Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

jo und ez bitte heimspiel gegen den blauen scheißverein :

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Hallo mju12, das wollen wir im Fußballforum nicht sehen. Tarkon72

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Omg - wie hieß das Lied am Ende des Spiels???

(sky sport abspann)

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von Yaki

(sky sport abspann)

hab's nicht gesehen, aber wenn es das selbe ist wie letztes wochenende nach der bundesliga:

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von jayjay

Original von Yaki

(sky sport abspann)

hab's nicht gesehen, aber wenn es das selbe ist wie letztes wochenende nach der bundesliga:

Spoiler

ne leider nicht.

war gesungen - männerstimme - chillig

trotzdem danke

Antwort
Zitat
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007
Legacy Member

Das Lied wird irgendwie in jedem Video verwendet

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von rampe0815

Original von Numisma

Original von AbbAUbaR
Jetzt kommt das erste Eckballtor der Vereinsgeschichte!

Ja, fast.

Was ich nicht verstehe ist das schlechte Verhältnis zw. indirektem Freistoss oder Corner und Torausbeute. Ist es wirklich so schwierig einen ruhenden Ball punktgenau zu flanken, es ist doch wirklich ein Graus was da für Flanken kommen, wenn ich Trainer wäre würde ich jeden Tag die fähigsten 2-3 Spieler einer Mannschaft 1k+ Corner in der Woche pro Mann schlagen lassen. Eigentlich eine strategische Frechheit, das nicht besser hin zu bekommen.

eines der großen rätsel bei bayern und der nationalmannschaft.
Ist mir auch ein Rätsel, dass wir da so schlecht sind, sowohl in der Ausführung als auch in der Verwertung. Einfach eine Waffe verschenkt.

Unsere Verwertung in % ist echt miserabel auch schon letzte Saison gewesen.
Aber wir waren letzte Saison bis kurz vor Schluss die beste Mannschaft nach Standards in der Buli (wurden am 30. Spieltag oder so überholt)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Gibts da iwo ne gute Statistik dazu im Mannschaftsvergleich? Mir kommts so vor, als würden allgemein auf hohem Niveau kaum noch Standards verwertet. Zumindest im Gegensatz zu früher, so vor 10-20 Jahren. Eine logische Erklärung wäre, dass es halt einfach ziemlich perfekt verdeidigt werden kann. Aber warum das so ist bzw. so sein könnte frag ich mich auch. Keine Ahnung ?(
Muss doch schon rein zufällig mal ein Ball auf den Stürmerkopf fallen und reingehen. Tut er aber iwie nicht.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

hoffentlich ein derby im DFB-Pokal! Wie ich hoffe, dass wir dann Gießing ausm stadion schießen :pokerface:

wird halt seriously mal wieder zeit!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Was einer wann die Auslosung ist?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

So 18 Uhr

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

danke

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von DaroN27

ist doch der Soundtrack von Transformers oder nicht?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

robben :heart:

Antwort
Zitat

Original von PnG1

Original von DaroN27

ist doch der Soundtrack von Transformers oder nicht?

mal so mal so

das hier ist die einlaufmusik der EM

das von transformers

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Gibts da iwo ne gute Statistik dazu im Mannschaftsvergleich? Mir kommts so vor, als würden allgemein auf hohem Niveau kaum noch Standards verwertet. Zumindest im Gegensatz zu früher, so vor 10-20 Jahren. Eine logische Erklärung wäre, dass es halt einfach ziemlich perfekt verdeidigt werden kann. Aber warum das so ist bzw. so sein könnte frag ich mich auch. Keine Ahnung ?(
Muss doch schon rein zufällig mal ein Ball auf den Stürmerkopf fallen und reingehen. Tut er aber iwie nicht.

Man sieht es ja auch an unseren direkten Freistößen, die vielleicht einmal in zwei Saisons reingehen. Das liegt aber sicherlich nicht daran, dass die Mauer perfekt hochspringt, sondern daran, dass bei uns kaum jemand mal den Ball drüberzirkeln kann (Kroos schießt z.B. gefühlt jeden direkten Freistoß auf kniehöhe in die Mauer). Bei Eckbällen sind viele unserer Flanken halt einfach fürn Arsch, da entweder viel zu kurz oder viel zu weit.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von DaroN27

Ich könnte immer noch heulen, wenn ich das CL Finale Tor sehe ;( Es hätte alles so perfekt sein können.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR

Original von josch2001

Man sieht es ja auch an unseren direkten Freistößen, die vielleicht einmal in zwei Saisons reingehen. Das liegt aber sicherlich nicht daran, dass die Mauer perfekt hochspringt, sondern daran, dass bei uns kaum jemand mal den Ball drüberzirkeln kann (Kroos schießt z.B. gefühlt jeden direkten Freistoß auf kniehöhe in die Mauer). Bei Eckbällen sind viele unserer Flanken halt einfach fürn Arsch, da entweder viel zu kurz oder viel zu weit.

Meine Meinung war ja, dass es allgemein in der Buli weniger geworden ist. Und gibt doch einige mit ner sehr guten Schußtechnik. Reuß, Rib und Rob, Shaqiri und selbst solche Kroos oder vBuyten Schußtypen müssten doch mal einen reinballern. Bei Auge oder Allgöwer hats doch auch oft geklappt.
Das gleiche mit den Ecken.
Also woran liegts dann? Oder habe ich nur ne falsche Wahrnehmung und wir sind wirklich die einzigen die rumfailen? Und selbst dann fehlt mir ne Erklärung weil schon allein von der Masse an Standards die wir haben müsste doch mal was rausspringen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Churchner

Original von DaroN27

Ich könnte immer noch heulen, wenn ich das CL Finale Tor sehe ;( Es hätte alles so perfekt sein können.

als ich klein war, hab ich mir geschworen, dass ich später vor nichts angst haben werde. aber bis heute konnte ich mir keine zusammenfassung von dem spiel ansehen und muss die glotze ausmachen, wenn darüber berichtet wird.
;(

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Same here, hab bis heute nicht eine Minute von dem Spiel nochmal gesehn...

Antwort
Zitat
Teilen: