sie halt nach 30 Minuten schon platt wegen Clasico. Mensch leute, da müsst ihr euch in Madrid auch mal hineinfühlen können!

Ribery soll mal bitte fit werden für Sonntag. Wird gegen Leverkusen nicht unbedingt leicht.

fyp
;)
wird schon, der könig ist heiß, der will die buli im alleingang gewinnen!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Das darf doch nicht... :rage: Jeden verschissenen Samstag hatte ich keine oder so gut wie keine Zeit und hab immer auf Sonntagsspiele gehofft. Jetzt hab ich Zeit und plötzlich erstes Sonntagsspiel -.-

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

irgendwie total unreal finde ich, dass wir diese Saison jedes Spiel gewonnen haben - bis auf eben das Kackspiel in Borisov - und dann schaut man sich die CL Tabellen an und Schalke führt die Gruppe mit 7 Punkten an, Dortmund führt die Gruppe ebenfalls mit 7 Punkten an und wir sind mit 6 Punkten nur Gruppendritter und würden wenn's nicht erst Halbzeit wäre EL spielen... :baby:
Klar gibt's ja zum Glück noch die Rückrunde und wir werden das schon noch umbiegen, aber halt trotzdem sick, dass ein solcher Ausrutscher so teuer werden kann... :evil:

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Ach Scoop. :facepalm: Soll man auf den Post eingehen?.....Ach fuck it. Soll jemand anders machen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wenn jetzt Schluss wäre, dann stünden wir aber vor Valencia, wenn ich jetzt nicht schon schlafe^^

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Scooop
irgendwie total unreal finde ich, dass wir diese Saison jedes Spiel gewonnen haben - bis auf eben das Kackspiel in Borisov - und dann schaut man sich die CL Tabellen an und Schalke führt die Gruppe mit 7 Punkten an, Dortmund führt die Gruppe ebenfalls mit 7 Punkten an und wir sind mit 6 Punkten nur Gruppendritter und würden wenn's nicht erst Halbzeit wäre EL spielen... :baby:
Klar gibt's ja zum Glück noch die Rückrunde und wir werden das schon noch umbiegen, aber halt trotzdem sick, dass ein solcher Ausrutscher so teuer werden kann... :evil:

was hast du denn in der letzten saison nach dem ersten ligaspieltag gemacht. wir mit 0 punkten ;) :P
seh da überhaupt kein problem. dürfen noch 2x zuhause spielen und auswärts gegen den gegner, gegen den wir am besten ausgesehen haben (cl) bisher.

Antwort
Zitat
enahS
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wenn jetzt Schluss wäre, dann stünden wir aber vor Valencia, wenn ich jetzt nicht schon schlafe^^

Aber Valencia vor Borisow und die vor uns. :P

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jaja, dieser berühmte 3er-Vergleich^^

Hab da obv nicht so genau nachgerechnet :(

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/sueddeutsche/ergebnisse/fussball/championsleague_1213.html?cl1f

leider nein.

Klar ist es nur ne Momentaufnahme, aber ich finde es halt trotzdem sick, denn so wie die Gruppenkonstellation ist, müssen wir sehr wahrscheinlich alle 3 Spiele die noch kommen gewinnen, um sicher weiter zu sein, denn wenn Lille weiter alle Spiele verliert dürfen wir uns keinen Ausrutscher leisten (nichtmal ein Unentschieden), sonst könnt's ein böses Erwachen geben.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, hab doch schon gesagt, dass ich Valencias gestriges Ergebnis jetzt nicht so korrekt mit eingerechnet habe^^

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Wir sind dann Dritter Abbaubar !

Antwort
Zitat

bin jetzt auch ein wenig enttäuscht

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

schaut euch einfach die Liga Tabelle an ;)

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

wen zur hölle juckt ne tabelle zur hz?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Scooop

Original von AbbAUbaR

http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/sueddeutsche/ergebnisse/fussball/championsleague_1213.html?cl1f

leider nein.

Klar ist es nur ne Momentaufnahme, aber ich finde es halt trotzdem sick, denn so wie die Gruppenkonstellation ist, müssen wir sehr wahrscheinlich alle 3 Spiele die noch kommen gewinnen, um sicher weiter zu sein, denn wenn Lille weiter alle Spiele verliert dürfen wir uns keinen Ausrutscher leisten (nichtmal ein Unentschieden), sonst könnt's ein böses Erwachen geben.

Platz 1 - 3 punktgleich und noch 2 Heimspiele... da haben wir theoretisch schon fast keine Chance mehr würde ich sagen

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Es ging doch nur darum ababababauer aufzuziehen ?( ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Fuck, ich merk grad, wir wären ja gar nicht Zweiter, wenn jetzt Schluss wäre :f_o:

Aber lol, CL. Am Sonntag gegen Leverkusen gewinnen hab ich gesagt!

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von Scooop

Original von AbbAUbaR

leider nein.

Also kann man mit 13 Punkten ausscheiden? Solltest das nochmal nachrechnen.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

verpeilter abubaubauuububu :megusta:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Falsch, laut UEFA-Regelwerk liegen wir auf Platz 2 hinter Valencia ;-)

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/82/68/46/826846_DOWNLOAD.pdf

7.06

a) höhere Punktzahl aus den direkten Vergleichen(identisch)
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
=>
Valencia: 4:2 Tore
Bayern: 3:4 Tore
BATE: 3:4 Tore

c) größere Anzahl an Auswärtstoren in den direkten Vergleichen:
Bayern 1 : Bate 0

Zumindest steht in dem Absatz nichts davon, dass es nach dem die Position eines Teams feststeht wieder von vorne losgeht und demnach wären wir wegen des Auswärtstores(Stand heute) weiter.

Aber die Uefa hat ja eh n vertracktes Regelwerk^^

Antwort
Zitat
Teilen: