jo und ez bitte heimspiel gegen den blauen scheißverein :
Original von Yaki
Omg - wie hieß das Lied am Ende des Spiels???(sky sport abspann)
hab's nicht gesehen, aber wenn es das selbe ist wie letztes wochenende nach der bundesliga:
Original von jayjay
Original von Yaki
Omg - wie hieß das Lied am Ende des Spiels???(sky sport abspann)
hab's nicht gesehen, aber wenn es das selbe ist wie letztes wochenende nach der bundesliga:
Spoiler
ne leider nicht.
war gesungen - männerstimme - chillig
trotzdem danke
Original von rampe0815
Original von Numisma
Original von AbbAUbaR
Jetzt kommt das erste Eckballtor der Vereinsgeschichte!Ja, fast.
Was ich nicht verstehe ist das schlechte Verhältnis zw. indirektem Freistoss oder Corner und Torausbeute. Ist es wirklich so schwierig einen ruhenden Ball punktgenau zu flanken, es ist doch wirklich ein Graus was da für Flanken kommen, wenn ich Trainer wäre würde ich jeden Tag die fähigsten 2-3 Spieler einer Mannschaft 1k+ Corner in der Woche pro Mann schlagen lassen. Eigentlich eine strategische Frechheit, das nicht besser hin zu bekommen.
eines der großen rätsel bei bayern und der nationalmannschaft.
Ist mir auch ein Rätsel, dass wir da so schlecht sind, sowohl in der Ausführung als auch in der Verwertung. Einfach eine Waffe verschenkt.
Unsere Verwertung in % ist echt miserabel auch schon letzte Saison gewesen.
Aber wir waren letzte Saison bis kurz vor Schluss die beste Mannschaft nach Standards in der Buli (wurden am 30. Spieltag oder so überholt)
Gibts da iwo ne gute Statistik dazu im Mannschaftsvergleich? Mir kommts so vor, als würden allgemein auf hohem Niveau kaum noch Standards verwertet. Zumindest im Gegensatz zu früher, so vor 10-20 Jahren. Eine logische Erklärung wäre, dass es halt einfach ziemlich perfekt verdeidigt werden kann. Aber warum das so ist bzw. so sein könnte frag ich mich auch. Keine Ahnung
Muss doch schon rein zufällig mal ein Ball auf den Stürmerkopf fallen und reingehen. Tut er aber iwie nicht.
hoffentlich ein derby im DFB-Pokal! Wie ich hoffe, dass wir dann Gießing ausm stadion schießen
wird halt seriously mal wieder zeit!
Original von DaroN27
Das Lied wird irgendwie in jedem Video verwendet
ist doch der Soundtrack von Transformers oder nicht?
Original von PnG1
Original von DaroN27
Das Lied wird irgendwie in jedem Video verwendetist doch der Soundtrack von Transformers oder nicht?
mal so mal so
das hier ist die einlaufmusik der EM
das von transformers
Original von josch2001
Gibts da iwo ne gute Statistik dazu im Mannschaftsvergleich? Mir kommts so vor, als würden allgemein auf hohem Niveau kaum noch Standards verwertet. Zumindest im Gegensatz zu früher, so vor 10-20 Jahren. Eine logische Erklärung wäre, dass es halt einfach ziemlich perfekt verdeidigt werden kann. Aber warum das so ist bzw. so sein könnte frag ich mich auch. Keine Ahnung![]()
Muss doch schon rein zufällig mal ein Ball auf den Stürmerkopf fallen und reingehen. Tut er aber iwie nicht.
Man sieht es ja auch an unseren direkten Freistößen, die vielleicht einmal in zwei Saisons reingehen. Das liegt aber sicherlich nicht daran, dass die Mauer perfekt hochspringt, sondern daran, dass bei uns kaum jemand mal den Ball drüberzirkeln kann (Kroos schießt z.B. gefühlt jeden direkten Freistoß auf kniehöhe in die Mauer). Bei Eckbällen sind viele unserer Flanken halt einfach fürn Arsch, da entweder viel zu kurz oder viel zu weit.
Original von DaroN27
Ich könnte immer noch heulen, wenn ich das CL Finale Tor sehe
Es hätte alles so perfekt sein können.
Original von AbbAUbaR
Original von josch2001
Gibts da iwo ne gute Statistik dazu im Mannschaftsvergleich? Mir kommts so vor, als würden allgemein auf hohem Niveau kaum noch Standards verwertet. Zumindest im Gegensatz zu früher, so vor 10-20 Jahren. Eine logische Erklärung wäre, dass es halt einfach ziemlich perfekt verdeidigt werden kann. Aber warum das so ist bzw. so sein könnte frag ich mich auch. Keine Ahnung![]()
Muss doch schon rein zufällig mal ein Ball auf den Stürmerkopf fallen und reingehen. Tut er aber iwie nicht.Man sieht es ja auch an unseren direkten Freistößen, die vielleicht einmal in zwei Saisons reingehen. Das liegt aber sicherlich nicht daran, dass die Mauer perfekt hochspringt, sondern daran, dass bei uns kaum jemand mal den Ball drüberzirkeln kann (Kroos schießt z.B. gefühlt jeden direkten Freistoß auf kniehöhe in die Mauer). Bei Eckbällen sind viele unserer Flanken halt einfach fürn Arsch, da entweder viel zu kurz oder viel zu weit.
Meine Meinung war ja, dass es allgemein in der Buli weniger geworden ist. Und gibt doch einige mit ner sehr guten Schußtechnik. Reuß, Rib und Rob, Shaqiri und selbst solche Kroos oder vBuyten Schußtypen müssten doch mal einen reinballern. Bei Auge oder Allgöwer hats doch auch oft geklappt.
Das gleiche mit den Ecken.
Also woran liegts dann? Oder habe ich nur ne falsche Wahrnehmung und wir sind wirklich die einzigen die rumfailen? Und selbst dann fehlt mir ne Erklärung weil schon allein von der Masse an Standards die wir haben müsste doch mal was rausspringen.
Original von Churchner
Original von DaroN27
Ich könnte immer noch heulen, wenn ich das CL Finale Tor sehe
Es hätte alles so perfekt sein können.
als ich klein war, hab ich mir geschworen, dass ich später vor nichts angst haben werde. aber bis heute konnte ich mir keine zusammenfassung von dem spiel ansehen und muss die glotze ausmachen, wenn darüber berichtet wird.