###
Ich hab aber auch bis heute noch keine Sek des '99er Endspiels gesehn
Original von SevenTwoOff
Original von PnG1
Original von DaroN27
Das Lied wird irgendwie in jedem Video verwendetist doch der Soundtrack von Transformers oder nicht?
mal so mal so
das hier ist die einlaufmusik der EM
mal kurz klugscheissen:
Einlaufmusik bei der EM war das hier:
ziemlich epic btw
Original von sammo
Original von Churchner
Original von DaroN27
Ich könnte immer noch heulen, wenn ich das CL Finale Tor sehe
Es hätte alles so perfekt sein können.
als ich klein war, hab ich mir geschworen, dass ich später vor nichts angst haben werde. aber bis heute konnte ich mir keine zusammenfassung von dem spiel ansehen und muss die glotze ausmachen, wenn darüber berichtet wird.
![]()
Alter, da bekomm sogar ich Gänsehaut...
Tut weh, aber lässt sich nicht mehr ändern.
Das Spiel werde ich mir mit Sicherheit nicht nochmal ganz anschauen, aber vielleicht mal irgendwann eine Doku drüber.
Vorzugsweise nachdem wir die CL mal wieder geholt haben.
Dann hört halt mal auf ständig drüber zu reden und Vids hier zu posten
Krieg schon immer nen Hals wenn die Reporter in jedem CL Spiel das erwähnen und ihr machts noch schlimmer und diskutiert das hier zwischen DFB Pokal und Buli
Original von Pokersaft
JO, neue seite please ♦Hamburg liegt uns, habe 5:0 getippt.
Ein Sieg, egal wie! Das ist mein Wunsch!
Original von Pokersaft
JO, neue seite please ♦Hamburg liegt uns, habe 5:0 getippt.
leider liegt hamburg uns immer nur zuhause ♦
auswärts tilte ich regelmäßig.
6. Jahr in Folge in hh dabei, hoffe auf die ersten 3 pkt....wer ist noch da ? 14c hier..
Wie kriegst du da immer Karten? Hab jetzt schon ein paar Jahre bestellt, nie was bekommen ausser ne Absage
Original von josch2001
Wie kriegst du da immer Karten? Hab jetzt schon ein paar Jahre bestellt, nie was bekommen ausser ne Absage![]()
Das Losverfahren ist eine Lüge!! Manche (wie ich) sind einfach irgendwie auf einer Blacklist gelandet und bekommen nie Tickets ... die anderen in regelmäßigen abständen
Weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint ist. Aber ich komme schon ab und an an Tickets nur halt jetzt gegen Hamburg noch nie. Viel Chancen hat man allerdings nicht, vielleicht 1-2 mal pro Saison
Original von Play4forlife
Ich könnte immer noch heulen, wenn ich das CL Finale Tor sehe
Es hätte alles so perfekt sein können.
als ich klein war, hab ich mir geschworen, dass ich später vor nichts angst haben werde. aber bis heute konnte ich mir keine zusammenfassung von dem spiel ansehen und muss die glotze ausmachen, wenn darüber berichtet wird.
Alter, da bekomm sogar ich Gänsehaut...
♠_mad: Diese Szene... Ich kann mich noch so gut an die Emotionen bei diesem Tor erinnern. Wer auch immer meint dass der Orgasmus das beste Gefühl ist das man haben kann, der soll mal das "Siegtor" im CL-Finale seiner Mannschaft miterleben.
Original von MarseMarsen
Wir müssen jetzt einfach etwas spammen![]()
DAs bekommen wir hin, oder? ♦ ♦ ♦
Wann kommt eigentlich Gomez zurück
Meint ihr, der schaffts auch wieder in die Startelf
Wollte nur beim Spammen behilflich sein ♦