Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von FiftyBlume
Falsch, laut UEFA-Regelwerk liegen wir auf Platz 2 hinter Valencia ;-)

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/82/68/46/826846_DOWNLOAD.pdf

7.06

a) höhere Punktzahl aus den direkten Vergleichen(identisch)
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
=>
Valencia: 4:2 Tore
Bayern: 3:4 Tore
BATE: 3:4 Tore

c) größere Anzahl an Auswärtstoren in den direkten Vergleichen:
Bayern 1 : Bate 0

Zumindest steht in dem Absatz nichts davon, dass es nach dem die Position eines Teams feststeht wieder von vorne losgeht und demnach wären wir wegen des Auswärtstores(Stand heute) weiter.

Aber die Uefa hat ja eh n vertracktes Regelwerk^^

Bedenke bitte, dass die Gültigkeit dieser Regel mit Beendigung des 6. Gruppenspieltags inkraft tritt.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

es wurde hier im Thread ziemlich lang und breit diskutiert, was wäre wenn jetzt schon Schluss wäre - insofern passt Blumes Post schon so

ich finde auch, dass das jetzt hinreichend behandelt wurde und wir uns etwas anderem zuwenden sollten

z.B. Arjens Karriereende :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Joeluck

Original von Scooop

Original von AbbAUbaR
Wenn jetzt Schluss wäre, dann stünden wir aber vor Valencia, wenn ich jetzt nicht schon schlafe^^

http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/sueddeutsche/ergebnisse/fussball/championsleague_1213.html?cl1f

leider nein.

Klar ist es nur ne Momentaufnahme, aber ich finde es halt trotzdem sick, denn so wie die Gruppenkonstellation ist, müssen wir sehr wahrscheinlich alle 3 Spiele die noch kommen gewinnen, um sicher weiter zu sein, denn wenn Lille weiter alle Spiele verliert dürfen wir uns keinen Ausrutscher leisten (nichtmal ein Unentschieden), sonst könnt's ein böses Erwachen geben.

Also kann man mit 13 Punkten ausscheiden? Solltest das nochmal nachrechnen.

stimmt obv
sollten wir 7 Punkte in der Rückrunde holen sind wir mindestens Zweiter in der Gruppe egal was die anderen machen ;)

Dennoch halt irgendwie unheimlich finde ich, dass in anderen Gruppen schon alles klar ist/scheint und wir theoretisch selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen immer noch Ausscheiden können, wenn's ganz dumm läuft :f_eek:

- naja, aber es hilft ja nichts, aber so wie die Gruppe sich entwickelt hat ist quasi auf sicher bis zum letzten Spieltag nichts entschieden, was für mich unnötige Spannung reinbringt und eben zeigt wie krass halt ein einziger Fehltritt alles ändern kann.
Hätten wir gegen Borisov gewonnen, hätten wir jetzt entspannte 9 Punkte und 6 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und es wäre halt zu 99% smooth sailing ins Achtelfinale, so ist wie gesagt jedes Spiel was kommt ein Endspiel und ne weitere Niederlage kann schon das Aus bedeuten. :f_mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Freu dich schon mal auf die KO-Phase :coolface:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von uwemoehrle69

Original von FiftyBlume
Falsch, laut UEFA-Regelwerk liegen wir auf Platz 2 hinter Valencia ;-)

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/82/68/46/826846_DOWNLOAD.pdf

7.06

a) höhere Punktzahl aus den direkten Vergleichen(identisch)
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
=>
Valencia: 4:2 Tore
Bayern: 3:4 Tore
BATE: 3:4 Tore

c) größere Anzahl an Auswärtstoren in den direkten Vergleichen:
Bayern 1 : Bate 0

Zumindest steht in dem Absatz nichts davon, dass es nach dem die Position eines Teams feststeht wieder von vorne losgeht und demnach wären wir wegen des Auswärtstores(Stand heute) weiter.

Aber die Uefa hat ja eh n vertracktes Regelwerk^^

Bedenke bitte, dass die Gültigkeit dieser Regel mit Beendigung des 6. Gruppenspieltags inkraft tritt.

Oh rly?

Das ist mir schon klar, es ging ja drum "wenn heute Schluss wäre", weil man vorher ja eh Tabellen machen darf, wie man will^^

Kann auf jedenfall noch sehr lustig werden in der Gruppe, wird wohl drauf hinauslaufen, dass wir
a) gegen Lille in zwei Wochen i-wie gewinnen
b) BATE aus dem Stadion schießen^^

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Immer wenn ich denke, der Bayern Thread auf PS.de kann mich nicht mehr nerven, als er eh schon tut, beweist mir Scoop das Gegenteil

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Scheinst aber in anderen Bayernthreads auch nicht so viel Glück zu haben^^

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ich finde es schon geil, dass Scoop hier für die Hater in die Bresche springt

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von fw16

gibt ja immoment quasi nix zu haten, da opfert sich der jung halt

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Scheinst aber in anderen Bayernthreads auch nicht so viel Glück zu haben^^

Ich hab jetzt wenigstens einigermaßen kompetente Mitbewohner, sodass ich mich hier nicht auslassen muss, wie früher

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von fw16

hilf ihm doch mal, er is doch fast alleine sonst, chrischi darf ja nur lesen im moment..

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von fw16

hilf ihm doch mal, er is doch fast alleine sonst, chrischi darf ja nur lesen im moment..

Dann hat es ihn gestern erwischt? :coolface:

a.s.: .

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja, leider

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Marsianer

Original von daberndl

Original von fw16

Dann muss es ihn ja gestern erwischt haben? :coolface:

eigentlich sollte jemand wie er, dessen frust und neid man in jedem post mitbekommt, einfach mal lifetime RO sein.

andernfalls hätte man sonst nicht fast täglich was zu lachen

Antwort
Zitat

Original von blubifu

Original von Marsianer

Original von daberndl

Original von fw16

Dann muss es ihn ja gestern erwischt haben? :coolface:

eigentlich sollte jemand wie er, dessen frust und neid man in jedem post mitbekommt, einfach mal lifetime RO sein.

andernfalls hätte man sonst nicht fast täglich was zu lachen

Das erste kann ich nicht bestätigen aber die Lacher hat auch er, bei sich gehabt.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wasn das schon wieder für ne Diskussion bitte?

Wir spielen noch zuhause gegen Lille und Borisov, dann gegen Valencia auswärts.

Chillts mal bissl, mia san mia und gewinnen einfach alle 3, wo ist das Problem? ?(

bissl mehr Selbstvertrauen darf schon sein, auch wenn wir einen kleinen ausrutscher in der bisher perfekten Saison hatten....

Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel.... ;)

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
Immer wenn ich denke, der Bayern Thread auf PS.de kann mich nicht mehr nerven, als er eh schon tut, beweist mir Scoop das Gegenteil

###

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von elgreco85

Original von Kellerlanplayer

###

ist doch in jedem thread so ?(

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Broxwalker
Ey Bayern Fans...geht einfach ma überhaupt nicht...Bayern versucht die letzten 20 Jahre zu Real Madrid zu werden. Wenn Real wo hinscheißt denkt sich Bayern..."boah hammer!" Bauern ist der Prototyp einer robotischen Mannschaft ohne Herz die von überall das beste haben will, aber keine eigene handschrift oder Note hat...da bewunder ich eher PSG als Bayern.

Soviel gequirlte Scheisse aus einem Hirn...unglaublich ?(

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

lol, da hat broxxi wohl wieder ordentlich gesoffen :)

Antwort
Zitat
Teilen: